Was könnte man für sowas verlangen

Opel Astra F

Ich weiß solche threads sind nervig und doof... aber ich möchte gerne wissen was man für einen solchen Astra verlangen kann, Ausstattung hat er fast null und optik ist auch sehr zurückhaltend. Motor 2.0 16v mit Motronic 2.8. Das typische Rostproblem wo auch immer hat der Wagen nicht. Der Wagen ist ungeschweißt und im Orginalzustand. Motor läuft wie Sahne, Ölwanne neu abgedichtet, Hydros top. leider hat er schon 180000 weg. Bj ist 94 genau wie Erstzulassung. Tüv und AU hat er auch. Ich überlege den Wagen zu verkaufen, jedoch wollen die Leute wohl er die Verspoilerten Autos haben. Einen c.a 20 cm langen Kratzer hat er in der Tür, das wars eigentlich mit Mängeln. Im Anhnag ist ein Foto.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von irmscher junior

Unterbodenlicht und bunte scheinwerfer usw... Einer muss es doch mal sagen damit sie es lernen. Wenn ich falsch liege sagts ruhig, nur hat sich das Thema dann auch erledigt.

Damit liegst du 100%ig falsch. Ich hab keine bunten Scheinwerfer und auch keine Unterbodenbeleuchtung.

Aber da sieht man mal, was für ein kleinkariertes *****loch du bist 😉

Findest du nichts, muss du dich am Avatar eines Users aufgeilen und Dinge behaupten, die nicht stimmen.

1. Die blauen Standlicht-LEDs da drin waren nur für dieses eine Foto, danach kamen sie wieder raus.
2. Wie flach muss mein Auto sein, wenn dort schon der Unterboden beleuchtet ist ? Du bist so n Vogel, aber mir was von Halbwissen erzählen
3. Diese "Unterbodenbeleuchtung" was eine Neonröhre die den Kühler angestrahlt hat. Auch diese war nur für Fotozwecke dran, nach dem Foto hab ich die wieder enfernt.

und bevor du dich auch noch über die Farbe der Schrit hermachst, ja sie ist schwarz, rot und weiß ... und nein, ich gehöre nicht der rechten Szene an.

Da nun alles geklärt wäre, kannste dich ja wieder aufs Thema konzentrieren ...

26 weitere Antworten
26 Antworten

@ habichnet
Ich gehe zu weit ? Ich muss mich von dem Honk doch nicht anmachen lassen ... wie geistig minderbemittelt muss man sein, wenn man sogar schon ein Avatar als Angriffsfläche nimmt ?

@ tomek1983
falls du mich mit deinem Text meinst, kann ich dich beruhigen ... nach mir fährt niemand mehr dieses Auto 😉
ach ja, und neidisch bin ich auf sein Auto sowieso nicht, wieso sollte ich, ich fahre auch einen Astra F. Wo siehst du den Grund, dass ich auf einen anderen Asra F Fahrer neidisch sein könnte ?

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

@ habichnet
Ich gehe zu weit ? Ich muss mich von dem Honk doch nicht anmachen lassen ... wie geistig minderbemittelt muss man sein, wenn man sogar schon ein Avatar als Angriffsfläche nimmt ?

Warum wirst du eigentlich ständig beleidigend?

Der Ton macht die Musik und du hast wirklich keinen netten Ton an den Tag gelegt.

Wahre Größe ist übrigens über solche "vermeintlichen Anfeindungen" einfach hinwegzusehen 😉

Ok Thread kann geschlossen werden macht irgendwie keinen Sinn. Ich denke ich hab 2 oder 3 Meinungen gehört und das sollte reichen. Falls noch jemand was zum Thema sagen möchte kann er dies natürlich machen.

Zitat:

Aber da sieht man mal, was für ein kleinkariertes *****loch du bist 😉

Zitat:

Ich gehe zu weit ?

Definitiv ja! 😠

Eine Entschuldigung beim Threadsteller wäre das Mindeste was Du jetzt tun solltest! Ich hab echt viel Geduld mit Dir gehabt. Aber Deine ständigen Beleidigungen lassen mir so langsam keine Wahl mehr… Ich denke, Du weißt was ich meine.

Was ich jetzt auch gar keinen Fall brauche, sind Floskeln wie „menno, der andere hat aber angefangen“. Auf gar keinen Fall!

ciao

Ähnliche Themen

Nun ja, ich hab da eigene Ansichten bezüglich seinem Auto, aber was solls ...

