Was Ist W8 Beleuchtung???

VW Polo 3 (6N / 6N2)

SERVUS!!

ICH LES HIER ÖFTERS DIE BESCHREIBEUNG "W8 INNENBELEUCHTUNG" WAS IST DAS DENN???? KANN MIR DA JEMAND HELFEN?? KANN ICH DAS BEI MIR AUCH EINBAUEN?? HAB 6N2.
danke cö

25 Antworten

hi
ich würde mir die nicht einbauen... außer wenn die grün wäre, oder mein ganzes cockpit in rot wäre... finde persönlich das grün aber sehr schön... orange ist auch gut wie bei bmw

moin!

weiß nicht genau, ob die innen 6n passt, aber die led s kannste ja auch austauschen 😉

@black 6N:

Wo hast denn das Kabel her? Brauch Ich da nen bestimmtes?
Scheinst ja gerade dabei zu sein, kannst mir doch sicher auch sagen, wie lange das dann ungefähr sein muss, oder?

Greetz

Jens

PS: Welche Eckke von BS kommst du denn?

Also das Kabel war bei mir dabei. War an so nem Stecker mit dran. Hatte mir die Leuchte bei ebay geholt. Weiß nicht ob man den Stecker mit Kabel bei VW bekommt. Bin heute grad mit dem Einbau fertig geworden. Hab nur das besagte Kabel noch nicht angeschlossen. Das hängt grad in meiner A- Säule drin!😁 Würd sagen das Kabel ist knapp n Meter lang.

Ähnliche Themen

Ach ja, komme aus der Gartenstadt!

ja ey

alo,
also
wie jetzt? hab 6N2. mit el. schiebedach. wenn ich mir diese w8 beleuchtung hole, dann ist die doch größer als der alte rahmen, was muss ich alles bestellen, zählt ma bitte auf!!
merci!

Stimmt, die Leuchte ist größer. Mußt was aus dem Himmel rausschneiden. Ist aber kein Problem. Also du brauchst erstmal natürlich die Leuchte selber, dann brauchst du einen Stecker mit der Pinbelegung. Weiß aber nicht ob bei dem Stecker bei vw schon das Kabel für den Dimmer dran ist. Dann fehlt dir nur noch der Einbaurahmen.

N`abend zusammen...

also, wer´s moch nicht ganz genau weiß, ein netter Polo Fahrer, wie wir alle hier, hat da mal eine Anleitung, sehr schön detaliert, in´s Netz gestellt.

Schaut ihr hier:

http://www.polo-spider.de/tuning_w8.php

Demnach ist das ziemlich Easy und hätte ich auch nicht besser beschreiben können.

Viel Spaß.

Also, werde heute auch mal versuchen, das W8 Licht einzubauen. Hat einer von euch nen Tipp, wie Ich beim 6N1 (Bj.97) den Lichtschalter rausbekomme?

Greetz,

J

Ja, da mußt in da Handschuhfach auf der Fahrerseute greifen ind mit dem Arm soweit hochgehen bis du auf der Hlöhe des Lichtschalters bist. Da fühlst di dann so ne Nase, die mußt du eindrücken und dann kommt der Lichtschalter raus. Ist aber ne ziemliche pruckelarbeit. Am einfachsten kommst du dran wenn du so weit wie möglich rechts hochgreifst. Würde aber vorher das Handschuhfach aushaken. Dann hastemehr bewegungsfreiheit.

kennt wer von reichelt die bestellnummer für nen dimmer?
würde nen kondensator den dienst nicht auch tun?

Deine Antwort