Was kann ich noch verlangen???
hallo ich bin mir am überlegen mein e36 zu verkaufen weiss aber nicht genau was ich noch dafür verlangen kann
hier ma ein paar daten
e36 316i limusine
bj 12/1996
kmstand 214.000
tüv und au bis 5/2010
einparkhilfe hinten (original)
schiebedach (elektrisch)
fenster vorne (elektrisch)
tiefergelegt
brock b2 9X16 mit 215/40 R16 (reifen noch gut) rund rum
scheibentönung hinten
fahrer und beifahrerairbag
alles eingetragen
und das auto wurde und wird immenoch von mir gepflegt weil ich es hasse in einem dreckigen auto zu fahren
naja hier noch ein paar bilder
lg daniel
Beste Antwort im Thema
der auspuff ist auch nicht mehr drauf der war kaputt und jetzt ist wieder ein ganz normaler original pott drunter
den anderen fand ich selbst hässlich wie die nacht
29 Antworten
naja also mit 3000 könnte ich leben mit 2800 auch aber wenn ich nur 2500 bekommen würde dann nicht
dann fahre ich den lieber bis er auseinander fällt
wieviel km laufleistung ist denn so üblich für nen 316i m43 motor ??
also die 300.000 knackt der doch locker oder ??
Zitat:
Original geschrieben von gagely
also die 300.000 knackt der doch locker oder ??
also üblich sind vielleicht 200000 km. Die 300000 kann er bei guter pflege schon packen. aber sooo weit is er davon auch nimmer entfernt.
Bis auf den Auspuff gefällt mir dein auto echt klasse. Die Felgen passen super. Da es aber eine Limo ist und die Laufleistung schon hoch, wirst du denke ich nicht mehr wie 2.500 bekommen. Aber so schlecht fände ich den Preis jetzt auch nicht. sind auch immerhin 5000 DM.
der auspuff ist auch nicht mehr drauf der war kaputt und jetzt ist wieder ein ganz normaler original pott drunter
den anderen fand ich selbst hässlich wie die nacht
Ähnliche Themen
Lass auch deinen Aussentemp.fühler richten! -37°C scheint mir ein bißchen zu kalt....
Aber sonst schöner 316er...
ne das kabel ist ganz
der aussentemperaturfühler ist garnicht dran
müsste ich mal machen aber mit der zeit gewöhnt man sich dran :-)
Also wenn du für das Auto vor einen Jahr 3400 € bezahlt hast, finde ich es in Ordnung wenn er noch 2500 € bringt. Das wär ein Wertverlust von 900 €, was noch im Rahmen des normalen liegt.
Schließlich hat der Wagen schon über 200.000 km runter. Das ist das Risiko für den Käufer schon recht hoch, dass Reparaturen anstehen.
Zitat:
ne das kabel ist ganzder aussentemperaturfühler ist garnicht dran
müsste ich mal machen aber mit der zeit gewöhnt man sich dran :-)
Mach die Scheinwerferblenden noch ab und richte auch so Kleinkram wie den Tempfühler dann lässt er sich mit Sicherheit leichter verkaufen. Du weis ja, Kleinvieh und Mist und so 🙂
das stimmt klainvieh macht mist
aber was haben denn die schweinwerferblenden damit zutun ??
die waren schon drauf als ich den gekauft habe und mich persönlich haben die nie gestört
Zitat:
das stimmt klainvieh macht mistaber was haben denn die schweinwerferblenden damit zutun ??
die waren schon drauf als ich den gekauft habe und mich persönlich haben die nie gestört
Ich finde sowas sieht immer bescheiden aus. Ist aber natürlich Geschmackssache aber ich denke der großteil der "Normalbürger" würde das Auto ohne die Blenden eher kaufen als mit ihnen.
Zitat:
Original geschrieben von 206
Ich finde sowas sieht immer bescheiden aus. Ist aber natürlich Geschmackssache aber ich denke der großteil der "Normalbürger" würde das Auto ohne die Blenden eher kaufen als mit ihnen.
Du musst auch immer an die Zielgruppe für so ein Auto denken 😉 Das werden in der Preisregion wohl eher die jüngeren der Voll Krass Fraktion sein, die stehen auf so Blenden.
Zitat:
Original geschrieben von MickyX
Du musst auch immer an die Zielgruppe für so ein Auto denken 😉 Das werden in der Preisregion wohl eher die jüngeren der Voll Krass Fraktion sein, die stehen auf so Blenden.Zitat:
Original geschrieben von 206
Stimmt das habe ich nicht bedacht, ja. Da könnte es dann von Vorteil sein. Dann ist es allerdings schade dass die Brülltüte nicht mehr dran ist 🙂