was kann man für die omi noch nehmen im verkauf ?

Opel Omega B

hi ... bin am überlegen mir nen mv6 zuzulegen ... nun zwickt mich der gedanke was ich für meine omi noch verlangen könnte ....

omega b caravan CD 2l16v tüv/au 05/2010...172tkm ... klarglas scheinwerfer ... innen wie aussn sehr gepflegt ... klitzekleine rost ecke hinten links an der tür ... sonst rostfrei ... keine dellen oder kratzer ... 3 hand ... erstbesitz polizei in wittmund als zivil wagen ... keine mängel ...

35 Antworten

und ich an der Tür hinter dem Beifahrer, lol

sehe gerade du wohnst ja fast um die egge ... da kannst die sahce natürlich auch abholen ^^

Zitat:

Original geschrieben von herr-astra

sehe gerade du wohnst ja fast um die egge ... da kannst die sahce natürlich auch abholen ^^

wem meinst Du ?

ihr habt beide ne pn ^^

Ähnliche Themen

Zitat:

ihr habt beide ne pn ^^

Du auch.

hab ich gesehen ^^ ich meine der hat mittlerweile sogar 3 omis da zum schlachten ... lso 2 sind es auf jedenfall

Zitat:

Original geschrieben von Kalle`s VR6 Pas

und ich an der Tür hinter dem Beifahrer, lol

Achja, hab ich neulich beim Kaffee ganz vergessen, hab noch ne TOP Beifahrertür im Keller (Deine sieht ja grausam aus)...

allerdings nicht z147 wie Deiner sondern z140 wie meiner halt...

brauche ich aber leider nicht.

Brauche ja eine für hinten auf der beifahrerseit.

klönen Samstag und sonntag, schon mal deine stimme sonst wird das am sonntag ein schweige kaffeetreffen, lol

Zitat:

oder damit du gar keine chance mehr hast ... ein DAIHATSU CHARADE ... ja denn genau von sowa hat er sich abziehen lassen ^^

kann ich auch gern mit Dir nochmal machen lol

ne lass ma aus dem alter bin ich raus ...

Zitat:

oder damit du gar keine chance mehr hast ... ein DAIHATSU CHARADE ... ja denn genau von sowa hat er sich abziehen lassen ^^

Alter fliegen kann ich auch noch nicht.

Ausserdem war es ein Dauhatsu Charade GTti ( 1.0 12v 3-Zylinder Turbo 101 Ps) und das ganze bei einem leergewicht von 800 kg

ach komm ... der hatte bestimmt nur 50 ps oder so ^^

iss mir uch lax für dich reicht es immer.

Ich will ja jetzt nicht fies sein, aber es muss nichtmal ein GTti gewesen sein.

Der 90PS Charade (1,3, 4Zylinder) hängt vorallem im Sprint ordentlich am Gas und geht gut vorwärts. Der hat eine Werksangabe von 10,1 sek (ich finde es für 10sekunden sehr kurz ^^) also denke ich da kommt man noch bisschen schneller hin...

bei dir eine verkackte reaktionszeit und das wars schon...
aber ich würde mich davon garnicht aufziehen lassen, ein seidenweicher 6zylinder ist auch was schönes.

nen gtti allerdings, sollte dir schon nen ganzes stück weggefahren sein ;-)

geschweige denn er ist bisschen umgerüstet.....dann fährt er weit weg.
da sollte ein MV6 auch kotzen dürfen @herr-astra 🙂

aber auf der autobahn zeigt sich wieder eine ganz andere seite ;-)

mir iss das alles eh wurscht ... wenn ich mir wirklich nen mv6 holen sollte dann bestimmt nicht um damit rennen zu fahren ... ich trete zwar auch gerne mal durch an der ampel aber ohne den hintergrund jemanden stehen lassen zu müssen .. aus dem alter bin raus .. dafür hatte ich mein g cabrio und meinen alfa 156 v6 ... nun ist familie angesagt mit 2 kleinen kiddys von 4 monaten ... ja ich musste es erwähnen weil bin nunmal halt sehr stolz auf die beiden ^^

Deine Antwort