Was kann ich verändern?
Hallo,
ich werde gegen Ende dieser Woche oder anfang der nächstern auch ein A4 B7 Besitzer sein, allerdings als Variant.
Da ich aber jemand bin der seine Finger nicht von Autos lassen kann, würde mich eure Erfahrung im Bezug auf das optische Tuning interessieren.
Welche optischen Veränderungen kann man bedenkenlos vornehmen und von was sollte man besser die finger davon lassen?
Solltet ihr noch irgendwelche weiteren Tipps für mich haben, nehme ich sie dankend an =)
MFG
17 Antworten
Wenn du Nachwuchs erwartest, dann schraub schöne Felgen drauf und gut. Gibt nix schlimmeres für ein Kind wie hartes Fahrwerk und Fenster, durch die man nix sehen kann 😉
Dann lieber etwas mehr S-Line, und wie schon gesagt die Chrom Zierleisten am Fenster und fertig. Dann sieht der auch recht schmuck aus.
Zitat:
Original geschrieben von hanspassat
Wenn du Nachwuchs erwartest, dann schraub schöne Felgen drauf und gut. Gibt nix schlimmeres für ein Kind wie hartes Fahrwerk und Fenster, durch die man nix sehen kann 😉Dann lieber etwas mehr S-Line, und wie schon gesagt die Chrom Zierleisten am Fenster und fertig. Dann sieht der auch recht schmuck aus.
dem stimm ich nur teilweise zu !!!
wenn du die fenster LEicht tönst ist es für das kind besser weil Sonnen einstrahlung und UV schutz ist doch wichtig grad als Baby oder warum steht auf den starken Sonnencremes (LSF 30 und höher ) meistens drauf "für Kinder " da würd ich fenster noch vor allem anderen ziehen geh zum Folierer und lass dich beraten evtl eine leichte tönung wenn du noch was raussehen willst ansonsten schaut Tief schwarz sehr gut aus
Zitat:
Original geschrieben von DrSnipers
dem stimm ich nur teilweise zu !!!Zitat:
Original geschrieben von hanspassat
Wenn du Nachwuchs erwartest, dann schraub schöne Felgen drauf und gut. Gibt nix schlimmeres für ein Kind wie hartes Fahrwerk und Fenster, durch die man nix sehen kann 😉Dann lieber etwas mehr S-Line, und wie schon gesagt die Chrom Zierleisten am Fenster und fertig. Dann sieht der auch recht schmuck aus.
wenn du die fenster LEicht tönst ist es für das kind besser weil Sonnen einstrahlung und UV schutz ist doch wichtig grad als Baby oder warum steht auf den starken Sonnencremes (LSF 30 und höher ) meistens drauf "für Kinder " da würd ich fenster noch vor allem anderen ziehen geh zum Folierer und lass dich beraten evtl eine leichte tönung wenn du noch was raussehen willst ansonsten schaut Tief schwarz sehr gut aus
Ja das mit den Fenstern werde ich auf jedenfall machen. Wieviel % Tönung im endeffekt zustandekommen, muss ich noch abwegen, da die Sicht nach hinten raus eh nicht grad die beste ist.