ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Was lange währt wird.... (435i xdrive Cabi Indiv. M-paket)

Was lange währt wird.... (435i xdrive Cabi Indiv. M-paket)

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 15. Oktober 2014 um 18:26

.... endlich gut :-) im april bestellt, da xdrive erst ab juli produziert

wg. indiv. umfänge und in der schweiz lebend erst heute erhalten/abgeholt.

m-paket, carbonschwarz, ind. leder merino goldbraun, 19 zoll felgen

sonst alles drin ausser einigen assist. systemen.

die ersten meter einfach nur toll im gegensatz zu meinen

vorgängern, bessere strassenlage, nichts knistert. die sitze sind

hammer! mehr kann ich nicht sagen. werd wohl den abend in der

garage verbringen. danke allen für die letzten monate für unterhaltung

tipps fotos etc. ich weiss wie wichtig das für die wartenden ist.

gute fahrt allen und viel geduld. gruss aus aus der schweiz!

ps auf den fotos wirkt das leder ziemlich

orange, wie auch carbonschwarz siehts je nach licht anders aus

spannend je nach lichteinfall die unterschiede

zu sehen

Image
Image
Image
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. Oktober 2014 um 18:26

.... endlich gut :-) im april bestellt, da xdrive erst ab juli produziert

wg. indiv. umfänge und in der schweiz lebend erst heute erhalten/abgeholt.

m-paket, carbonschwarz, ind. leder merino goldbraun, 19 zoll felgen

sonst alles drin ausser einigen assist. systemen.

die ersten meter einfach nur toll im gegensatz zu meinen

vorgängern, bessere strassenlage, nichts knistert. die sitze sind

hammer! mehr kann ich nicht sagen. werd wohl den abend in der

garage verbringen. danke allen für die letzten monate für unterhaltung

tipps fotos etc. ich weiss wie wichtig das für die wartenden ist.

gute fahrt allen und viel geduld. gruss aus aus der schweiz!

ps auf den fotos wirkt das leder ziemlich

orange, wie auch carbonschwarz siehts je nach licht anders aus

spannend je nach lichteinfall die unterschiede

zu sehen

+7
31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 29. April 2015 um 0:08

hallo ch-gti

sehr schönes auto - meiner (auch 435i xdrive, M-Paket) ist aussen weiss mit schwarzem Leder. Vielleicht sieht man sich ja mal - wohne ennet em hirzel - kt ZG.

gute fahrt

Tolles Cabrio ! Habe bei meinem 435 i xDrive Gran Coupé die selbe Innenausstattung bestellt wie du sie hast ! Sieht super schön aus ! Ich freu mich schön !

Grüsse aus Konstanz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Was lange währt wird.... (435i xdrive Cabi Indiv. M-paket)