Was kann ich verändern?
Hallo,
ich werde gegen Ende dieser Woche oder anfang der nächstern auch ein A4 B7 Besitzer sein, allerdings als Variant.
Da ich aber jemand bin der seine Finger nicht von Autos lassen kann, würde mich eure Erfahrung im Bezug auf das optische Tuning interessieren.
Welche optischen Veränderungen kann man bedenkenlos vornehmen und von was sollte man besser die finger davon lassen?
Solltet ihr noch irgendwelche weiteren Tipps für mich haben, nehme ich sie dankend an =)
MFG
17 Antworten
Da kann man wirklich sehr viel verändern, wie du dir sicher vorstellen kannst. SUCHFUNKTION
Also wenn ich etwas verändern will, dann mache ich es, weil es mir so besser gefällt und nicht weil die Möglichkeit besteht, es zu tun. Angefangen bei Felgen, Fahrwerk, Scheiben tönen, Scheinwerfern, Innenraum.....die Liste hat kein Ende.
Ein Bild wäre gut, dann kann man schon auf Näheres eingehen.
Zitat:
Original geschrieben von VentusGL
Da kann man wirklich sehr viel verändern, wie du dir sicher vorstellen kannst. SUCHFUNKTIONAlso wenn ich etwas verändern will, dann mache ich es, weil es mir so besser gefällt und nicht weil die Möglichkeit besteht, es zu tun. Angefangen bei Felgen, Fahrwerk, Scheiben tönen, Scheinwerfern, Innenraum.....die Liste hat kein Ende.
Ein Bild wäre gut, dann kann man schon auf Näheres eingehen.
Danke schonmal für die schnelle antwort.
ich würde mit der schicken Parkscheibe in der Frontscheibe anfangen....diese ganz stylisch tieferlegen...also ins Handschuhfach.
http://www.a4-freunde.com/showwiki.php?title=Kategorien:Audi+A4+B7
Zitat:
Original geschrieben von Chefkoch1984
ich würde mit der schicken Parkscheibe in der Frontscheibe anfangen....diese ganz stylisch tieferlegen...also ins Handschuhfach.http://www.a4-freunde.com/showwiki.php?title=Kategorien:Audi+A4+B7
Ja klar =) der Rotz kommt weg sobald das auto angemeldet ist.
Danke für die Info ^^
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Boogie-Wu
(...)
ein A4 B7 Besitzer sein, allerdings als Variant.
(...)
Schöne
Kombisheißen
Avant😉
Zitat:
Welche optischen Veränderungen kann man bedenkenlos vornehmen und von was sollte man besser die finger davon lassen?
Kein Umbau auf B8 Front bzw. irgendwelche Scheinwerfer mit Integriertem LED-Streifen gedöhns!
Ansonsten
Dezent Tiefer
Andere Felgen für den Sommer,...
...eventuell auch für den Winter, bzw. andere Radkappen.
Seiten/Türschweller
Scheiben hinten Tönen
S-Line / S4 / RS4 Front
etc.
Zitat:
Original geschrieben von Ghosting
Schöne Kombis heißen Avant 😉Zitat:
(...)
ein A4 B7 Besitzer sein, allerdings als Variant.
(...)
Zitat:
Kein Umbau auf B8 Front bzw. irgendwelche Scheinwerfer mit Integriertem LED-Streifen gedöhns!Zitat:
Welche optischen Veränderungen kann man bedenkenlos vornehmen und von was sollte man besser die finger davon lassen?Ansonsten
Dezent Tiefer
...eventuell auch für den Winter, bzw. andere Radkappen.
Seiten/Türschweller
Scheiben hinten Tönen
S-Line / S4 / RS4 Front
etc.
Danke für den Tipp. An Scheinwerfer hätte ich auch nicht gedacht und nen B8 Look, ne, dann hätte ich mir auf nen B8 sparen können. Der B7 gefällt mir von der Bauweise schon so wie er ist aber diverse Sachen könnte man halt schicker machen. Das hört sich gut an was du mir empfohlen hast außer das mit dem S-Line oder RS. Da suche ich mir dann was anderes. Gibt ja bestimmt was.
Zitat:
Ansonsten
Dezent Tiefer
Für den Anfang dürften dies schonmal die wichtigsten Dinge sein.
Dann sieht der Wagen schon ganz anders aus ;-)
(Dann evtl Spurplatten und Scheiben tönen)
Stoppelfahrer
Da läuft Aktuell hier ein Beitrag was das "Dezente tieferlegen" betrifft:-))
Zitat:
Original geschrieben von Stoppelfeldfahrer
Für den Anfang dürften dies schonmal die wichtigsten Dinge sein.Zitat:
Ansonsten
Dezent Tiefer
Andere Felgen für den Sommer,...Dann sieht der Wagen schon ganz anders aus ;-)
(Dann evtl Spurplatten und Scheiben tönen)
Stoppelfahrer
Scheiben tönen steht auf jedenfall auf meinem Plan, wobei ich ehrlich sagen muss, das werde ich eher machen lassen als es selbst zu machen. Für Folie habe ich echt kein Händchen =)
Spurplatten kommen dann erst zum schluss.
Danke für die Tipps.
Zitat:
Original geschrieben von patru
Da läuft Aktuell hier ein Beitrag was das "Dezente tieferlegen" betrifft:-))
Danke
Mehr daten wahren interessant was hat der kostet km stand usw :-)
Mfg drahti
Glanzpaket verbauen, wenn das geht 😁
Dann sieht der Wagen mit der richtigen Felge schon eine ganze Nummer besser aus.
Die 3 F Machen (Fenster Felgen Fahrwerk ) 🙂
dann eventuell andere Rücklichter in LED eventuell Cupra Lippe Ich hab mir auch gedanken gemacht und kann aber auch nicht aufhören
einfach mal in mein profil rein schauen
da hab ich meine veränderungen rein geschrieben
Zitat:
Original geschrieben von DrSnipers
Die 3 F Machen (Fenster Felgen Fahrwerk ) 🙂
dann eventuell andere Rücklichter in LED eventuell Cupra Lippe Ich hab mir auch gedanken gemacht und kann aber auch nicht aufhöreneinfach mal in mein profil rein schauen
da hab ich meine veränderungen rein geschrieben
Ok Danke, ich werde es mir anschauen. Bei mir wird es halt sehr langsam vorangehn, da ich den Wagen eigentlich nur kaufe weil wir Nachwuchs bekommen. Dennoch sollte es auch wenn es nach und nach gemacht wird, nich schrecklich aussehen wenn man jetzt nur eine sache macht. Darum muss ich mir genau überlegen in welcher reihenfolge ich mir die Sachen anschaffe und verbaue.