ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Was ist schon wieder mit MT los?Serverproblem?

Was ist schon wieder mit MT los?Serverproblem?

Themenstarteram 9. Februar 2005 um 22:37

Liegt das Problem bei mir oder hat der Server wieder ne Macke,ich komme in einige Forenbereiche nicht mehr rein,da steht dann bei mir:

"Motor-Talk wird etwas tiefergelegt! Ein wenig Geduld bitte! Danke!"

,z.B. bei VW-Touareg oder Golf 4,sonst funzt alles,das ist doch nicht normal,wenns beim ganzen Forum so wäre ok,das ist ja bekannt,aber wie gesagt nur manche Bereiche?

Gruß

Ähnliche Themen
56 Antworten

Das war bei mir gerade auch mal kurz aber jetzt geht wieder alles !!!

Themenstarteram 9. Februar 2005 um 22:57

Zitat:

Original geschrieben von Chris1968

Das war bei mir gerade auch mal kurz aber jetzt geht wieder alles !!!

Bei mir nicht,versuchs schon länger.

Als es bei mir nicht klappte, wollte ich über meine Favoriten/Lesezeichen (z.B. Golf 4) rein. Das klappte dann nicht aber über die Startseite bin ich dann wieder schrittweise da reingekommen. Jetzt aber wie gesagt keine Probleme mehr.

Themenstarteram 10. Februar 2005 um 0:41

Ich kann machen was ich will,komme in manche Bereiche einfach nicht rein.:(:(:(

Ich hab das Problem gestern schon gehabt und heute auch...

Ich komm in das VW-Forum nicht rein da steht immer das was Wacken schon geschrieben hat.

Cache und Verlauf geleert, aber geht trotzdem nicht!!

Gruß

Torsten

Moin,

da is wohl der Server wiedermal gestrauchelt... bei mir ging ab 16:40 nixmehr - kam nur so eine Systemmitteilung und dass es gleich weitergeht...*LOL* definiere "gleich"...!?! ;)

Gruß cocker

Bei mir geht es jetzt wieder, nur ein bissel umständlich!!!!

Hab mich gewundert warum alles geht, bloss VW nicht...

Hab also nach meinen eigenen Beiträgen gesucht um ein Eintrag von mir im Golf IV/Bora Forum zu finden und siehe da.... drin war ich!!! :D

Eben wollte ich mal gucken, ob was interessantes auf der Volkswagen Hauptseite steht und da steht immernoch:

"Motor-Talk wird etwas tiefergelegt! Ein wenig Geduld bitte! Danke!"

Der Rest geht komischerweise...ist bloss umständlich, wenn man in die VW-Unterforen will!!

Gruß

Torsten

Hallo,

ich hab´s sowohl gestern, als auch jetzt gerade ausprobiert und habe eigentlich keinerlei Probleme das Golf IV oder Touareg Forum aufzurufen !?

Gruß Jürgen

Hallo zusammen!

Ich hab das gleiche Problem! Komme in ALLE Foren rein, nur nicht mehr ins das E46-Forum bei BMW. Und genau hier bin ich zu 99,9% aktiv. Ist seit gestern so, ich kann machen was ich will. Immer kommt die Meldung "Motor-Talk wird etwas tiefergelegt! Ein wenig Geduld bitte! Danke!", wenn ich ins E46-Forum will.

Würde mich über eine Lösung des Problems sehr freuen!

MfG, Henry

Alle angesprochenden Foren funktionieren prima bei mir. Vielleicht habt ihr ja noch eine alte Seite im Cache? Versucht doch mal den Cache zu löschen.

Ich hab schon alle Cookies und die temp. Internetdateien (auch alle Offline-Inhalte) gelöscht. Ohne Erfolg... Ist der Cache noch was anderes?

Danke!

MfG, Henry

Themenstarteram 10. Februar 2005 um 17:27

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Hallo,

ich hab´s sowohl gestern, als auch jetzt gerade ausprobiert und habe eigentlich keinerlei Probleme das Golf IV oder Touareg Forum aufzurufen !?

Gruß Jürgen

Im Moment funzt es bei mir auch,aber gestern gings einige Stunden nicht?

Nein, zum Cache zählen auch die temp. Internetdateien.

Geht denn vielleicht ein direkter Link ins E46?

http://www.motor-talk.de/t562235/f166/s/thread.html

Das ist ja das komische, ein direkter Link ins E46-Forum geht. Das hatte ich schon vorher über die Übersicht über alle BMW-Foren und dann über den letzten Beitrag im E46-Forum ausprobiert. Nur auf die "Startseite" des E46-Forum komm ich nicht. Ich versteh das nicht wirklich...:(

MfG, Henry

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Was ist schon wieder mit MT los?Serverproblem?