was kann man aus diesem fiesta machen?

Ford

also ich bin 18 und kann endlich auto fahren.juhu..
ich werde die ersten 2-3 jahre mit dem fiesta meiner mutter fahren.sie hat folgenden fiesta:baujahr:12.98,hubraum:1298ccm,leistung:50,modell:style
ich weiss nicht wirklich der bringer aber für meine ersten 2 jahre reicht das...
aber trotzdem wollt ich wissen noch einiges wissen.also der fiesta hat nicht mal zentralverriegelung.und deswegen wollt ich wissen ob man das irgendwie noch einbauen kann.als mit dann gleich mit fernbedinung etc?wieviel würde das kosten?
und jetzt noch bisschen tunen:
also was kann ma da denn so für kleingkeiten machen damit der fiesta ein bisschen mehr leistung kriegt?also wie könnte ich den tunen?am besten die tuningart und die kosten gleich mitnennen bitte!
also ein bischen will ich das auto schon verändern damit ich mehr freude an meinen ersten 2 jahren habe ;-)

danke schon mal!

54 Antworten

welche leds hast du welche grösse diffus oder nicht ?
so ich fahr mal meinen fiesta bezahlen dass er morgen zugelassen werden kann

jep, felgen sind vom puma.

STYLE-Emblem

Hallo Shorty!

Viele verschönern ihre Autos ja auch dadurch, dass sie die Embleme abnehmen usw.

Ich bin das Gegenteil und möchte ein Emblem dazu haben🙂

Also solltest Du Dich für diese Variante entscheiden:
ICH SUCHE FÜR HINTEN ANS AUTO ENTWEDER DEN "STYLE"-SCHRIFTZUG ALS AUFKLEBER-SCHnBER WÄRE NATÜRLICH ALS CHROM- ODER SILBERFARBENES KUNSTSTOFFEMBLEM.

Grüße
Angela

Verschönern

Jo, ich hab auch eins drauf-- Fiesta C in chrom-hehe :-)

Ähnliche Themen

?

Den Schriftzug HINTEN oder wie?

Der Beitrag bringt nicht wirklich viel (nützt außerdem gar keinem), wenn man nur sagt, dass man das hat, was andere suchen (es aber nicht abgeben will)

HEHE..

wenn du mir meine "style family" plakette abmachst, so dass man nix mehr sieht, kriegst sie geschenkt 😉

Ne:-)

....das wunderte mich so oder so schon immer, denn FAMILY auf einem Auto erinnert mich an geräumigen Kombi...

Was das wohl soll?

Naja..

Ich such nur das STYLE

(Ach ja...und wenn...dann müßte da eh` StyleKOOL stehen, da ich Klima hab:-)

WILL EMBLEM WILL EMBLEM WILL EMLEM:-))!!

jaaaaa
mein style family ist ein familienauto er hat 5 türen und 5 sitze... das reicht für ne family 😛

WOW!!!

Dann habe ich ja einen STYLE KOOL FAMILY:-))

Hab mir das alles grade mal Durchgelesen.....

hier paar Bilder von mir:

http://www.best-motorsport.de/motorsport/autos/trend.htm

so sieht ein Puma im Fiestakleid aus... Und das mit dem 1,8 16V geht im MK4 net. Falsche Abgasnorm und die Halterungen passen net.

hol dir einen alten Scorpio 2,9i Ghia.....der hat dampf unter haube....dagegen ist ein fiesta ein kinderwagen.(kleiner scherz am rande)

Oh ja der 2,9er hat wohl etwas mehr power als der puma im fiesta... aber es geht mir drum was zu bauen was keiner hat... aber so en 2,9er im Fiesta kommt sicher auch gut 🙂)

Hubraum im Fiesta ;-)

Kann ich mithalten, habe 2069ccm

@fiesta jbs:
respekt geile karre...
sind die scheinwerfer gekauft doer selber gefärbt ?

@erklärbär:
ich möchte net die unterhaltskosten für nen 15 jahre alten sierra bezahlen.. euro 1 bei 2.9 liter hubraum....

@final16v:
was hast du denn fürn motor in deinem fiesta ?

Die Scheinwerfer sind gekauft. Beim selber färben is immer so ne sache mim tüv... also bei uns machen sie dir die plakette gleich ab wenn sie sowas sehen.

Deine Antwort