Was kann man dafür noch ausgeben.
Also ich will mir nen jetz doch wieder nen Golf 2 holen fahre zur Zeit Golf 3. Es ist nen Golf GT Farbe ist rot. Baujahr ist 11.1990. Es ist nen 4 türer Kilometer hat der 235000 t drauf. Tüv bis 10.2010 ABS hat der auch. Klima haben se leider den Kompressor ausgebaut. Rost hat er etwas.
Ähnliche Themen
39 Antworten
bilder sagen mehr als tausend worte!!! 🙂
was is es denn für n motor??mkb??
Na von außen sieht der ja nicht so toll aus..........mehr als 300 €würde ich nicht geben.Und das auch nur weil er ABS hat.
also der lack sieht wirklich echt bescheiden aus...
was das denn für n gelbes ding am kühlerschlauch??
und die sitzbezüge... *gggggggggg
also denk ma auch so: 300-400euro... und da du wie es aussiehst keinen KLR hast,darfste mit 272euro steuern rechnen,also quasi nochma der kaufpreis!!
da würde ich mir das ganze nochma stark überlegen!!!
meine meinung 😮)
Zitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
was das denn für n gelbes ding am kühlerschlauch??
Das habe ich mich auch gerade gefragt.
Würde mich echt mal interessieren.
Ja das ich noch nen KLR kaufen muss weiss ich . Eibau mach ich selbst. Das ist so was für die Scheibenwaschanlage wie ich gesehen habe.
Zitat:
Original geschrieben von position
Ja das ich noch nen KLR kaufen muss weiss ich . Eibau mach ich selbst. Das ist so was für die Scheibenwaschanlage wie ich gesehen habe.
wie?sowas wie ne wischwasserheizung?
Den will ich sehn der dafür 900€ gibt......da bekommste ja schon nen 3er für das Geld.
Zitat:
Original geschrieben von position
Ja genau. MH habe nun noch mal mit dem Verkäufer gesprochen der will 900 haben für den Golf.
900???? loooooooooooooool... was denn fürn typ?*ggg