ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Was lange währt wird.... (435i xdrive Cabi Indiv. M-paket)

Was lange währt wird.... (435i xdrive Cabi Indiv. M-paket)

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 15. Oktober 2014 um 18:26

.... endlich gut :-) im april bestellt, da xdrive erst ab juli produziert

wg. indiv. umfänge und in der schweiz lebend erst heute erhalten/abgeholt.

m-paket, carbonschwarz, ind. leder merino goldbraun, 19 zoll felgen

sonst alles drin ausser einigen assist. systemen.

die ersten meter einfach nur toll im gegensatz zu meinen

vorgängern, bessere strassenlage, nichts knistert. die sitze sind

hammer! mehr kann ich nicht sagen. werd wohl den abend in der

garage verbringen. danke allen für die letzten monate für unterhaltung

tipps fotos etc. ich weiss wie wichtig das für die wartenden ist.

gute fahrt allen und viel geduld. gruss aus aus der schweiz!

ps auf den fotos wirkt das leder ziemlich

orange, wie auch carbonschwarz siehts je nach licht anders aus

spannend je nach lichteinfall die unterschiede

zu sehen

Image
Image
Image
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. Oktober 2014 um 18:26

.... endlich gut :-) im april bestellt, da xdrive erst ab juli produziert

wg. indiv. umfänge und in der schweiz lebend erst heute erhalten/abgeholt.

m-paket, carbonschwarz, ind. leder merino goldbraun, 19 zoll felgen

sonst alles drin ausser einigen assist. systemen.

die ersten meter einfach nur toll im gegensatz zu meinen

vorgängern, bessere strassenlage, nichts knistert. die sitze sind

hammer! mehr kann ich nicht sagen. werd wohl den abend in der

garage verbringen. danke allen für die letzten monate für unterhaltung

tipps fotos etc. ich weiss wie wichtig das für die wartenden ist.

gute fahrt allen und viel geduld. gruss aus aus der schweiz!

ps auf den fotos wirkt das leder ziemlich

orange, wie auch carbonschwarz siehts je nach licht anders aus

spannend je nach lichteinfall die unterschiede

zu sehen

+7
31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

@66speedy schrieb am 16. Oktober 2014 um 16:51:28 Uhr:

Zitat:

@66speedy

Wie Aljubo schon sagte, schadet es sicher nicht den Motor gleich volle Tube zu belasten.

Sollte natürlich heißen, ... schadet es sicher nicht den Motor nicht gleich volle Tube zu belasten ;)

Gruß,

Speedy

Danke, die für die Berichtigung

Gruß

Aljubo

am 16. Oktober 2014 um 21:26

Sehr schöner Wagen. Vor allem die Innenausstattung. Lecker :-)

Viel Spaß damit!

Hab ich doch glatt übersehen ...

Fand Carbonschwarz/Zimt früher auch schick, dementsprechend tolle Farbkombination. ;)

Nobel und Schick.

Zimt hat was!

Selbst die Rueckseite der Vorsitze beledert. Toll, das Stiefkind wird oft "vergessen."

@ Hans

Die Innenausstattung des TE ist Goldbraun.

Wobei sich die Lederfarben im Laufe der Zeit wohl geändert haben. Früher ging Zimtbraun eher in Richtung Goldbraun, während es heute dunkler ist. Aus diesem Grund gefällt mir die Kombination wohl so gut.

Zitat:

@Bavarian schrieb am 21. April 2015 um 21:50:20 Uhr:

@ Hans

Die Innenausstattung des TE ist jedoch Goldbraun.

Danke Bavarian.

Aber Echt, sieht ja genau wie Zimt aus??!!!

Also Korrigiere ich in Goldbraun, aber bleib trotzdem bei meiner Meinung.

Es sieht Toll aus !!!! und das Stiefkind lass ich auch gelten!

Zitat:

@hansNL1 schrieb am 21. April 2015 um 21:58:23 Uhr:

Danke Bavarian.

Aber Echt, sieht ja genau wie Zimt aus??!!!

Gerne ;)

Habe meinen Beitrag eben noch editiert, da hattest du jedoch bereits geantwortet.

Genau, es sieht aus wie früher Zimt. Schau dir dagegen mal Zimtbraun bei aktuellen Modellen an ...

Zitat:

@Bavarian schrieb am 21. April 2015 um 22:05:51 Uhr:

Zitat:

@hansNL1 schrieb am 21. April 2015 um 21:58:23 Uhr:

Danke Bavarian.

