Was ist momentan mit dem Automarkt los?

BMW 3er E46

Habe hier schon vor einiger Zeit gefragt. Möchte mein Coupe verkaufen.

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=4288574&%3Bid=25823615

Leider ist der einzige seriöse Käufer abgesprungen weil er ihn wohl nicht finanzieren konnte.

Ansonsten melden sich nur irgendwelche zwielichtigen Leute die das Fahrzeug fast geschenkt haben möchten. Aber schließlich ist der Wagen in einem sehr guten Zustand und daher möchte ich ihn nich zum Schleuderpreis verscherbeln.

Nochmal, bin ich zu teuer mit dem Preis oder ist momentan nicht die Zeit zum verkaufen? Oder ist BMW nicht mehr gefragt?

Ciao

Thomas

P.S. Im übrigen wird der Nachfolger des Coupe wieder ein Cabrio, ein 206 cc. Mal sehn was mir der Peugeot-Händler für den BMW bietet.

23 Antworten

Naja, soviel Probleme hatte ich bisher nicht mit BMW. Mag man manchmal subjektiv so empfinden aber in der Rückschau waren meine BMW immer Ok. Haben auch noch einen Z3 - der übrigens auch verkauft werden soll - und auch der is Ok.

Aber warum keinen Peugeot?

Zitat:

Aber warum keinen Peugeot?

Hmm.... weil man sich nicht verschlechtern möchte?

Gruß

Jaja, die Ludwigshafener. Die Pälzer sin jo schunn so ä Volk. Alles uuner ähm BMW iss nix.

Zugegeben ein Peugeot ist kein BMW, aber meiner ansicht nach stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

Servus
Thomas

wie wärs denn mit nem mini cabrio? 😁
sollte ungefähr die klasse sein.

hast du deinen wagen nun herausgenommen? wollte den link in autoscout gerade ansehen, wurde aber bereits entfernt.

Ähnliche Themen

Ich habe bisher gute Erfahrungen mit Inseraten in den überregionalen Tageszeitungen gemacht. Je nachdem wo Du herkommst zB
FAZ oder Süddeutsche etc.

Lustigerweise hatte ich meine Duc 996 auch etwas länger über mobile autobörse und co erfolglos angeboten, dann auf gut Glück mal bei ebay zum Festpreis inseriert - am nächsten Tag war sie verkauft.

ich habe den Rat im Forum beherzigt, den Wagen herausgenommen und neu eingestellt.

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=4660822&%3Bid=26683550

Thomas

Der Preiß für deinen 320ci ist echt OK,ich hab im Sep. 03 einen 328ci EZ. 5/2000 (Bj.26.4.2000) mit
15800 Km mit Vollausst. für 21700€ vom
Händler gekauft.Also Geduld der findet seinen
Käufer.

Gruß mclaren63

Zitat:

Original geschrieben von vitaminx_de

ich habe den Rat im Forum beherzigt, den Wagen herausgenommen und neu eingestellt.

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=4660822&%3Bid=26683550

Thomas

Warum willst du so ein Auto überhaupt verkaufen???

warum ich den wagen verkaufe? ist eigentlich ganz einfach - wirtschaftliche gründe. ich hatte den wagen gebraucht gekauft. möglichst mit wenig kilometern um ihn lange für mich zu nutzen. aber wie so oft kommt es unverhofft. hab mich verliebt (sie auch) wir sind zusammengezogen..... und jetzt haben wir zuviele fahrzeuge. in einem 2-personenhaushalt 2 motorräder (meine yamaha xjr 1300) und zwei autos (wie oben schon beschrieben noch nen z3) ist einfach zuviel. aber mein mädel möchte unbedingt ein cabrio (nicht zu groß) und ich ein geschlossenes fahrzeug mit einigermaßen kofferraum. und da ich selbst auch schon einen z3 hatte weiß ich der kofferraum ist zu klein. also musste ein kompromiss her. und da kamen wir auf den 206cc (stahldach, kofferraum 410 L). so, dass ist auch der grund warum ich das fahrzeug verkaufen möchte - und den z3. im übrigen fahre ich im sommer meist motorrad und ansonsten kommen wir mit der s-bahn zur arbeit. mit dem wagen bin ich sehr zufrieden (wennich auch schon mal meinen frust über ein defektes Thermostat und ein Scheibenführungsgummi gepostet habe). das waren lapalien. sonst keinerlei probleme. desweiteren hat der verkauf nichts mit irgendwelchen mängeln zu tun (auch nicht mit der hinterachse - die is ok). schließlich biete ich auf wunsch einen vollen check beim adac an (inkl. garantie-möglichkeit für 1 jahr auf kosten des käufers für 350 euro. machen die händler aber auch nich anders.

Deine Antwort