ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Was kann man für 8x16 et34 SL felgen verlangen?MB-Nr.: 124 401 14 02

Was kann man für 8x16 et34 SL felgen verlangen?MB-Nr.: 124 401 14 02

Themenstarteram 13. September 2009 um 11:40

Hi. Hab nen satz SL felgen da. Leider wurden die reifen von einer Rachewütigen Ehefrau zerstochen. Reifen waren top, leider haben die nun messerstiche, felgen sind aber ok...

Was bietet ihr dafür? Kommt aber bitte nicht mit 100euro. Könnten evtl auch tauschen. Hab auch neue bilder da...

Mfg, Daniel

Ähnliche Themen
18 Antworten

.....eigentlich gibt`s dafür eine extra Rubrik "Kleinanzeigen".

 

Gruß

Mike

Wenn du 200 kriegst verkauf sie.

Themenstarteram 13. September 2009 um 17:09

Hi. Wollte mich ja erst erkundigen bevor ich sie reinsetze, bei ebay wollen die pro felgen 90euro plus versand.

ich gib sie für 250euro her. wer hat interesse?

Hallo

Hast du die Felgen noch?Wenn ja,Habe Interesse und wäre mit dem Preis einverstanden.

Antworten per Email oder 06371 952277 mit Rufweiterleitung auf mein Handy.

Themenstarteram 26. September 2009 um 15:15

hi..hat denn keiner interesse. sind für den winter perfekt! Kein bremsstaub:)

Der Poster vor dir war doch sogar mit dem Preis einverstanden?!

am 27. September 2009 um 9:03

250,00 euro nur für die felgen? stattlich....

Jepp... habe kürzlich bei ebay einen Satz 16 Zoll Mercedes Originalfelgen (ok, anderes Modell, dennoch vergleichbar) für 150€ ersteigert. 3 Jahre alte Continental Sommerreifen in gutem Zustand waren ebenfalls noch drauf. Der Zustand der Felgen war denke ich vergleichbar mit denen hier.

Aber ich wollte dir dein Geschäft jetzt nicht madig machen. Vielleicht findet sich ja doch noch jemand ;)

Themenstarteram 27. September 2009 um 15:23

Hi. Das heisst ihr bietet mir umgerechnet 100euro, denn sind ja keine reifen dabei.

Dann lass ich sie vergammeln. Ihr würdet die auch nicht verschenken wollen.100euro bekomm ich in 15jahren noch dafür:) Und Tschüss

Der User efjotrot hier im Thread war doch mit deinem Preis von 250 Euro einverstanden!!

Habe für die gleichen 130,- mit Versand bezahlt. Waren in einem ordentlichen Zustand. Noch 50,- für die Lackierung und damit habe ich für 180,- neuwertige 8-Loch Felgen aufm SL.

Womit wir schon 2 wären und die Richtung des Marktwerts gezeigt wäre. Nicht vergessen, es handelt sich hier um 15 Jahre alte Felgen und nicht um Goldbarren! :rolleyes:

Themenstarteram 28. September 2009 um 14:28

sagt mal wollt ihr mich verar***```??? 50euro lackieren:D??? welcher trottel macht sich die drecksarbeit für das wenige geld.wer mir auch nen satz mit top reifen für 130euro besorgt im guten zustand, dem gib ich 150 pro satz, das ganze bitte mal 4. danke.

am 28. September 2009 um 17:34

also ich hab mir letztes jahr auch nen satz felgen mit 5-6 mm winterreifen für 200 euro inkl versandt ersteigert. und das waren sogar richtigte sl felgen und nicht die von der e klasse wie deine.

nehmen wir mal die als maß der dinge...

http://cgi.ebay.de/...mZ330362311437QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?...

oder die

http://cgi.ebay.de/...19QQcmdZViewItemQQptZAuto_Komplettr%C3%A4der?...

nimms nicht krumm, aber auch teile für den sl sind nur teuer, wenn es seltene orginalteile sind. und das sind 124er standardfelgen nunmal nicht

Zitat:

aber auch teile für den sl sind nur teuer, wenn es seltene orginalteile sind. und das sind 124er standardfelgen nunmal nicht

Stimmt nicht ganz: die 124er Standardfelgen waren 15", die vom TE angebotenen sind vom E500 und damit durchaus seltener und unterscheiden sich von den SL-Felgen lediglich durch die ersten 3 Ziffern der Seriennummer.

Was mich allerdings erstaunt ist, dass der TE offensichtlich darüber enttäuscht ist, dass niemand hier im SL Forum seine Räder zu seinen Preisvorstellungen kaufen möchte. - JA WAS GLAUBT DER DENN, MIT WAS DIE 129er HIER IM FORUM GEFAHREN WERDEN? - mit Ketten, Kufen oder Turnschuhen?? - Die haben alle schon Räder...

... tschuldigung, aber wenn sich der Preis hier nicht durchsetzen lässt, dann liegt das an der mangelnden Nachfrage und nicht an der Tatsache, dass hier irgendwer irgendwen verarschen möchte. Und wer jemanden, der günstig Felgen aufbereitet, als Trottel bezeichnet, macht sich auch nicht gerade Freunde.

Ich finde, das musste mal gesagt werden.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Was kann man für 8x16 et34 SL felgen verlangen?MB-Nr.: 124 401 14 02