Was kann ich noch verlangen???
hallo ich bin mir am überlegen mein e36 zu verkaufen weiss aber nicht genau was ich noch dafür verlangen kann
hier ma ein paar daten
e36 316i limusine
bj 12/1996
kmstand 214.000
tüv und au bis 5/2010
einparkhilfe hinten (original)
schiebedach (elektrisch)
fenster vorne (elektrisch)
tiefergelegt
brock b2 9X16 mit 215/40 R16 (reifen noch gut) rund rum
scheibentönung hinten
fahrer und beifahrerairbag
alles eingetragen
und das auto wurde und wird immenoch von mir gepflegt weil ich es hasse in einem dreckigen auto zu fahren
naja hier noch ein paar bilder
lg daniel
Beste Antwort im Thema
der auspuff ist auch nicht mehr drauf der war kaputt und jetzt ist wieder ein ganz normaler original pott drunter
den anderen fand ich selbst hässlich wie die nacht
29 Antworten
da ich nicht weiss wie das geht das ich mehrere bilder auf einmal hochladen kann
muss ich es leider einzeln machen
mal von innen
Ähnliche Themen
Die Felgen in 17 Zoll und der Wagen würd deutlich besser dastehen 😉
Recht neues Baujahr, aber leider viele km. Werfe aufgrund des guten Zustands mal 2400-2600 beim Privatverkauf in den Raum. Ist ja anständig ausgestattet. (außer Klima)
Du kannst immer nur ein Bild anhängen pro Antwort.
Wird schwer...Mach die Chrom Nieren ab und ich sehe den Wagen so bei 2500 Euro..Zwar recht Jung aber viel gelaufen für nen M43 wie ich finde. Sieht aber nicht verkehrt aus.
ja das is ja das blöde die laufleistung also ich habe den vor einem jahr gekauft da hatte er schon 197.000 runter
Zitat:
Original geschrieben von gagely
ja das is ja das blöde die laufleistung also ich habe den vor einem jahr gekauft da hatte er schon 197.000 runter
um wieviel ?
du meinst was ich bezahlt habe ??
ich habe 3400 bezahlt
musste aber noch einiges erneuern
lambdasonde
neue federn weil die alten abgeschnitten waren
bremsen
Schönes Auto,sieht sehr gepflegt aus.
Geringe Abwertung bei potenziellen Käufern die fehlende Klima...
Denke aber knapp 3000,- dürftest du mit ein wenig Glück wohl erzielen, unter 2500,- würd ich ihn nicht hergeben...
Schade das er soviel drauf hat. Sieht gut aus, die Optik stimmt und wie
du sagtest sieht sehr gepflegt aus.
Gruß