Aber Echt, sieht ja genau wie Zimt aus??!!!

Gerne ;)

Habe meinen Beitrag eben noch editiert, da hattest du jedoch bereits geantwortet.

Genau, es sieht aus wie früher Zimt. Schau dir mal den Farbton bei aktuellen Fahrzeugen an ...

Indertat, sieht mehr wie braun aus.

Also ich hatte Glueck :D

Meine Devieze lautet: man soll nie, nie und nie eine Innenausstattung (Leder) ordern die man eigentlich nicht haben moechte und der Hersteller auch eine andere Moeglichkeit anbietet!

-Genau wie bei den Zweitwagen Mini (schwarz und grau und kein Voll-Leder, ist das zu fassen :confused:)-

Themenstarteram 23. April 2015 um 21:38

es ist goldbraun :-) ich hätt im nachhinein lieber amarobraun genommen hätte weniger orangestich gehabt

so à la sattelbraun, ist schwierig im konfi od kleinen mustern zu wählen. zimt also richtung kackbraun wollte ich nicht mehr hatt ich beim a5.

ja der hans ist unser lederfetischist :-) was ich verstehen kann habe voll leder mit armaturen etc ist hammer

Zitat:

@ch-gti schrieb am 16. Oktober 2014 um 08:30:38 Uhr:

besten dank allen! bin gestern abend lang herumgefahren werd dann morgen mal ein

paar erfahrungen posten. mein freundlicher meinte es gäbe keine einfahrzeit mehr ich

soll einfach wenn der motor kalt ist nicht gleich aus dem vollen schöpfen hat er recht?

Dann frage ihn doch mal, warum es so in der Bedienungsanleitung steht. ;)

Ansonsten: tolles Auto, obwohl ich normalerweise überhaupt kein Freund von Schwarz bin... ;)

Wunderschönes Auto - Sind das 18'' Felgen beim M Packet?

Zitat:

@BlackPJ80 schrieb am 24. April 2015 um 13:37:03 Uhr:

Wunderschönes Auto - Sind das 18'' Felgen beim M Packet?

Bei der abgebildeten Felge handelt es sich um die optionale M Doppelspeiche 442 des Sportpakets, diese misst 19".

Themenstarteram 24. April 2015 um 19:18

Zitat:

@Jens Zerl schrieb am 24. April 2015 um 08:48:40 Uhr:

Zitat:

@ch-gti schrieb am 16. Oktober 2014 um 08:30:38 Uhr:

besten dank allen! bin gestern abend lang herumgefahren werd dann morgen mal ein

paar erfahrungen posten. mein freundlicher meinte es gäbe keine einfahrzeit mehr ich

soll einfach wenn der motor kalt ist nicht gleich aus dem vollen schöpfen hat er recht?

Dann frage ihn doch mal, warum es so in der Bedienungsanleitung steht. ;)

Ansonsten: tolles Auto, obwohl ich normalerweise überhaupt kein Freund von Schwarz bin... ;)

ist carbonschwarz also dunkel-dunkelblau, je nach lichteinfall sehr variantenreich :-)

Zitat:

@Bavarian schrieb am 24. April 2015 um 13:59:29 Uhr:

Zitat:

@BlackPJ80 schrieb am 24. April 2015 um 13:37:03 Uhr:

Wunderschönes Auto - Sind das 18'' Felgen beim M Packet?

Bei der abgebildeten Felge handelt es sich um die optionale M Doppelspeiche 442 des Sportpakets, diese misst 19".

Übel, wie klein bzw. normal die 19'' Felge wirkt. Auf dem E 46 waren 19'' noch der Killa:-)

Themenstarteram 27. April 2015 um 19:52

Zitat:

@BlackPJ80 schrieb am 27. April 2015 um 17:27:03 Uhr:

Zitat:

@Bavarian schrieb am 24. April 2015 um 13:59:29 Uhr:

 

Bei der abgebildeten Felge handelt es sich um die optionale M Doppelspeiche 442 des Sportpakets, diese misst 19".

Übel, wie klein bzw. normal die 19'' Felge wirkt. Auf dem E 46 waren 19'' noch der Killa:-)

ist halt xdrive :-) aber live gehts

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Was lange währt wird.... (435i xdrive Cabi Indiv. M-paket)