WAS KOMMT NACH DEM VECTRA???????

Opel Vectra C

hey leute
nach dem vectra( den ich noch sehr lange fahren werde wenn er hält)würde ich mir entweder einen insignia,antara,oder einen passat zulegen

Beste Antwort im Thema

Naja, wenigstens kein Schw...zvergleich ala "meiner ist schneller". Die Frage des TE ist berechtigt, weil wir auch irgendwann vor der Frage stehen, einen ähnlichen Lademeister wie unseren Caravan suchen zu müssen. Und der sollte dann auch noch bezahlbar sein.

61 weitere Antworten
61 Antworten

Meinen Vectra werd ich wohl noch das ein oder andere Jahr fahren aber der Astra G meiner Frau kommt sicher 2013 weg und dann bekommt Sie Ihr Traumauto...Ford Mustang...
Wenn ich dann mal soweit bin würde ich zur E-Klasse oder 5er Touring greifen...

Also ich find das kann man, sofern man nicht direkt vor nem Autokauf steht, eh schwer sagen. Es kommt auf das Budget drauf an, die Erfahrungen die man mit den Autobauern gemacht hat usw.
Ich werd sicherlich nichts aus dem VW-Konzern kaufen, allein schon aus dem Grund "Lopez". Für mich ist es unverschämt und ein Witz, dass der ach so tolle VW Konzern vorallem Fahrwerkstechnik bei OPEL geklaut hat und jetzt auf dicke Hose macht. Dreist. 😠

Ich hab gestern in Celle beim Autohaus "Erdmannsky" (Volvohändler) meinen neuen GTS in Moonlandgrau😎 gekauft. Grund: mein "alter" hat mir beim schweren Verkehrsunfall mein Leben gerettet (Überlebenschance laut Rettungs- und Polizeikräften knapp 10%)
Da wir schonmal im Volvo Autohaus saßen hab ich mir natürlich gleich mal 2 Modelle näher angeschaut (S60 und XC60) Sehr tolle und leider auch teure Autos... jedoch komplett anderes Konzept und Design was mich persönlich sehr anspricht. Volvo fahren in meiner Gegend sehr wenige und diejenigen, die ich kenne können überwiegend gutes berichten.
Also überwiegend wieder ein OPEL oder eventuell VOLVO. BWM ist teuer (gut, Opel inzwischen auch) jedoch baut BMW immer kleinere Modelle in derselben Klasse -> Vergleich Vectra C GTS und 3er BMW, wenn ich nen Kleinwagen will kauf ich nen Corsa!
Mein Opa fährt ne E-Klasse und die rostet -.- zudem greift Benz bei dem kleinsten Ding (zu) tief in die Tasche!

Deine Antwort