Dann streichen wir den Satz mit dem kleinkarierten Dingsda einfach, war nicht so gemeint ...

nimmt der TE denn wenigstens die Entschuldigung an ?

TE = Themen-Ersteller (für die, die sonstwas dahinter vermutet haben)

Ja ich nehme deine Entschuldigung an, aber so geht es nicht weiter.

Zitat:

Original geschrieben von irmscher junior

Ja ich nehme deine Entschuldigung an, aber so geht es nicht weiter.

OK, gibts noch was, was Du wissen möchtest? Oder soll ich den Thread zumachen?

ciao

ich geb jetzt meinen senf dazu... mir is das nähmlich auch zu bund.

meines erachtens nach hat er anfänglich nix und niemanden schlecht gemacht. er hat seine vermutung zu dem teil geäußert. zudem klang die frage auch nicht so, als wenn die das auto in den himmel loben wolle.

Zitat:

Bei entsprechender Pflege kann ein Faceliftmodell durchaus noch Rostfrei sein.

da gehe ich jede wette ein, das DAS nicht der fall ist! auch wenn schweller, radläufe hinten, tankblech und endspitzen nicht mehr die probleme machen, gibt es beim FL ein paar äußerst ergibige stellen! ich dachte auch meiner wäre rostfrei. aber was soll ich sagen 😉

und meine ansicht zu dem auto in relation zur momentanen marktlageund entwicklung:

verkauf in schnellst möglich! rüste ihn evlt. auch noch auf euro2 oder D3 um, das steigert den wert ungemein.
sorg dafür das alles funktioniert was da is. mach ihn ordenlich sauber und polier ihn.
dann beschreib ihn als basis, erwähne das der beliebte XE drin is und versuch 1500-1600eus zu bekommen.
ist ja leider äußerlich kein GSI, kostet dafür aber das gleiche im unterhalt, was wiederum schlecht is.

also es steht klein gsi drauf. Ich denk ich werd ihn behalten, finanzielle sorgen hab ich nicht und die Garage steht eh leer. Ich hab noch Spaß an dem Motor aber du hast recht das mit dem Umrüsten hab ich mir auch schon überlegt. Jedoch soll ja D3 bzw Euro 2 auch teurer werden. Mal gucken. Haftpflicht kostet mich der Wagen 380 Euro im Jahr. Der Astra GSi 8v Vorfaclift hat mich 2004 490 Euro pro Jahr gekostet. Ich werd nochmal nach den Typenklassen gucken. Also mag sein das er irgendwo Rost hat, aber man guckt sich ja auch die anderen an wenn man durch die Stadt fährt.

http://cgi.ebay.de/...egoryZ61446QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

..so ich will ihn jetzt umrüsten und dann anmelden. Habe leider gerade nicht die Möglichkeit das Rohr (ich hab da an das vordere vom VSD gedacht) zu messen. Kann mir jemand sagen welchen Durchmesser ich bestellen soll. Auspuff ist orginal. Vielen dank. Achso ich hab den Minikat einfach bei ebay ausgewählt einfach nach dem Preis, soll man da auf was achten??? Muss mit jedem eine AU gemacht werden ?? Naja das wichtigste ist erstmal der Rohrdurchmesser, so dass ich das Ding schnellst möglich bestellen kann.

ich habe so ein umbau auch bei meinem letzten auto gemacht

wenn alles original ist, musst du eigentlich nur drauf achten, dass der minikat auch für deinen motor ist, bei den meisten anbietern musst du nach verkaufsschluss paar angaben aus deinem kfz schein angeben und dann bekommst du den passenden. um sicher zu gehen warte zwecks dem durchmesser besser noch auf eine weitere meinung.

au musst du keine machen, aber du musst das teil vom tüv abnehmen und eintragen lassen (ca. 20euro) und dann mit dem papieren zur zulassung und dir einen neuen schein ausstellen lassen (nochmal ca. 30euro) dann bekommst du aber auch binnen 3-4wochen 50% deiner steuer zurückgezahlt. bei deinem wagen sollte es sich finanziell direkt auszahlen

Kann mir mal jemand, ein Foto zeigen wo er den Minikat eingebaut hat. Und welchen Durchmesser ihr bestllt habt bei was für einer Rohrdicke. Ich hab keine Lust zwei mal zu bestellen.

Deine Antwort