Was kann man dafür noch ausgeben.
Also ich will mir nen jetz doch wieder nen Golf 2 holen fahre zur Zeit Golf 3. Es ist nen Golf GT Farbe ist rot. Baujahr ist 11.1990. Es ist nen 4 türer Kilometer hat der 235000 t drauf. Tüv bis 10.2010 ABS hat der auch. Klima haben se leider den Kompressor ausgebaut. Rost hat er etwas.
Ähnliche Themen
39 Antworten
3 Tage nur? man du bist aber, schnell beleidigt!😁
ja drei tage
habe nerven aus drahtseile.
er ging ja wärend der fahrt einfach aus und seit dem nicht mehr an.
habe bei minus 15 grad bei uns auf dem boden gelegen und alles getauscht.
zündkerzen
termostaht
luftfilter bypass ventile
und und und alles hilft nix. der will einfach nicht mehr angehen 🙁
Zitat:
Original geschrieben von offroad82
ja drei tagehabe nerven aus drahtseile.
er ging ja wärend der fahrt einfach aus und seit dem nicht mehr an.
habe bei minus 15 grad bei uns auf dem boden gelegen und alles getauscht.
zündkerzen
termostaht
luftfilter bypass ventileund und und alles hilft nix. der will einfach nicht mehr angehen 🙁
ach komm! gibt schlimmeres!
wegen Baypass und Themostat geht er nun nicht aus! und verweigert den dienst
nein das waren die ersten probleme.
die heizung ging einfach nicht. es kam einfach keine warme luft.
musste die komplette heizung raus nehmen bis auf den wärmetauscher.
nach dichten aller plastikteile liefert er jetzt wenigstens heiße luft. =)
naja
Zitat:
Original geschrieben von Schmargendorf
Ach blödsinn diese Autos haben eben ihr alter und streiken auch mal wenn ich allerdings überlege wie wenig Kummer meine Golfs mir in mitlweile fast 8 Jahren gemacht haben ( 2 x RP und nun seit 3 Jahren PG ) kann ich mich wirklich nicht beschweren für mich ist der 2er Golf einfach ein sehr dankbares Auto.
habe grade einen anruf aus der werkstatt vom meister bekommen. die machen überstunden =)
die sind jetzt seit 5std mit 2 mann am schauen und prüfen und finden auch nix. er springt einfach nicht mehr an.
oh man 🙁
Zitat:
Original geschrieben von fuego-88
Ach blödsinn diese Autos haben eben ihr alter und streiken auch mal wenn ich allerdings überlege wie wenig Kummer meine Golfs mir in mitlweile fast 8 Jahren gemacht haben ( 2 x RP und nun seit 3 Jahren PG ) kann ich mich wirklich nicht beschweren für mich ist der 2er Golf einfach ein sehr dankbares Auto.Zitat:
Original geschrieben von Schmargendorf
ich meinte damit das ich sowas beim Golf auch noch nicht erlebt habe! nur nichts ist unmöglich
nach all den Jahren!
Ging einfach aus! nicht mehr an! Benzin Pumpe/Pumpen?
dachte ich auch erst. habe dann mal den benzinschlauch am mengenteiler im motorraum ab gemacht und versucht zu starten. bei der mege an benzin können die pumpen nicht kaputt sein.
naja hoffe ich bekomm bald mal nenn erfreulichen anruf
War nur so ein Gedanke! ist dein MKB RP oder GX?