was kostet ein scheckheft bei bmw?ungefahr?
hallo habe mir voer ein monat ein bmw e46 gekauft,grad 60000 km,der letste scheckheft ist bei 50000 km gemacht wurde,aber leicder will ich mir sicher sein,und möchte selber ein scheckheft mache lasse(kontrolle)
wisst ihr was es ungefahr kostet?und was werd da genau gemacht?werd öl auch gewechselt?
warte auf ihre antword
danke in vorraus
77 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kult0r
Mein Gott rafft ihr nicht dass er euch verarscht???
Hmm...könnte was dran sein 😁 😁 😁
aber sach mal seit wann gibs in Gütersloh Internet !"? 😁
Zitat:
Original geschrieben von kult0r
Mein Gott rafft ihr nicht dass er euch verarscht???
War auch mein erster Gedanke. Erst "acke" im Inspektionsheft, jetzt nahtlos "hacken" von Filmen. Dann gefälschtes Scheckheft mit M3 Kontrolle von BMW AG....
danach will ich eurre meinung hören,ich verarsch keiner,und des ist nix,was ich euch lerne kann,prem---ere ckacken oder durch internet,alleeeeeeeeeeesssssssssss
jetzt testet mal und guckt ob verarschung ist,
will eure meinung hören
Ähnliche Themen
die seite sind kostenlos,die gehorren ein kollege wo mit mir arbeitet
habe kapiert ihr seit zu schlecht bei sowas,also wenn ihr die seite eingibt der enter befindet sich ganz unten
nie nicht glauben
des ist nix,wenn ich euch alles sagen würde oallalalallala
richtig das is so kostenlos dass beim ersten Download steht dass die ersten XX Volumen kostenlos sind ... is klar.
Ich glaub, es geht langsam los hier. 🙄 ... ich gebe dir nur einen Tip:
Mit dem, was du hier machst, kannst du ganz schöne Probleme kriegen. Das ist verdammt unklug.... vor allem in nem öffentlichen Forum sowas zu posten.
man man man
man man man
ich hab ja gedacht, das ist einer, der nicht dem klischee entspricht....
hat es aber nach beendigung des haupttopics doch noch geschafft wieder in die schublade zu rutschen...
tz
nö ich glaubs auch nicht.
bin ja gespannt wann hier ein mod reinschaut und die sache schliesst wg " nicht legal "
hahahha ich mach die weg,aber des stimmt alles,und noch was denlkst einer wo hacken kann denkt an probleme,hahahah
ciao ciao
sind ungefaht 2 milionen besucher auf solche seite alaso ihr seit die einzigste ciao ciao
Zitat:
Original geschrieben von raiden85
hahahha ich mach die weg,aber des stimmt alles,und noch was denlkst einer wo hacken kann denkt an probleme,hahahah
ciao ciao
sind ungefaht 2 milionen besucher auf solche seite alaso ihr seit die einzigste ciao ciao
hack dich mal schnell in
http://de.babelfish.yahoo.com/ein und mach das ganze nochmal auf Deutsch 😉
hahahah geil,ich lern schon deine sprache ,noproblem ,also leider kann ich die link nicht löschen ,also muss der mod des machen
aber trotzdem danke,ihr seit echt gut ,kompliment,