1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Was kann mir der FOH alles programmieren?

Was kann mir der FOH alles programmieren?

Opel Astra H

Hallo Opel Forengemeinde,
ich bekomme morgen meinen Astra H Stufenheck! Wollte mich vorher natürlich mal bei Euch erkundigen, was man beim FOH alles programmieren lassen kann? Gibts da eine Liste?
Mich würde z.B. interessieren:
- Verriegeln beim Losfahren
- evtl. Coming Home
- 3xBlinken bei Blinker antippen
- Comfortöffnung der Fenster(wenn man länger auf dem Knopf der Fernbedienung bleibt)
- amerikanisches TFL(Weitstrahler leuchten gedimmt)

Gibts solche Optionen?

Vielen Dank für Eure Hilfe,
Silvio

26 Antworten

Hmmm... also wenn die Liste von ttiinnoo stimmt. Müssten ja alle eins haben.
Wenigstens für die Aussenbeleuchtung hinten+Kofferraumentrieglung und Heckscheibenheizung

Zitat:

Original geschrieben von Opel Dortmund

Hmmm... also wenn die Liste von ttiinnoo stimmt. Müssten ja alle eins haben.
Wenigstens für die Aussenbeleuchtung hinten+Kofferraumentrieglung und Heckscheibenheizung

Eben... und deswegen denke ich mir, daß sich das über die Jahre beim FL etwas an den Zuordnungen geändert haben könnte. Aber Achtung: Halbwissen 😉.

Moin Jungs,
danke Euch erstmal für die vielen Antworten. Coming Home hab ich vorhin schon herausgefunden, kannte ich noch so von meinen Ex-Bmws. Die Cosmo-Austattung ist hier die höchste Variante und im Kofferaum links hab ich auch schon das REC Modul gefunden. Eine richtige Liste mit allen möglichen Einstellungen schwirrt bei Euch im Forum nicht irgendwo herum? War bei den BMWlern immer so und war echt hilfreich! Somit konnte man sich schon daheim einmal ausdenken, was man alles braucht und hat das dann dem Händler schnell vorgetragen. "Tippblinken" hab ich natürlich auch schon. Lange auf den Öffnen Knopf drücken öffnet bei mir den Kofferaumdeckel, wenn man kurz zuvor das Auto entriegelt hat.

Ich hab hinter der Innenbeleuchtung nochmal nen großen druckschalter im Dachhimmel, zwischen den Sensoren der Innenraumüberwachung (nicht die 3 normalen Schalter für Leselampen und Innenlampe) mit einer I drauf. Wofür ist Der? Deaktivierung der Überwachung? Ich hab leider keine verständliche Bedienungsanleitung, bitte nicht steinigen 😉

...oder,-dass-die-gläser-des-rechten-aussenspiegels-beim-einlegen-des-rückwertsgängs-nach-unten-"klappen".-genial-fürs-einparken.-hatt-der-chevrolet-epica.-vermisse-das-total

Zitat:

Original geschrieben von bella_b33

Ich hab leider keine verständliche Bedienungsanleitung, bitte nicht steinigen 😉

Hi,

ich weiß zwar nicht ob sie verständlich ist, aber die originale Bedienungsanleitung gibts hier:
http://www.motor-talk.de/.../...ngsanleitung-astra-h-t1449520.html?...

Gruß Metalhead

Zitat:

Original geschrieben von bright_smile

...oder,-dass-die-gläser-des-rechten-aussenspiegels-beim-einlegen-des-rückwertsgängs-nach-unten-"klappen".-genial-fürs-einparken.-hatt-der-chevrolet-epica.-vermisse-das-total

Genau Bordsteinkantenautomatik, hatte mein Bmw auch. Herrliche Sache!

Danke Metalhead, für den Link! Keep on Rocking 😉

Gruß
Silvio

EDIT: Der Link geht leider bei mir nicht. Hier einmal der Gängige!

Zitat:

Original geschrieben von bright_smile

Das kann der FOH programmieren?

ja ich muss zugeben das, dass so ein SchnickSchack ist den ich jetzt auch nicht mehr missen möchte.
Vorallem mit Alus drauf

Zitat:

Original geschrieben von JPh89

...
Das kann der FOH programmieren?

Nein das geht anscheinend leider nicht beim Astra H...klickst Du

>hier <

So die alten Seiten müssen mal wieder aufgefrischt werden :-) kann mir jemand sagen was mir der FOH alles Programmieren kann??? Irgendwelche spielereien mit dem BC?? coming home??

Coming come, Schließen der Fenster mit Schlüssel (wenn mind 2 el. Fensterheber verbaut, versch. "Tagfahrlicht" Varianten und Speedlock gehen mit dem opcom

Deine Antwort