ForumMonterey, Campo, Frontera & Antara
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Monterey, Campo, Frontera & Antara
  6. Was kostet eine Inspektion?

Was kostet eine Inspektion?

Opel Antara L-A
Themenstarteram 3. März 2008 um 19:19

Tach zusammen,

muss nun mit meinem Antara, 2,0 Diesel in die erste Inspektion. Was kostet die Inspektion regulär und was habt Ihr bezahlt?

Gruß

familienbande

Beste Antwort im Thema

haben bei der ersten vor ca. 6 wochen 300€ bezahlt aber mit dem guten öl

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Das mit dem Absaugen muss nicht grundsätzlich schlecht sein. Kommt immer darauf an, wie weit man mit dem Absaugrüssel auf den Boden der Ölwanne bzw. in den Bereich der Ablagerungen gelangt, soweit diese vorhanden sind. Das kommt immer darauf an, wie die Ölwanne beschaffen ist. Wenn man hin und wieder, wie bei yeti63 beschrieben, das Öl auf normalen Weg ablässt, sehe ich kein Problem.

Steinbauer, genau! Hätte ja auch mal die Suchmaschine bemühen können. Aber manchmal steht man halt auf der Leitung!

Gruß,

Harald

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen