ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Was ist schon wieder mit MT los?Serverproblem?

Was ist schon wieder mit MT los?Serverproblem?

Themenstarteram 9. Februar 2005 um 21:37

Liegt das Problem bei mir oder hat der Server wieder ne Macke,ich komme in einige Forenbereiche nicht mehr rein,da steht dann bei mir:

"Motor-Talk wird etwas tiefergelegt! Ein wenig Geduld bitte! Danke!"

,z.B. bei VW-Touareg oder Golf 4,sonst funzt alles,das ist doch nicht normal,wenns beim ganzen Forum so wäre ok,das ist ja bekannt,aber wie gesagt nur manche Bereiche?

Gruß

Ähnliche Themen
56 Antworten

Ich logg mich mal aus.

Mal sehen, was passiert.

Nachtrag:

So, ich hab mich wieder eingeloggt.

Und was ist jetzt mit diesem PN Problem??? Hmm.. wegen Ausloggen kann ich nix sagen, das mach ich nie! :D :D

Hallo, denkt noch jemand an uns andere mit Serverproblemen oder müssen wir erst so lästig werden wir Jan!? *sfg* *duckundweg*

*hüstel*

hüstel du nur... hilft ja doch keiner weiter... :(

Hi,

es ist natürlich schwer nachzuvollziehen was speziell bei einem einzelnen User passiert, dass hier etwas nicht funktioniert?

Ich kann dazu leider keinen Tip geben.. vermutlich auch sonst niemand - daher keine Antworten??

Gruß Jürgen

Na gut.. okay... ist ja auch nicht sooo tragisch... vielleicht gehts ja mit der Zeit wieder!?!

Trotzdem Danke! ;)

....na is wieder Bastel Time ?;)

Ich brauche 2min. damit sich eine Seite öffnet. Müssen wir uns wieder auf eine Pause einstellen??

Gruß

Ercan

am 17. Februar 2005 um 20:15

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Ich brauche 2min. damit sich eine Seite öffnet. Müssen wir uns wieder auf eine Pause einstellen??

Gruß

Ercan

Und ich dachte schon das liegt mal wieder an meinem PC

Ja Habu bastelt wohl gerade wieder,im Benz Forum gibbed einen Neuen berreich z.B.

l-a-a-a-a-a-a-n-g-s-a-m .....

da hat man wenigstens zeit zum lesen - weil es ewig brauch ;)

Na dann bin ich mal gespannt was wieder gebastelt wird.

Und hoffe natürlich das bald wieder normal wird :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Was ist schon wieder mit MT los?Serverproblem?