Was kann man dafür noch ausgeben.
Also ich will mir nen jetz doch wieder nen Golf 2 holen fahre zur Zeit Golf 3. Es ist nen Golf GT Farbe ist rot. Baujahr ist 11.1990. Es ist nen 4 türer Kilometer hat der 235000 t drauf. Tüv bis 10.2010 ABS hat der auch. Klima haben se leider den Kompressor ausgebaut. Rost hat er etwas.
39 Antworten
Hier ist mal der Link.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
wenn der den "Sofort-Kauf" Preis da stehen hätte wäre das n Fall für den Thread "Der Lacher aus der Bucht"
..........."Rost quasi kein Thema"..........der halbe Kotflügel ist weggegammelt 😕 aber quasi ist ja auch´n dehnbarer Begriff....
wer weis wie der unten drunter aussieht.
Nee der Kodflügel ist mit Rostschutzfarbe gestrichen, unten sieht er noch ganz gut aus habe mir den doch heute schon mal angesehen. Hatt paar kleine Roststellen. Weiss eben auch nicht ob ich meinen 3 er jetz behalten soll oder mir den holen Preis ist echt etwas hoch. Der hatte mal ne Klima schade das alles ausgebaut ist . Also Kompresor ist raus und Schläuche sind abgeschnitten.
naja gut,sieht auf dem Foto wie Rost aus......aber warum ist da Rostschutzfarbe drauf?
Aber trotzdem für den Zustand sind 900€ zuviel.
Wieso willst du deinen 3er nicht mehr,soviel kaputt?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DigiM
Den will ich sehn der dafür 900€ gibt......da bekommste ja schon nen 3er für das Geld.
Klar, nen leeren CL als rostende Mülltonne von '92/'93.
Dass das Rot (vermute mal tornadorot) nicht sonderlich aussieht, sollte niemanden verwundern. Zeige mal einer einen roten VW der 80er, der wie geleckt aussieht und sein bisheriges Leben als Gebrauchsgegenstand bestritten hat.
Wenn man sich mal in den Autobörsen umschaut, findet man bis 500 € nur sehr leere CL mit 55 PS oder Autos ohne TÜV, G-Kat, runtergerittene oder beschädigte Gölfe. Hier gibts immerhin fast neuen TÜV, 90 PS, die GT-Ausstattung, ABS und tw. Klima (leider keine Servo oder ich seh den Behälter nicht aufm Bild).
900 € ist etwas viel, aber ich denke, 750 könnte der wert sein...
Vorausgesetzt, es funktioniert alles sonstige.
Mh GT Ausstattung weiss gar nicht hat der glaube gar nicht. Wir haben vor 3 Monaten einen orgienalen GT gekauft für 1000 Euro . Mit schwarzen Himmel Servo sitze nocht Top nicht aufgescheuert oder so. MH weiss eben auch nicht haben jetz nen 3 er 1996 Baujahr mit Klima
wenn du den unbedingt haben willst,würde ich versuchen ihn zu ersteigern,nix mit sofortkauf... denk ma für mehr als 600 geht der eh nich raus..
=)
für neun hundert kannste meinen haben. golf 2 gt
schiebedach
ledersitze ( sitzheizung )
lack fast neuwertig
scheibenbremsen hinten
neue winterreifen
1.8 90ps
tüv und au 11.2010
=) kannst dich ja melden bei interesse.
steht aber momentan in der werkstatt weil er nicht an springt.
Zitat:
Original geschrieben von offroad82
=)für neun hundert kannste meinen haben. golf 2 gt
schiebedach
ledersitze ( sitzheizung )
lack fast neuwertig
scheibenbremsen hinten
neue winterreifen1.8 90ps
tüv und au 11.2010=) kannst dich ja melden bei interesse.
steht aber momentan in der werkstatt weil er nicht an springt.
ich nehm die sitze&die türen 😉
=)
ja die wollen die meisten haben.
als ich den heute in die werkstatt gezogen habe kamen die aus dem staunen gar nicht mehr raus. =)
haben direkt gefragt ob dieser neu lackiert ist. dabei ist der lack auch schon wieder 10 jahre alt. sieht aber aus wie neu.
naja hoffe mal ist nix schlimmes dran.
vielleicht sollteste ihn erst zum kauf anbieten,wenn er wieda läuft.. wäre marktwirtschaftlich klüger,oda?? 😁
Zitat:
Original geschrieben von offroad82
=)ja die wollen die meisten haben.
als ich den heute in die werkstatt gezogen habe kamen die aus dem staunen gar nicht mehr raus. =)
haben direkt gefragt ob dieser neu lackiert ist. dabei ist der lack auch schon wieder 10 jahre alt. sieht aber aus wie neu.
naja hoffe mal ist nix schlimmes dran.
Warum verkaufst du das gute stück
mhh klar.
das so wieso. habe alleine gebote von 700 euro für die lederaustattung bekommen.
das mit neun hundert war eher ein scherz. =)
bekomme so einen gepflegten golf nie wieder. und schon gar nicht für den preis ( was ich bezahlt habe )
wenn ich diesen behalten sollte kommen aber noch gl stoßfänger drauf und ein dezentes fahrwerk.
mehr nicht
naja warum ich gedanken habe diesen zu verkaufen ???
er hat mich in nur 3 tagen zu viel geärgert. >🙁