Was kann man für das Lenkrad verlangen?

Audi A6 C5/4B

Hab hier ein Lenkrad liegen was ich nicht brauche und wollte mal die Experten fragen was ich dafür verlangen kann.Es war noch nie verbaut und hat 2 kleine Kratzer auf der Rückseite am Lenkradkranz

Lenkrad-2
Lenkrad
22 Antworten

Ist ein Airbag dabei ?? Wenn ja die Dinger gehen in der Bucht so um die 300 Eus....natürlich mit Airbag ! Wenns schwarz wär wär ich interessiert !

Neu beziehen kostet je nach Ausführung 150,- - mehr sollte das Lenkrad dann auch nicht kosten. Die Farbe ist selten und wenn es jemand sucht, kriegst Du das auch gut verkauft - ansonsten wird es eher schwer werden das zu verkaufen.

Ok.Was ist das überhaupt für eine Farbe?😕
Airbag ist nicht dabei.Das ist nur so ein Airbag-Dummy

@Partyblazer
Was hast du denn jetzt für ein Lenkrad drin?

Ähnliche Themen

Das hässliche Buslenkrad aus Plastik....

Meine-fotos-189

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Ok.Das ist wirklich nicht hübsch.

Also wenn hier jemand mitlesen tut!

Ich biete das Lenkrad für 100Euro an.

Noch nie verbaut!

2 kleine Kratzer auf der Rückseite im nicht sichtbaren Bereich

Stell es doch bei e--y rein mit 100 Euro Startgebot,ich glaub da ist noch nen bisschen mehr drin.

Zitat:

hey,

http://cgi.ebay.de/...813QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50

diese Lenkrad habe ich gekauft,und echt top. ,dann hab ihn gesagt,dass ich voll gelocht leder statt halb haben will,dann ist problemlos geändert ohne aufpreis.Preis bleibt nur 350 euro inkl. Versand.Verkäufer ist nett und super.

eigene User haben schon mal mein auto gesehen und finde echt top.

ich habe diese Lenkrad selber getauscht und Kabel bißchen umpinnen,dann fertig!

Ja das gefällt mir sehr..ist mir momentan nur zu teuer ! Hab hier grad ein paa grössere Anschaffungen getätigt. Jetzt muss ich mich davon erst wieder erholen ! Trotzdem Danke !!

Also für 50 EUR nehm ich das braune Lenkrad!

Zitat:

Original geschrieben von Rafael [DO]

Also für 50 EUR nehm ich das braune Lenkrad!

😠

Mach 50 drauf und noch 7.90 Versand dann hast es nächste Woche zu Hause!😉

Zitat:

Ja das gefällt mir sehr..ist mir momentan nur zu teuer ! Hab hier grad ein paa grössere Anschaffungen getätigt. Jetzt muss ich mich davon erst wieder erholen ! Trotzdem Danke !!

oki kein problem!

Aber teuer?`nein!

Normal Airbag kostet allein über 600 euro für Neuteil und Lenkrad ca 300-500 euro. zusammen über 800 Euro!das ist 3 fach teuer als mein!

@PartyBlazer
Suchst du das schwarze hier im Anhang??
Was willst du denn ausgeben?
Gerne per PN

Dsc00049

Ja so in etwa....is ja noch das alte ! Hmmmm....du hast Post !

Deine Antwort