Was kostet ein Soll/Ist Abgleich bei Audi?
Hey Freunde,
Möchte gerne mal wissen was ein Soll/Ist Abgleich bei Audi kostet?
Will alle Codierungen wieder auf Original Zustand haben so wie ich das Auto gekauft habe.
Fahre einen Audi A5 Sportback BJ 2015.
Danke schonmal :-).
47 Antworten
wolltest du nicht eh zu mir kommen? du hattest mir doch gerade eine PN geschrieben
wozu dann der SVM ?
Hab dir geantwortet....ich will alles auf Werkseinstellungen haben und dann einmal richtig und fertig.
Pn ist eben eaus an dir
Mit freundlichen Grüßen
ich weis wie es richtig sein sollte/muss und die 50€ kannst du dir gleich sparen dann !
Egal kann man nix machen, komme dafür jetzt zu dir
Wünsche euch noch nen schönen Abend
Ähnliche Themen
ich verstehe zwar immer noch nicht was du dann bei audi noch willst; aber nun gut mehr wie anbieten kann ich es nicht 😉
Ich will alle Codierung die habe Einfsch raus haben, hab da Gefühl alles ist durcheinander und muss auf werksreset :-).
Ist kopfsache bestimmt nur aber ich mach das:-)
Danach komme ich zu dir und würde gegen nurnoch 3-4 Sachen codiert bekommen von dir und fertig :-).
@hizni31 Kleiner Tipp, bei Scotty18 bekommst Du das Voll-Programm, Du musst nicht separat etwas bei Audi veranlassen.
selbst wenn was was falsch codiert wurde; auch das würde ich finden 😉 aber wenn du dich nicht von abbringen lässt - mehr als anbieten kann man es dir nicht
Scotty18 ich komme doch schon zu dir zum codieren :-).
Hab dir ne pn geschrieben ob du schon morgen Zeit hast
darum gehts ja nicht ^sondern das du dir den SVM sparen kannst und die 50€ besser investieren kannst 😉
ja hab dir bereits auch geantwortet
Lass das mit Audi sein. Andy bringt dir das Auto auf den von dir gewünschten Stand. Was gibt es da noch zu diskutieren? 😉
Schon passiert alles nicht schlimm.
Bin nächste Woche bei ihm dann kann der alles für mich machen
Sind zwar nur 180 km aber egal :-).
Ein paar Sachen würden mich dazu interessieren.
Wie funktioniert das genau bei diesem Soll/ ist Abgleich,
werden alle vorgenommen Codierungen auf Werkseinstellungen zurück gesetzt
oder auch die veränderten Einstellungen im Hidden Menü?
Und werden auch die Steuergeräte aktualisiert sowie der Softwarestand komplett aktuell gemacht?
Im welchen Umfang?
MfG
alles was codierung ist wird zurück gesetzt
Anpassungen nicht
werte die tiefer im Hilden Menü verstellt sind, auch nicht
es wird auch damit kein update der Stg gemacht
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das ging aber fix.
Kann man den irgendwas anderes machen, damit die Steuergeräte aktualisiert werden sowie der Softwarestand.
Wenn ja, wie lange dauert das ganze und wieviel kostet sowas?