Was ist schon wieder mit MT los?Serverproblem?
Liegt das Problem bei mir oder hat der Server wieder ne Macke,ich komme in einige Forenbereiche nicht mehr rein,da steht dann bei mir:
"Motor-Talk wird etwas tiefergelegt! Ein wenig Geduld bitte! Danke!"
,z.B. bei VW-Touareg oder Golf 4,sonst funzt alles,das ist doch nicht normal,wenns beim ganzen Forum so wäre ok,das ist ja bekannt,aber wie gesagt nur manche Bereiche?
Gruß
Ähnliche Themen
56 Antworten
Bei mir kommt die Nachricht, wenn ich ein PN-Popup öffne.
Also ich hab jetzt mit dem Cache-Cleaner von Zone Alarm Pro nochmal alles gelöscht, immer noch ohne Erfolg. Ich komme einfach nicht auf die E46-Startseite. Alle anderen Seiten des kompletten Forum funktionieren. Hab mal eine PN zu den Mods geschrieben, vielleicht haben die ja ne Idee...
MfG, Henry
@Henry
Dieser Link funktioniert bei dir nicht?
http://www.motor-talk.de/f166/s/
Gruß Jürgen
@ Jürgen
Genau! Dieser Link ist der einzige der nicht funktioniert bei mir, alle anderen (für alle anderen Foren) funktionieren. Ich versteh das Problem selber nicht so ganz...
MfG, Henry
Sehr komisch.. mir fällt allerdings momentan keine andere Abhilfe ein, als die Tips, die schon genannt wurden.
Aber das Problem liegt wohl scheinbar auf deinem Rechner, sonst denke ich hätten sich schon mehrere Leute gemeldet.
Bei mir funktionierts eigentlich auch immer.
Ich würde einfach nochmals sämtliche Temp-Dateien raushauen, sprich die aus dem C:\Windows(oder WINNT)\Temp Verzeichnis, genauso die unter C:\Dokumente und Einstellungen\*Benutzername*\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files und C:\Dokumente und Einstellungen\*Benutzername*\Lokale Einstellungen\Temp
Sonst dürfte es eigentlich keine mehr geben.. !?
Gruß Jürgen
Hab ich alles gemacht, ohne Erfolg... Es gibt ja noch einige andere die in diesem Thread dieses Problem beschrieben haben. Trotzallem, ich versteh das Problem ja selber nicht. Ist schon seltsam, alle Seiten sind aufrufbar, nur ein einziger Link ruft eine Fehlermeldung hervor. Irgendein Computerexperte hier muss doch eine Idee haben...
MfG, Henry
Alles sehr komisch... Z.Zt. funktioniert wieder alles reibungslos, ohne dass ich was neues oder anderes gemacht habe.
Danke für alle Ratschläge und Hilfe!
MfG, Henry
ich komm auch nicht ins BMW forum ! direkte links auf einzelne threads funktionieren ...aber ansonsten das gleich problem wie beschrieben
Edit : oder ist da gerade einer am putzen
Zitat:
Original geschrieben von Marcello323i
ich komm auch nicht ins BMW forum ! direkte links auf einzelne threads funktionieren ...aber ansonsten das gleich problem wie beschrieben
Genau so ists bei mir auch.
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Im Moment funzt bei mir gar nix,komme seit Stunden nicht ins Audiforum rein.![]()
Sehr komisch! Bei mir funzt da wieder alles prima ! Null Probleme.
Zitat:
Bei mir kommt die Nachricht, wenn ich ein PN-Popup öffne.
das problem hab ich auch, wenn ich aber beispielsweise über das Subaru (das funzt) forum ,in mein Profil und dann auf Private Nachrichten gehe funzt alles reibungslos ?? ...Was ist den da los ????
Mit den Foren hab ich kein Problem, aber seit gestern abend geht das mit den PNs nicht mehr gscheit - da kommt das Pop-Up - ich klick auf ja, in neuem Fenster öffnen, der Mauszeiger bekommt so einen Stern mit Rufezeichen und nix passiert! Da geht kein Fenster auf und gar nix! Versteh das nicht wirklich!
Hallo, zusammen -
bei mir geht im Wechsel entweder das E46iger oder seit gestern das Z-Forum nicht mehr --> Meldung wie gehabt: "Motor-Talk wird etwas tiefer gelegt, bitte um Geduld."
Und das Popup für PN´s geht auch nur sporadisch, wenn ich dann manuell in die PN-Box gehe, ist sie voll
Es liegt ganz sicher NICHT an irgendwelchen nicht geleerten Temps ... dafür gibt es Tools, die alles schreddern, auch die Index-Datei von MS, die offiziell als nicht löschbar gilt ...
EDIT: Interessant ist, dass Deeplinks, die man von Usern anklickt, funktionieren, nur der direkte Root in das Unterverzeichnis des BMW-Modells geht nicht. Irgendwie scheint da Serverseitig noch ein fehlerhafter Eintrag zu sein ...
Grüße, Verena
Heute Morgen geht es hier auch wieder sehr schleppend voran...obwohl nicht viele Online sind