Was kann man nachcodieren lassen?
Angeregt von der Diskussion, dass man die Verriegelung bei einer bestimmten Geschwindigkeit nachcodieren lassen kann, würde mich interessieren, was man noch so alles machen lassen kann?
Vor meiner Abholung werde ich meinen Händler nämlich Fragen, ob er mir diese Verriegelung nachcodieren könnte.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Naja, ich mag es gerne bei einem Spurwechsel nur einmal zu blinken, ist Geschmacksache denke ich.
Willst du dein Lämpchen schonen oder was soll das?
Kennst du nicht den Spruch "Einmal ist kein mal" ?
Dann kannst du es auch gleich ganz lassen. 😕
Du solltest bedenken, dass andere Fahrer nicht auf dein Blinken warten und ein einziges Aufblinken es somit leicht übersehen können.
Gruß
Fedi
544 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VAGCruiser
Das ist als geführte Funktion im Tester, also braucht der 🙂 keine Codierungen 😉
Richtig 😁 thats what im say 😁
Zitat:
Original geschrieben von BK3D
Richtig 😁 thats what im say 😁Zitat:
Original geschrieben von VAGCruiser
Das ist als geführte Funktion im Tester, also braucht der 🙂 keine Codierungen 😉
Zeitgleicher Gedanke,
aber you warst gewesen a little bit schneller denn me 😁
iPhone brauch immer ne weile bis es mein Post abschickt 😁 ansonsten bist du ja immer der schnellere 😁
Anbei mal ein Foto wie es aussieht, bzw genau heist 🙂 (rote kästen)
lg beN
Wie man die CH und LH codiert weiß immer noch keiner oder? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TheUntouchable
Wie man die CH und LH codiert weiß immer noch keiner oder? 😁
doch siehe meine signatur 😉
geht aber noch nicht da das stg es noch nicht unterstützt
Zitat:
Original geschrieben von mika85
doch siehe meine signatur 😉Zitat:
Wie man die CH und LH codiert weiß immer noch keiner oder? 😁geht aber noch nicht da das stg es noch nicht unterstützt
In deiner Liste steht aber nichts von CH/LH, oder bin ich blind? Die is nämlich schon bei meinen Favouriten 😁 War letztes we bei nem Kumpel mit nem VCDS, mein Stg wird wohl noch nicht so ganz unterstützt.. Wenigstens ging Auto Lock und Unlock 😉 Und n Tipp: Wenn ihr keine Alarmanlage habt, macht ja nicht die aktustische Rückmeldung fürs Auf- und Zusperren an.. xD
Zitat:
Wie man die CH und LH codiert weiß immer noch keiner oder? 😁geht aber noch nicht da das stg es noch nicht unterstützt
Zitat:
Zitat:
doch siehe meine signatur 😉
geht aber noch nicht da das stg es noch nicht unterstützt
Ja ja habs ja gelesen 😛 Wollte bloß nochmal meine Erfahrung kund tuen 😁
Wieso 😁 ich hatt das ma ne Zeitlang xD bis mein nachbar ma ankam und gefragt hat ob was mit meim Auto kaputt wäre xD
Man konnt aber gut Leute damit erschrecken 😁 😁 😁 😁 😁 😁
btw
Zitat:
Das Xenonsteuergerät unterstützt es 😉
Hat ein User in nem anderen Forum erfolgreich nachgerüstet und funzt alles tadelos.
Hab es nur am Rande mit verfolgt, musste Lichtschalter und Verkabelung geändert werden und um die Funktion vollständig so wie im Golf zu nutzen, war auch das nachrüsten des Regen-Lichtsensors im Spiegel nötig falls nicht vorhanden .
Fazit: Das XenonStg unterstützt es, nur der Polo ist dafür "noch" nicht ausgelegt 😉
Aber beim normalen STG stimmts, da unterstützt es das Steuergerät an sich nicht, da glaub irgendwie die Anschlüsse fehlen wie geschrieben wurde.
Zitat:
Wieso 😁 ich hatt das ma ne Zeitlang xD bis mein nachbar ma ankam und gefragt hat ob was mit meim Auto kaputt wäre xDMan konnt aber gut Leute damit erschrecken 😁 😁 😁 😁 😁 😁
btw
wieso, was passiert, wenn man keine alarmanlage hat und diese akustische rückmeldung codiert?
weil ich hab ne alarmanlage und habe das piepen codiert. ist aber nicht wirklich laut oder so
Zitat:
Original geschrieben von SWISSGIN_HH
wieso, was passiert, wenn man keine alarmanlage hat und diese akustische rückmeldung codiert?Zitat:
Wieso 😁 ich hatt das ma ne Zeitlang xD bis mein nachbar ma ankam und gefragt hat ob was mit meim Auto kaputt wäre xDMan konnt aber gut Leute damit erschrecken 😁 😁 😁 😁 😁 😁
btw
weil ich hab ne alarmanlage und habe das piepen codiert. ist aber nicht wirklich laut oder so
Wenn dus nicht hast wird die normale Hupe verwendet, und das is dann schon ziemlich laut auf Dauer.. 😉
Zitat:
Wenn dus nicht hast wird die normale Hupe verwendet, und das is dann schon ziemlich laut auf Dauer.. 😉Zitat:
Original geschrieben von SWISSGIN_HH
wieso, was passiert, wenn man keine alarmanlage hat und diese akustische rückmeldung codiert?
So laut find ich das jetzt nicht, nur finde das klingt komisch :-/ ... Das "piep-piep" klingt da schon besser.
Ohne DWA:
http://www.youtube.com/watch?v=Ku209Juvx9EMit DWA:
http://www.youtube.com/watch?v=P_qunyhbxS8&NR=1ok, ohne dwa ist das schon sehr laut^^
gerade wenn man nachts iwann nach hause kommt...
danke für die videos.
Danke für die Hilfe Leute! 😁
War heute beim 🙂 und hab mir die 3 Punkte ändern lassen. Polo verriegelt und entriegelt jetzt automatisch und die deaktiverte Einzeltüröffnung ist ein Segen 😁