was kann ich für dieses radio verlangen?

BMW 3er E36

..

26 Antworten

für das häßliche ding noch soviel geld? oh man 😁

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

für das häßliche ding noch soviel geld? oh man 😁

manche wollen unbedingt das hässliche ding, weil es zum hässlichen gesamtbild im e36 cockpit passt. 😁 😁 😁

wenn mir klang net so wichtig wäre, würde ich mir auch so ein radio kaufen.

obs hässlich ist oder nicht ist ja geschmackssache.

also mehr als einen hunderter kriegst du dafür auf jeden fall. auf dem bild siehts vom zustand her auch super aus.

gruß, kubusz

hab mein business mit 6-fach wechsler vor ca. einem jahr bei ebay an einen holländer verkauft...220 exkl. versand 😉 ...lass dich nicht verarschen, mach anständige bilder und beschreib es ordentlich..einige hier haben einfach keine Ahnung was Leute ausgeben für einen "Original-Look" im Cockpit...

Gruß

Alex

Ähnliche Themen

also manche leute hier, wie kann man denn, wenn man wirklich keine ahnung hat, so das maul aufreißen....

ich find es auch super und würde es jedem anderen mp3 radio vorziehen, weil es schön ist.

ich würde mir nie mein radio ausbauen und die ganze optik im innenraum zerstören...

Zitat:

Original geschrieben von tomyboy0408

also manche leute hier, wie kann man denn, wenn man wirklich keine ahnung hat, so das maul aufreißen....

ich find es auch super und würde es jedem anderen mp3 radio vorziehen, weil es schön ist.

ich würde mir nie mein radio ausbauen und die ganze optik im innenraum zerstören...

na denn 😁

ein gegenstand ist immer soviel wert, wie die leute dafür beriet sind, zu bezahalen 😉 für das geld kriegste auch schon nen gutes alpine (gebraucht).

Die erste Antwort fand ich immernoch am besten... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ein gegenstand ist immer soviel wert, wie die leute dafür beriet sind, zu bezahalen 😉 .

jetzt verstehe ich auch die denkweise hier im Forum und wo immer die Preise herkommen😁😁😁

hatte das radio in meiner alten limo auch drin. habs auch bei ebay verkauft für 70€ naja ok ist mir auch beim ausbau aus der hand gefallen und hat danach keine cds mehr gelesen und nur "gerattert".....schaut im cockpit schon gut aus aber die ausstattung ist echt dürftig

meins ging letztes jahr für 185 euro weg

Hab auch noch so ein Teil hier liegen das beim Fahrzeugverkauf wieder rein kommt wegen der originalen Optik.
So lange einem die Leistung der Endstufen in Verbindung mit den Werkslautsprecher genügen ist es kein schlechtes Teil.
Sobald einem aber nach mehr Leistung gelüstet ist es halt vorbei damit......
Denke auch das es dafür locker 150Euro gibt sind neu halt eben auch recht teuer.

Gruß
SK

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

was ne Aussage....Die BMW Radios ( vorallem die CD Radios ) sehen bestimmt besser wie manch ein Disco Buden Radio aus das hier der ein oder andere hat...

Stimmt😁

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Vom LKW gefallen?!
😉

Das würde mich ja auch direkt mal abhalten bei dem zu kaufen:

Zitat:

Am 09.02.07 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Wegen vielen Nachfragen. Es handelt sich um den selben Radio wie auf dem Bild. Mit 2 Diesplay ! ! !

k4n0r

Deine Antwort