Was kann man für das Lenkrad verlangen?

Audi A6 C5/4B

Hab hier ein Lenkrad liegen was ich nicht brauche und wollte mal die Experten fragen was ich dafür verlangen kann.Es war noch nie verbaut und hat 2 kleine Kratzer auf der Rückseite am Lenkradkranz

Lenkrad-2
Lenkrad
22 Antworten

Das ist doch in der Bucht drin, was glaubst Du was Du dafür bekommst?
Mit sicherheit keine 100 Euro!
MfG

Zitat:

Original geschrieben von MR1580

Das ist doch in der Bucht drin, was glaubst Du was Du dafür bekommst?
Mit sicherheit keine 100 Euro!
MfG

Und warum nicht??😕

Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand ein Lenkrad mit Airbagdummy verbaut!
Und ausserdem muss es zur Innenausstattung passen und Braun haben sicher nicht so viele!
Genau so wie meine Grüne!
Darum!!!
MfG

Zitat:

Original geschrieben von MR1580

Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand ein Lenkrad mit Airbagdummy verbaut!
Und ausserdem muss es zur Innenausstattung passen und Braun haben sicher nicht so viele!
Genau so wie meine Grüne!
Darum!!!
MfG

Da passt doch jeder andere Airbag von einem 3 Speichenlenkrad rein.Und nen Airbag ist in der Bucht ja nun auch mal ned so teuer.Und wenn jemand nen schwarzes verbaut hat aber eine hellbraune Ausstattung hat der kann doch das Lenkrad ohne Probs den Sitzen anpassen.Und so wenige mit der hellbraunen Ausstattung gibt es nun auch wieder nicht.