Was kann ich verlangen

BMW 3er E36

wollte mein QP verkaufen da mich die sucht nach
mehr power erwischt hat will mir nen M3 zulegen

325 Coupe Bj. 10/93 Diamant schwarz metallic,R&H ZW3
10X17 rundum Dunlop SP9000 245/35 17,
Bastuck DTM Koplett anlage (Die alte),
rote MHW Heckleuchten; Krachneues Supersport Gewinde,
komplett gecleant. M3 stoßstange vorn usw.
Leder Montana Schwarz, Sitzheizung, Klima, el. Schiebedach
Tempomat, Lichtpaket, Raucherpaket,,Doppelairbag,
und noch welche sachen dir mir nicht einfallen
achja hab letzte woche nen KLR von Twintec eingebaut.
174tkm und von mir nur im sommer gefahren
neue WaPu Spannrollen und Keilriemen und öl sind neu
ich bin der 3. besitzer seit 26. april 2002

45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von KneziNK

wollte ihn eigentlich nochmal umbauen M3 motor effektlack evtl. LSD-DOORS und solche sachen halt aber irgenwie fressen mich lebenshaltungskostenauf und mein geldbeutel hat ein chornisches loch an der unterseite.
deshalb wollte ich den verkaufen und etwas drauflegen und mir nen serien M3 holen.

Du hast bereits jetzt Probleme mit der höhe der Lebenshaltungskosten und willst dir dann nen M3 holen??

Ist der im Unterhalt nicht ein wenig teurer? *nicht begreifen kann*

mit lebenshaltungkosten meinte ich ich renovier mir gerade meine wohnung habe mir neue möbel gekauft und da geht das geld weg wie nix in nem monat sieht das alles wieder ganz anders aus das meinte ich damit

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Will schon nen BMW E36 als Winterauto 🙂

Kannst mein ex-Winterauto haben 😉 - 316i Limo, BJ '91, allerdings null Ausstattung und Rost 😁

Bj 10.93 und Doppelairbag?Nachgerüstet odereiner der ersten?Ist dein Cockpit Grau und die sitze schwarz?Hast du keine bilder vom innenraum?

Ähnliche Themen

ist nix nachgerüstet der war drin armaturenbrett ist schwaru und das leder ist montana schwarz hab hier noch die preisliste vom vorbesitzer

@Knezink

was ist jetz eigentlich deine Preisvorstellung??

ich hab den fred aufgemacht um zu sehen weil ich sehen wollte wie das auto ankommt und was leute sagen die nen
plan von solchen sachen haben umso mehr umso besser natürlich es waren schon welche da ein türk (händler) und ein russe der türk wollte mir 1800€ geben und der russe 2700€
also so nötig hab ichs net die sind gekommen und haben mein auto total runter gemacht wie scheisse es wäre aber wollten es trotzdem haben ich hab echt schon sau viel geld reingesteckt weist ja wie es ist dein coupe hat auch stramm ausgesehen ich werd ihn jetzt mal für 5300€ ansetzten bei autoscout24 runterhandel lasse ich mich ja auf jeden fall
morgen früh fang ich an das auto auf absouluten traumzustand fertig zumachen und nächste woche ist tüv dran (§21 abnahme)

ich hab nix gegen türken oder russe bin selbst eingebürgerter hier geborener jugo aber so leute ziehen mich jedenfalls total runter

Das is doch die Masche von den ganzen Händlern, das Auto scheiße reden und deftig den Preis drücken. Und dann siehst ihn sack teuer bei ihm auf dem Hof stehen. Nein Danke!

Probiers erst mal ein paar Wochen in Autoscout, wenn wenig Interesse besteht, haust ihn bei Ebay mit Mindestpreis rein.
Verschenken brauchst ihn net.

ich will keine händler bei mir haben ich will das das teil jemand privat für sich kauft und wenigstens das ganze tuning zu schätzen weis das ich bezahlt habe
ich setzt den jetzt mal rein und warte mal ab

Ganz locker bleiben und vor allem nicht hetzen lassen! Beim Autoverkauf und -kauf ist eines wichtig, ZEIT!

Setz ihn mal rein und warte die Resonanz ab, und lass dir von solchen Kiesplatzhändlern keinen Scheiss erzählen.

Gruß aus Köln

achja und was die lambo doors und Flip Flop lack angeht.Danach würde er nicht mehr gut ausehen meiner Meinung nach....

Zitat:

Original geschrieben von powertech

achja und was die lambo doors und Flip Flop lack angeht.Danach würde er nicht mehr gut ausehen meiner Meinung nach....

dito!

Wenn du da noch nen paar original BMW Felgen drauf machst, findest du noch mehr Interessenten 😉 m.M.

Man merkt es ja sofort an den verschiedenen Meinungen. "verbastelt...." usw.

Die jetzigen würde ich dann so verkaufen. Gibt auch nochmal extra Geld.
😉

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Ganz locker bleiben und vor allem nicht hetzen lassen! Beim Autoverkauf und -kauf ist eines wichtig, ZEIT!

Setz ihn mal rein und warte die Resonanz ab, und lass dir von solchen Kiesplatzhändlern keinen Scheiss erzählen.

Gruß aus Köln

Haha genau... und lass dir keine sinnlosen Unter-Wert Angebote vom Autopfand Coeln aufschwatzen... das macht er nämlich besonders gerne hier... 😁 😁

Ach ja und nochmal paar Bilder, wo man das Auto komplett sieht, von vorne bis hinten wäre super. Auch Innenraum bitte, vor allem Fahrer und Beifahrersitz (zwecks Lederabnutzung)

Hat der nen BC? Nen großen evtl.?

Gruß

@threaderstellermich würde ihn in 3.Monaten eventuell nehmen....

Kann dir ganz genaues aber erst wie gesagt in 3.monate sagen!

Schreib mir eine PN und wir könnten ins geschäfft kommen.Mfg Marco

Deine Antwort