Was kostet einen Komplettlackierung???

Audi A3 8L

Hallo,

nachdem ich meinem Lack nach diesem Scheusslichen Winter mal in Augenschein genommen habe, musst ich feststellen, das ganze Auto zerkratzt ist. Mit polieren wird da nicht mehr viel. Was wird eine komplette Lackierung kosten mit ein paar kleinen Beulchen rausdrücken???

42 Antworten

boa abts3 bist du mutig, waschen mit schaum desswegen waren schonmal welche bei mir 😁 so blaue mänchen 😁😁

TE? welche farbe haste den eigentlich vor zu lackieren lassen? gleiche nochmal oder andere?

Zitat:

Original geschrieben von 19dawid89

boa abts3 bist du mutig, waschen mit schaum desswegen waren schonmal welche bei mir 😁 so blaue mänchen 😁😁

TE? welche farbe haste den eigentlich vor zu lackieren lassen? gleiche nochmal oder andere?

Also bei uns hier in Bayern können Gott sei Dank keine Blaumänner kommen nur Grüne...😁 und ich wohne ja auch nicht so im Gangster Viertel wie du 😁 wo die ganze Zeit die Polizei sich rumtreibt 😁^^

Mattschwarz oder so ein Candyrot

Zitat:

Original geschrieben von 19dawid89

So muss Schaum aussehen

😁 -> Das wird meine nächste Anschaffung 😉

Ähnliche Themen

Wo ist das Problem? Wir haben letztes WE ne Motorwäsche aufm Hof gemacht. 

So hier ist mal ein Bild. So sieht das ganze Dach und die Motorhaube aus.

Nimm die Altlackpolitur von Würth. 

Für mich sieht das teilweise eher danach aus als wenn Vogelscheiße nicht schnell genug weggemacht wurde.
Mit einer vernünftigen Schleifpaste (zB 3M), Maschine und anschließender Hochglanzpolitur sollte das weggehen!

@Alex

Mein Auto war niemals vollgeschissen!!!!!! 😠😉😁

Hattest du das Auto schon als Neuwagen oder warum bist du dir da so Sicher ?

Ich hab das Auto vor 2 Jahren im Mai gekauft. Und letzten Herbst is mir das aufgefallen. Ich hab den jede Woche Sauber gemacht. Da hätte mir ja schon davor was auffallen müssen. Dazu kommt ja noch mein Vorbesitzer. Der hatte auch den Einfall mit dem Singleframe und den 18"ern. Also ich geh doch jetzt mal davon aus, wenn jemand versucht sein Auto optisch zu verändern "verbessern???", das er ihn dann auch pflegt????

PS: Der A3 war seit 2003 in seinem Besitz

viel wichtiger wo bekomme ich so einen schaum Aufsatz für meinen kärcher her?

Gruß Chilla

Meinste den den ich oben gepostet habe? Die bekommste z.B. hier. Würde mir gleich dazu noch das passende Shampoo und Snow Foam holen. 
Wollte mir das bei Zeiten auch mal zulegen, aber im Moment ist das Wetter noch zu schlecht 😁

@TE: Ich bleib dabei, diese Flecken sollten man mit der Maschine rausbekommen. Fahr mal zu nem Aufbereiter und frag nach und guck mal im Freundeskreis rum ob keiner Erfahrung mit der Maschinellen Politur hat. 

Deine Antwort