Was kann mein Spiegel?

BMW 3er E36

Hi,
mir ist mal aufgefallen beim Scheiben sauber machen,das mein Innenspiegel ein Stecker und ein Kabelbaum drin hat.Wofür ist der denn?Hab den Spiegel nachgerüstet weil vorher son plastiktaiwanspiegel dran hing 😁

25 Antworten

na was nun kann keiner helfen und mir sagen wie man das teil zum laufen bekommt

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Das macht man wie und womit?

Mit der rechten Hand den Schalter von 0 auf 1 umlegen 😉

Keule, da ist ein Rad von O auf I

wenns auf I stellst dann blendet er automatisch ab 🙂

Zitat:

Original geschrieben von bio2k3

Keule, da ist ein Rad von O auf I

wenns auf I stellst dann blendet er automatisch ab 🙂

Ja das steht wirklich da 😁 Aber ich hab doch kein kabel dran ... deswegen frag ich doch wie ich das teil zum laufen bekomme 😉

Ähnliche Themen

Na na na!

Hatte in meinem letzten au so einen Spiegel mit Rad unten dran anstelle des Hebels.

Hatte aber genau die gleiche Funktion... mit dem Rad hat man den Spiegel mechanisch hoch oder runter gedreht...

bei anderen autos wird der spiegel mittels einer nase unter dem spiegel auf abblendstellung gekippt und in diesem fall wird "am rad gedreht". meiner hat einen punkt drauf und blendet selbstständig ab. 😉

mfg

dann kann der jetzt gar nicht abblenden von alleine oder wie???

Ich bin verwirrt...

nein kann er nicht, was ihr meint ist so etwas. so ein spiegel stand damals mit rund 800 DM in der Aufpreisliste.

http://cgi.ebay.de/...mZ8044768950QQcategoryZ53963QQrdZ1QQcmdZViewItem

auch zu empfehlen

http://cgi.ebay.de/...mZ8044470444QQcategoryZ53963QQrdZ1QQcmdZViewItem

ich auch 😕

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Ja das steht wirklich da 😁 Aber ich hab doch kein kabel dran ... deswegen frag ich doch wie ich das teil zum laufen bekomme 😉

Hä? Jetzt hast du auf einmal kein Kabel mehr am Spiegel dran?

Zitat:

Original geschrieben von NightDriver

Hä? Jetzt hast du auf einmal kein Kabel mehr am Spiegel dran?

Doch im Spiegel ist ein Stecker mit Kabel dran,ich hab nur kein Kabel was ich da anschließen könnte.Aber wenn der eh nur für die zv ist ist das egal,dachte nur ich könnte den evtl auf Ablendend aufrüsten.

Deine Antwort