Was kosten die Individual Teile?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Also mich regt dieser dunkle Po meines Wagens nurnoch auf.

Ich bin kein Freund von nennen wir es "markantem" Design, aber eine leichte Aufwertung würde auch ich mittlerweile optisch an meinem Wagen gerne haben.

Hierbei dachte ich an die Individual Teile, zumindest das Individual Heck.

Weiss jemand, was dieses kostet inkl. MwSt?

Lackierung käme noch dazu, aber das soll kein Problem sein.

Dann ärgert es mich, dass ich die abgedunkelten Heckscheiben niht genommen habe.

Ich würde ganz gerne auch hier eine leichte Tönung an den 3 Scheiben hinten anbringen lassen. Es soll aber auch hier "dezent" sein und ich suche eine Firma, die so etwas erfahrungsgemäß gut macht und was es ca. kostet.

Warum frage ich nach den Kosten?

Weil ich am überlegen bin, obs Sinn macht nun Geld zu investieren und sich noch etwas am Golf V zu erfreuen oder im kommenden Jahr das ganze Auto zu wechseln.

Wenn sich nun aber eine Aufwertung interessant anbietet, dann denke ich, habe ich noch etwas länger Spaß mit ihm. 🙂

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Pimboli01

Das ist die Votex Heckschürze siehe vorheriger Treat

Nein, die 30 Jahre Jubi Schürze ist keine Votex. Die ist wie die indiviual für fast 600 €, besitzt aber Aussparungen für den GTI Endtopf.

Bekomm meine Jubi Schürze am Mittwoch!! FREU! !!

Hi,

gibts den zu den VW oder Votex Schürtzen keine alternativen?
ZB von nem anderen Teilhersteller oder so?

@ alle interessierten von Individual Teilen:

Ich hab gerade beim Surfen entdeckt dass wieder mal ein paar Individualteile bei Ebay drin sind.. ommt ja nicht so oft vor... Vielleicht ergattert der ein oder andere ein Teil... Wenn einer dabei ist bitte auch posten..🙂

http://fahrzeugteile.search.ebay.de/...8QQfsooZ1QQfsopZ1QQsacatZ131090

also sag ich mal: DER RUN IST ERÖFFNET 😁😁

P.S.: Nicht dass jetzt wider irgendein blöder Spruch kommt: Ich bin nicht und kenne nicht den Verkäufer der Teile..

Deine Antwort