Was kostet einen Komplettlackierung???

Audi A3 8L

Hallo,

nachdem ich meinem Lack nach diesem Scheusslichen Winter mal in Augenschein genommen habe, musst ich feststellen, das ganze Auto zerkratzt ist. Mit polieren wird da nicht mehr viel. Was wird eine komplette Lackierung kosten mit ein paar kleinen Beulchen rausdrücken???

42 Antworten

300 bis 4000€

Verhandlungssache. 

*zustimm*

Hallo, folieren soll rund 1500 kosten. Hält bis zu 10 Jahre und wenn du früher die Nase voll hast von der Farbe ziehst du die Folie einfach ab :-)

Gruß Thomas

Ähnliche Themen

Ja Folieren soll eine gute Sache sein, habe schon einiges davon gesehen und gelesen, klingt nicht schlecht. Ich war auch schon am Überlegen ob ich das mach. Aber ein Bekannter meiner Freundin ist mir zuvor gekommen. Der Lackiert mir das Auto umsonst, ich muß nur Material zahlen aber das kostet auch schon ein paar 100ter.

Darf ich dann zum Blasen rauspieken vorbei kommen? 😉 Mal im Ernst, so viel Gutes hört man dann doch nicht.. 

Ich frag deswegen, weil der nun schon 206000 auf der Uhr hat. Irgendwie mag ich ihn und würd Ihn auch lackieren lassen wenns vom Preis her passt. Aber wenn die Lackierung mehr kostet als das Auto wert ist????

Am besten wäre Du kennst Jemanden, der Jemanden kennt, der die Karre außen einmal übernebelt. 

Folieren... das ne kunst, das muss man können, nen händchen für haben, und schon paar mal gemacht haben

da sach ich mal, probiers aus und berichte uns ( :

Zitat:

Original geschrieben von Skolem

Folieren... das ne kunst, das muss man können, nen händchen für haben, und schon paar mal gemacht haben

da sach ich mal, probiers aus und berichte uns ( :

Um Erfahrungen zu sammeln wäre das für uns am Besten..😉 Aber mal im Ernst, ich plädiere für das in meinem letzten Post genannte, oder aber für eine professionelle Aufbereitung, allerdings kenne ich jetzt nicht den genauen Zustand Deines Wagens..

Geh mal in den 8P Bereich und frag mal nach dem folierten Sportback von Domi 😁

Spass beiseite, weißt du was man mit einer vernünftigen Poliermaschine und Politur alles rausbekommt? Das müssen schon echt heftige Kratzer sein!

immernoch die Schäden an den Türen und Dach. Hier und da ne kleine Beule und n haufen kratzer

Zitat:

Original geschrieben von alexander-barth

Geh mal in den 8P Bereich und frag mal nach dem folierten Sportback von Domi 😁

Hm, ja, ich glaube den meinte ich..😉

@Alex

is schon heftig

Deine Antwort