Was kommt nach eurem 80/90er?
Hey Leute,
ich mach mich langsam aber sicher auf die Suche nach 'nem Nachfolger für meinen 80er.
Im Moment sind meine Favoriten Audi A4 B5 oder Alfa Romeo 156. Er muss auf jeden Fall min. 95er Bj sein und ca. 120PS haben.
Habt ihr schon Pläne für euer 80er-Replacement?
51 Antworten
nach dem audi 80 kam ein japaner, da die im preis-leistungsverhältnis viel besser da stehen, jedoch habe ich den 80´er noch, für ab und zu in den wald oder auf feldpartys oder so, dafür ist er mit seinem quattro-antrieb unschlagbar. und der läuft auch noch inzwischen 20 jahren noch schier perfekt!! klasse auto einfach, unzerstörbar wie ein panzer...leider lässt er sich auch so lenken^^
MFG Fox
So ca. 3 Monate bleiben mir noch bis ich weiss mit was es weiter geht. Mein Top-Favorit ist immernoch der Alfa 156.
Als ich gestern jedoch einen Toyota Tacoma Access Cab in schwarz auf der Bahn gesehen habe kamen mir aber gaanz schnell Zweifel an meinem Favoriten! 🙂
Hi,
entweder...
- wieder ein Audi 80 ;-)
- Audi Coupe 2.3E
- Passat 3BG Variant 1.8T
- ...oder Golf IV Edition
kann mich einfach nicht entscheiden, deswegen bleibe ich bei meinem Audi!!! Sowas zuverlässiges und sparsames bekomme ich nicht wieder...
MfG
mir gefällt derzeit der vw bora ganz jut,am besten mit 2.3 V5 20V & nen haufen euros zum rumspielen 😎
Ähnliche Themen
HI Leute was ich so gelesen hab wird kaum einer noch nen Audi kaufen, ich selber würde auch keinen Audi mehr kaufen da mein Geldbeutel es nicht mehr zulässt die sind einfach zu Teuer.
Ich bin ein Ober Fan vom Audi aber kann ich mir nicht leisten .
Ich Baue grad nen 1 er Golf Cabrio um anderer Motor mit Gkat wenn ich denn fertig hab kommt mein Audi weg.
Aber ich denke mal das ich denn Golf auch nicht lange Fahren werde , ich will mehr Komfort.
Dann wirds Wahrscheinlich keine Ahnung was VW oder so oder wieder ein Spass mobil ein Jeep Wrangler 2.5 L aber mal sehn was es letztendlich wird.
was ich garnicht will ist BMW oder Opel }( KOTZ ){
wenn ich dann doch wieder Audi kaufe dann ein max. 3 jahre alten aber des kann dauern bis die kohlen zusammen sind .
sag doch nicht sowas,nen e30 aus der ersten baureihe noch mit den kleinen rückleuchten & stosstangen hat auch schon was,genauso wien alter gut erhaltener opel 😎
Also wenn man denn mal so träumen darf, dann hätte ich gern einen der letzten B4 Avant 2.3E wär schön 2.0E tuts aber auch. Muss natürlich super erhalten sein und am besten gaaanz üppig ausgestattet *zwinka* ...aber der wird wohl schwierig zu finden sein wenn meiner denn irgendwann mal den Geist aufgeben sollte *ggg*
Ansonsten gefällt mir der A6 Avant C5 sehr gut. Die neueren A6 Avant Modelle selbstverständlich auch, aber wollen ja finanziell aufm Boden bleiben. *denk* :-) Die A4 Avant Modelle sind auch alle sehr schön, bis auf der B5, der hats irgendwie nicht *find* der hat so das gewisse garnichts!!! *looool*
Was Markentreue angeht... Ich hab in meinem Wortschatz das Wort "AUTO" gegen "AUDI" getauscht! Ich sage immer Sachen wie "Mein nächstes Audi sollte auch ... haben/können!!!" *ggg*
mfg, Wolle *wink*