Was ist momentan mit dem Automarkt los?
Habe hier schon vor einiger Zeit gefragt. Möchte mein Coupe verkaufen.
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=4288574&%3Bid=25823615
Leider ist der einzige seriöse Käufer abgesprungen weil er ihn wohl nicht finanzieren konnte.
Ansonsten melden sich nur irgendwelche zwielichtigen Leute die das Fahrzeug fast geschenkt haben möchten. Aber schließlich ist der Wagen in einem sehr guten Zustand und daher möchte ich ihn nich zum Schleuderpreis verscherbeln.
Nochmal, bin ich zu teuer mit dem Preis oder ist momentan nicht die Zeit zum verkaufen? Oder ist BMW nicht mehr gefragt?
Ciao
Thomas
P.S. Im übrigen wird der Nachfolger des Coupe wieder ein Cabrio, ein 206 cc. Mal sehn was mir der Peugeot-Händler für den BMW bietet.
23 Antworten
...du verkaufst da gerade keinen golf3 für 4000euro da muss man ein wenig gedult haben oder stark unterm wert verkaufen wenn man keine gedult hat ...
Ich find dein Angebot gut, ich hab für meinen mit 89000 km und fast gleicher ausstattung 15000 bezahlt.
mfg
markus
Ein Schnäppchen ist der Wagen nicht gerade. Aber zu teuer auf keinen Fall. Ich würd einfach noch etwas warten. Im Winter geht's halt nicht so gut..
der preis ist in ordnung, aber es sind halt 18.500 Euro und das von Privat. Das ist nicht jedermanns Sache. Beim BMW Händer würde das Teil locker über 20.000 Euro kosten. Ich war letztens dort und habe mir wieder Autos angeschaut :-)
Ähnliche Themen
Ich weiß. Aber es gibt die Möglichkeit der Garantie über den ADAC. Die ist mind. genauso gut wie die bei den meisten Händlern. Die vermitteln schließlich auch nur eine "Sach-Risikoversicherung" über einen Garantiegeber/Rückversicherer meines Wissens nach.
Zitat:
Original geschrieben von BlueEyes
der preis ist in ordnung, aber es sind halt 18.500 Euro und das von Privat. Das ist nicht jedermanns Sache. Beim BMW Händer würde das Teil locker über 20.000 Euro kosten. Ich war letztens dort und habe mir wieder Autos angeschaut :-)
Das Stimmt ! Ich war vor kurzem bei meinem Händler, und da Stand ein 530d Baujahr 11/02 mit einbisschen besserer Austattung als meiner und der hat 35.000 € gekostet 😰. Ich habe meinen gerade mal 27.000 € bezahlt
Hallo,
ich find den preis schon ganz okay aber ich denke viele sind von dem Problem mit der Hinterachse so geschockt, ist ja auch echt ziemlich nervig!
Bei deinem Auto steht EZ.: 05.00 , weißt du denn wann er genau gebaut wurde also im welchen Monat denn ab 02.00 soll es die Probleme ja nicht mehr geben?
Vielleicht hilft es auch wenn du den Wagen zusätlich noch bei "mobile.de" inserierst!
In diesem Sinne wünsch ich dir noch viel Glück!
Ciao
Hab ihn auch bei mobile.de stehen. Der Peugeot-Händler bei dem wir den 206 cc kaufen möchten schaut gerade bei seinen Wiederverkäufern nach ob die ihn für 18Teur nehmen. Einziges Manko bei dem Wagen ist, dass er nich erste Hand ist. Stört mich persönlich wenig. Der Wagen ist scheckheftgepflegt und auch ansonsten gepflegt. Zumal die Vorbesitzer ein älteres Paar ihn als Jahreswagen gekauft hatten und entsprechend wenig gefahren sind.
Das genaue Bj. kenn ich nicht. ABer Hinterachsprobleme konnte ich bisher keine feststellen.
Immer wieder rausnehmen - und wieder mit leicht veränderter Titelzeile rein.
Bei Mobile.de verkaufen sich Autos nach 2-4 Tagen, oder lange nicht. War zumindest bei mir immer so, ich hab bis jetzt 4 Autos dort verkauft.
Der Grund liegt in der aktuellen "Schnäppchenhysterie" - so blöd es manchmal ist. "Geiz ist geil".
Viele Grüße, Timo
Tja dank "www" gib jetzt alles billig wenn du den wagen noch für den tatsächlichen wert verkaufen möchtest kannst du ihn höchstens in euren regionalen zeitungen inserieren und darauf hoffen das da jemand reinläuft der noch kein internet hat und nichts gehört hat von mobile.de , autoscout und co (soll es ja noch geben solche leute)....
Die meisten Leute trauen sich nicht größere Summen auszugeben oder haben erst garkeins.
Warte noch bischen , wenns wärmer wird verkaufen sich Autos meistens besser 😉
Hät ich dein Auto letztes Jahr gesehen das er zu verkaufen steht, hätte ich evtl. gekauft.
Gefällt mir, und Preis ist "fair"
Gruß & viel Glück noch
Danke Euch für die Antworten. Ich denke etwas mehr Geduld meinerseits wäre wohl angebracht. Schließlich habe ich noch jedes Fahrzeg vernünftig/fair verkauft. Und das waren einige - die Motorräder eingeschlossen. Und dann gibts wieder "offenfahren".
Bin echt mal auf den 206 cc gespannt. Ist zwar kein BMW, aber leider gibts von den Bayern kein vergleichbares Fahrzeug.
Gruß
Thomas
hallo,
ist ne schlechte (jahres)zeit, um autos (insbesondere einen bmw) zu verkaufen. der 320d meiner freundin sollte schon seit oktober verkauft werden: keine chance, trotz mehrmaliger anzeigen bei mobile, autoscout, bmw selbst usw. gerade mal 2 interessenten. warten nun bis zum frühjahr ab.
wünsch dir viel glück.
p.s.: bei allen bmw-problemen: das mit dem peugeot würd ich mir nochmal überlegen...