Was kann ich noch verlangen ???
Will meinen Audi verkaufen. Was wäre denn da noch realistisch drin ?
Audi 80 B4, Ez:25.6.92, 2.0 Liter, 66kw/90Ps, 90000 Km, 3.Hand, unfallfrei, Scheckheft da, Servo, Schiebedach, Borbet Alu mit fast neuen Reifen, Satz WR auf Stahl, Tüv/Au bis 02.06, Nichtraucherfahrzeug, innen super gepflegt, keine Dellen, geringe Kratzer, diverse Neuteile wie Stellklappenmotor, Dichtungen Ansaugflansch, Kraftstofffilter, Bremsbeläge vorne, Ölwechsel, Zündkerzen, Verteilerkappe, RC Grundig, alles Serie, keine Bastelarbeiten am Auto vorhanden.
Wie ich in einem anderen Thread schon mal postete, zuckelt das Auto wenn er kalt ist. Das war es dann auch schon. Ansonsten alles Top.
Bilder unter den angegebenen Links:
http://img24.imageshack.us/img24/2692/100_1986.jpg
http://img24.imageshack.us/img24/614/100_1993.jpg
http://img24.imageshack.us/img24/3397/100_1995.jpg
18 Antworten
Sieht ja super gepflegt aus 😉
Ich denke mal, dass die 2500,- schon drin sein werden, wenn er wirklich in dem Zustand ist, wie auf den Fotos abgebildet. Warum willst du das schöne Auto denn verkaufen?
die Sitze finde ich grausam, aber sonst schaut er ja fast wie neu aus...
Wenn das Lenkrad vielleicht ein wenig abgegriffen ist, dann findeste bei Ebay sehr, sehr billig originalen Ersatz 🙂...nur mal so nebenbei, denn darauf könnten Käufer achten, da es ja auch immer wieder als Hinweis in TV-Sendungen erwähnt wird.
Ja ist topgepflegt.
Ich habe den Wagen im Februar erworben. Da stand noch nicht fest was genau beruflich wird. Da ich nun einen Firmenwagen bekomme, brauche ich ihn natürlich nicht mehr.
Als ich ihn gekauft habe, habe ich natürlich auch gleich ein paar Sachen machen lassen, da ich ihn ja länger behalten wollte als vorgesehen.
Was ich noch vergaß. Fährt mit Normalbenzin und man kann ihn auf D3 umrüsten wurde mir gesagt.
Nur ob sich das lohnt, die Kosten der Umrüstung und dann Steuerersparnis ?
Also für den Umbau musst du etwa 200,- einkalkulieren. Ich denke mir mal, dass du die beim Verkauf nicht mehr rausbekommt und Steuern sparst du ja auch nicht (mehr) dadurch.
Ähnliche Themen
wenn du ne Garage hast, dann würd ich ihn abmelden und da unterbringen, es ist einfach zu schade ihn wegzugeben. Finde ich.
Habe leider nur eine Garage. Leicht fällt es mir nicht, kann ich dir sagen. Das Auto läuft auch ziemlich flott.
Ist mein erster Audi und ich war echt erstaunt das der mit 90 PS so abziehen kann.
Aber ich musse hier echt vom wirtschaftlichem Standpunkt ausgehen. Der verliert ja sonst immer mehr an Wert, wenn ich ihn stehen lasse.
Bei einem Golf I GTI wäre das sicher anders. So als alter EX-Golfer. Lang lang ists her :-(.
Zitat:
Original geschrieben von Schallpegel2002
Und dann? 20 Jahre stehen lassen oder was? 😁
hehe, ja, und dann haste n Oldtimer mit 1A Motor, 1A Austattung, obwohl ich meine Bedenken habe, dass der Motor dadurch besser wird. Wahrscheinlich sollte man ihn am Wochenende dann mal ausführen oder so, ka...
Ich würde aber noch die originalen Sportsitze von Audi einbauen, wenn das jetzt mein Audi wäre und ich den behalten würde...die Standardsitze und vor allen in Beige oder Weiß sind grauenhaft 🙂. Diese Sitze findet man teilweise noch in einigen A4 *shiver*
jo, helles Leder schon, aber die Sitze sehen so aus, als wenn sie mit Schonbezügen bezogen wurden...
Setz Deinen Wagen doch Spaßhalber mal bei Mobile.de rein ! :-) Da wird sich bestimmt eine nette SIE finden die sich in den Wagen verliebt. Bei Ebay hätte er bestimmt auch gute Chansen sich langsam aber sicher hochzuschaukeln,...
MFG S.
Ich habe den Wagen 2 Wochen bei Autoscout und bei mobile.de drin gehabt. Ich habe ín der ganzen Zeit 1 einzigen Anruf bekommen und nicht mal 1 einzige email.
Es hat sich keiner gemeldet. Das eigentlich schon der Hammer wenn man mal so überlegt. Scheint kein Interesse für so nen Wagen dazusein.
Bei uns in der Zeitung stehen die mit 150Tkm so um die 3400€ VHB drin. Vielleicht sollte ich den mal teurer anpreisen.
bei mobile.de sehe ich als Problem, dass es verdammt viele Audi 80 gibt :/...die Opel Corsa Verkäufer haben es noch schwieriger.
Anderes Problem ist, dass ein Audi extrem teuer werden kann, wenn er nicht gepflegt wurde 🙂...
Naja, ist halt ein wenig blöd... Wäre es ein Kleinwagen, wäre er schon lange verkauft. Kleinwagen scheinen eh irgendwie im Trend zu liegen, wenn ich mir so anschaue, in welchen Bereichen die Corsa B liegen ...
Naja, viel Glück dennoch.