Was kann ich für meinen Wagen noch bekommen?
325IS Coupe
06/´92
104500Mls (knappe 170000Km)
Silbergrau-Metallic
Klima
Bison-Leder (heil)
Tempomat
1 Airbag
3 Vorbesitzer
Scheckheft bis 80000 Km
Kein Rost von außen, alles funktioniert etc.
getönte scheiben, alufelgen mit neuen Reigen, Bremsen neu, Heckspoiler
ggf. verkaufe ich ihn bei ebay, da bekommt man am meisten, hab da bislang nur gute erfahrungen gemacht. Was sollte ich da als Mindestpreis eingeben?
Warum? Ich hab irgentwie keinen Bock mehr auf BMW dem Image wegen. Ist ja auch egal, 3 BMW´s reichen und mir ist die Kiste nicht schnell genug für 200PS.
Will mir als nächtes wahrscheinlich nen ´94ger Corrado 2,9L kaufen. Der verliert nicht so irre schnell wert und lässt auch nen 328 stehen. Neulich bin ich Probe gefahren, man man man.....
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bmw_tun3r
vergiss die getunten polo´s und corsa´s nicht, das ist pure peinlichkeit
aber die haben seriemäßig KEINEN V6-Motor mit 2,9 Litern
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
Der Corrado hat doch Frontantrieb, oder? Noch ein Minuspunkt 🙂 Aber Jeder wie er will..
Nachteil? Er hat schonmal weniger Leistungsverlust durch Reibung (man braucht schonmal keine Kardanwelle nach hinten etc.) und ist sicherer. Kann auch mit Heckantrieb fahren, finde aber front spaßiger zu fahren 😁
Zitat:
Original geschrieben von ApprenticeChef
Nachteil? Er hat schonmal weniger Leistungsverlust durch Reibung (man braucht schonmal keine Kardanwelle nach hinten etc.) und ist sicherer. Kann auch mit Heckantrieb fahren, finde aber front spaßiger zu fahren 😁
😰
Na dann viel Spaß mit der Proleten-Schleuder.
Zitat:
Original geschrieben von barcode
😰
Na dann viel Spaß mit der Proleten-Schleuder.
danke.
zum glück ist ein BMW keine Proleten-Schleuder.
Ähnliche Themen
hi,
ich weiss ja nicht...
willst echt nen 'bauernporsche' kaufen?
wenn was kleines, dann doch eher nen crx, nen s2000, einen von den schnellen reisschüsseln halt.
und.. es ist definitiv ein abstieg 😁
Zitat:
Original geschrieben von ApprenticeChef
danke.
zum glück ist ein BMW keine Proleten-Schleuder.
Mir egal. Fahr ja kein BMW. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Khaaoos
hi,
ich weiss ja nicht...
willst echt nen 'bauernporsche' kaufen?wenn was kleines, dann doch eher nen crx, nen s2000, einen von den schnellen reisschüsseln halt.
und.. es ist definitiv ein abstieg 😁
Es MUSS kein Corrado sein, war nur eine Idee, weil der sehr gut geht, nette Aussattung hat und ordentlich Bums...und er ist günstig.
Von nem Japsen bin ich nicht so überzeugt, will max 4500€ ausgeben und die gehen oft kaputt hab ich gehört.
Was hat noch viel Power, sieht nett auch und kost´ nett soviel.
hi,
tja, die frage hatte ich mir vorm e36-kauf auch gestellt....
beim corrado geht der g-lader schnell hopps hab ich mir sagen lassen, vw is auch nicht mein ding
in nähere auswahl kamen dann renault clio 16v.. dem trau ich aber auch nicht viel zu..die rally-version is zu teuer.
dann noch den civic-type r, auch zu teuer...
ein crx ist bezahlbar, ist aber m.E. ein frauenauto..
s2000, integra und kosorten sind auch nicht für meinen geldbeutel geeignet.
opel mag ich auch nicht wirklich..
toyota supra wär noch was gewesen, aber da gefallen mir die bimmer immernoch besser..
also... ich bin wieder bei bmw gelandet 😁
hatte zwar mit nem grösseren modell/motor geliebäugelt, aber ich hab bekannte, denen der 3,5l motor so dermassen aufs konto geschlagen ist, dass ich das nicht riskieren wollte.
tjoa... slo gibts von mir keinen brauchbaren rat *g
bimmer rulez 😁
wie wäre es mit nem porsche 944? oder zu alt?
Anarchie - Offline.
Ich denke das reicht für heute. Threads dieser Art, sind bei MT nicht erwünscht - aber warum muß ich sowas erklären?
Schaut Euch den Thread noch kurz an, bevor er gelöscht wird. Weitere Ausführungen zum selben Thema erwartet dasselbe Schicksal. Und nicht weglaufen, ich muß gerade noch etwas Post aufsetzen...
Beste Grüße