was kann ich noch tun mit bild :>
hey leute ich hab mir vor 2 wochen einen A3 geleistet und bin vor 1 woche erst 18 geworden.
ich wollte nun fragen was ich bezüglich der optik noch machen kann muss auch sagen bin noch in meiner ausbilundg eltern haben das auto gesponsort muss aber abzahlen ^^
hab noch keinen sportauspuff, felgen würde ich droben lassen gefallen mir sehr gut is meine geschmacksrichtung :>
habe hinten aber auch noch keinen heckansatz dran, das auto ist schon tiefergelegt serienmäßig durch sportfahrwerk will auch nicht so tief runter.
bitte um gute ratschläge innenraum will ich nichts mehr tun is schon leder vollaustattung ausser navi :>
hab auch schon eine andere antenne hin gemacht ne ganz kleine empfang war im stehen gut unter der fahrt beschissen was kann ich da machen?
hier ein bild:
http://www.bilder-speicher.de/07030...0.vollbild.html
17 Antworten
Stimmt...bis 35-40mm tiefer reicht der originale Stabi aus. Will man tiefer braucht man schon einen anderen...
Das werde ich mal ausprobieren. das problwm hatte ich bei meinem BMW nicht und beim Punto auch nicht und sie wahren alle extrem tief und bei keinem hat es geschliffen. der Audi ist auch ganz anders auf gebeut. Aber trozdem danke noch mal bis dann.
Gruß Blauer renner
Servus, als Tip: Versuch mal den negativ Sturz zu ändern. Sprich aber vorher mit der Wekstatt drüber denn das sollte auf ner Messbühne stattfinden. Wichtig. Nicht einfach so dran rum schrauben.