Was kann das sein???
Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe!! Bin heute morgen zur Arbeit gefahren und beim einbiegen auf den Parkplatz, scharfe Rechtskurve, gibt es einen lauten Knall. Bin dann sofort ausgestiegen um zu sehen, ob ich etwas überfahren habe. Dem war aber nicht so.
Heute abend auf der Rückfahrt dann, stop an einer Ampel, beim anfahren dann ist ein Metallteil auf die Fahrbahn gefallen, vielleicht ein Stück von einer Feder??? Bin zu hause
auf dem Wendeplatz scharfe rechts und Linksschleifen gefahren, war alles ganz normal
ohne Geräusche. Was kann das sein???
Mfg: 12MP4
17 Antworten
Hallo Leute! 😁
Also ich dachte, ich wär der einzige, dem beim Mondeo ne Feder gebrochen wäre... War bei mir auch schon. Bin aus der Garage rausgefahren, rechts um ne enge Kurve und klöööööng... hats gemacht...
Hinten links war die Feder in der Mitte durchgebrochen. Fahren ging noch, aber der Mondeo fuhr sich wie n Schwamm... war nicht wirklich schön und auch nicht sicher... 🙁
Joa, was hat mich der Spaß gekostet??? 😕
Nüx, nadda, njente, null, zero... 😮 Der 🙂 hat nen Kulanzantrag gestellt, welcher den Austausch und die neue Feder beinhaltet hat. Dieser wurde prompt genehmigt und ich bin weiterhin zufriedener Ford-Fahrer... 😁
Schönen Gruß
Börnybärchen
Ich würde dazu sagen 🙄😁GLÜCKSKIND😁🙄
bei nem 2001er Mondi !!!!!!!!!!
Respekt das der Kulanzantrag positiv beantwortet wurde!!!!!!
Das werde ich auch tun, ich werde den Kölnern die kaputte feder per Eilpaket zuschicken!!!
Aber ich bin schon mal schwer erstaunt, bei wievielen Mondeofahrern die Feder schon gebrochen ist.
Mfg: 12MP4