was kann ich noch tun mit bild :>

Audi A3 8L

hey leute ich hab mir vor 2 wochen einen A3 geleistet und bin vor 1 woche erst 18 geworden.
ich wollte nun fragen was ich bezüglich der optik noch machen kann muss auch sagen bin noch in meiner ausbilundg eltern haben das auto gesponsort muss aber abzahlen ^^
hab noch keinen sportauspuff, felgen würde ich droben lassen gefallen mir sehr gut is meine geschmacksrichtung :>
habe hinten aber auch noch keinen heckansatz dran, das auto ist schon tiefergelegt serienmäßig durch sportfahrwerk will auch nicht so tief runter.
bitte um gute ratschläge innenraum will ich nichts mehr tun is schon leder vollaustattung ausser navi :>
hab auch schon eine andere antenne hin gemacht ne ganz kleine empfang war im stehen gut unter der fahrt beschissen was kann ich da machen?
hier ein bild:
http://www.bilder-speicher.de/07030...0.vollbild.html

17 Antworten

Dein Bild funktioniert leider nicht!

Ein paar andere Angaben wären evtl. auch ganz sinnvoll: EZ, welcher Motor, km-Laufleistung?
Also ich würde erstmal versuchen das Auto so schnell wie möglich abzubezahlen und dann evtl. ein paar € reinstecken!

MFG, ALex

Erst mal voll chrom 19 Zoll
<Flügeltüren
Luftfahrwerk
Rieger R-Rame Front
Rs4 spiegel

Dann hast du schonmal ein bischen optik

Zitat:

Original geschrieben von Ambi´s Garage

Erst mal voll chrom 19 Zoll
<Flügeltüren
Luftfahrwerk
Rieger R-Rame Front
Rs4 spiegel

Dann hast du schonmal ein bischen optik

Is klar.

Der is in der Ausbildung und muss das Auto nocht abbezahlen.

Kleiner Tip:

Fang nicht mit solchen Spielereien wie Rückleuchten oder irgendwelche Chromspiegel oder emblemloser Grill oder gar Spoiler oder so an.
Als erstes:
- gescheites Fahrwerk (am besten Gewinde)
- mind. 18 Zöller (aber bitte keine Möchtegern-Chrom-Mega FElgen mit dicken Wurstepellen als Reifen)

Wenn du vor kurzen erst 18 geworden bist würde ich das mit den felgen und so erst mal sein lassen.Gerade als ""Anfänger"" nimmt man schon mal den ein oder anderen Bordstein mit.und wenn der dann noch tiefer ist eine schürze drunter hat dann kann das schnell teuer werden.Ich würde es erst mal sein lassen.
MFg Jens

Ähnliche Themen

Wenn Du schon eine Heckschürze hast, dann muss auch ein gescheiter Auspuff ran. Und natürlich 19"...ist ja klar 🙂

Hallo leute wollte mal fragen was ihr alle gemacht habt um den platz für die 19 zoll felgen zu bekommen ich habe 18 zoll porsche tubo felgen trauf und dunlop sp 9000 wenn ich komplett das lenkrad einschlage schleifen die reifen an der karosse wie wollt ihr dann 19 zoll reifen drunter griegen würde mich mal interresieren was mann da machen muss danke bis dann

Ich musste an der Radhausinnenseite (also die hinter der Bremse ist, Richtung Scheinwerfer) und an der Kotflügelinnenkante (also oben) etwas Kunstoff wegnehmen. Hinten musste ich gar nichts machen.

Gruß Tino

ach was das wars, bei mir ist das ganze plastig ( spritschutz im innen raum des radkastens) hat sich schon alles selber weg geschliffen meiner aber schleift noch an der garosseri ( innenwand ) da hat es schon den lack weg geschliffen wenn ich es nich alle 2 wochen mit dem lack stifft bearbeite fängt er noch an zu rosten oder so da hab ich keine lust drauf daswegen frag ich mich wie es gehen soll wenn sie noch gröser sind hast du eine einschlagsbegrenzung drinnen damit du nicht ganz einschlagen kannst oder ist die lenkung noch ganz normal?

Gruß der blue renner

Nee eine Einschlagsbegrenzung habe ich nicht drin. Ich hatte sogar einen strengen TÜV-Prüfer und der meinte ich soll nur die Kunstoffe (auch Spritzschutz)im Radkasten beseitigen. Schleifen tut da nix mehr. Wundert mich bei Dir, das es schleift?!
Ist Deiner tiefer?

Ja aber frag bitte nicht wie tief habe in etwa noch so 9 bis 11 cm boden freiheit, und noch ein fenomen hab ich wenn ich durch ein schlagloch fahre schlegt der stabbi foll auf die antriebswelle mann siet das er da geschliffen hatt wenn ich pech habe bricht mir die antriebswelle, muste mir einen anderen stabbi kaufen hab ihn aber noch nicht trinnen das ist voll die arbeit der komplette vorderwagen mus zerlegt werden sogar die maschiene mus angehoben werden besser ist komplett raus, brauch dafür eine hebebüne die ich leider nicht habe sonnst mach ich mir alles selber gelerter kfz das verstehe ich auch nicht das ist das erste mal bei meinen autos die ich schon hatte das sowas ist kennst du das venomen fieleicht?.

Gruß bleur renner ( Sven)

Das ist ja blöd, leider kenne ich dafür auch keine Lösung. Stoßdämpfer evtl hin und deshalb staucht er zu tief ein?
Keine Ahnung, was sagt der TÜV oder die "richtige" Werkstatt?

Gruß Tino

gute stoßdämpfer sind erst neu die werkstatt hat auch keine ahnung sogar eine fach werkstatt.TÜV hat es noch nicht bemerkt! sonst hätte er mich auch glaube ich nicht weiter fahren lassen ich fahre auch seit dem wenig wegen der sache es kann sein das ich ihn auch zu tief habe will ihn aber auch nicht hoch schrauben siet scheise aus dann mus ich echt den stabbi wechseln ( Nein) voll die arbeit und dann weis ich nicht ob es weg ist.wenn nicht habe ich die arschkate gezogen und es um sonst gemacht.hoffe nicht danke noch für die antworten

PS: hast ein schönes auto gefält mir.

Danke noch mals

Wenn der schon schleift, dann glaube ich wirklich das der zu tief ist. Einfach hochschrauben und testen, bleibt Dir wohl leider nichts anderes übrig.

PS. Danke für das Kompliment. 🙂

Ich dachte die Sache mit dem Stabi ist allgemein bekannt...wenn man tiefer runter will, braucht man nen anderen Stabi, der halt nicht an der Antriebswelle anschlägt...ist kein Kunststück...

da_baitsnatcha

Deine Antwort