Was ist mit Ebay Los nur noch betrüger unterwegs???

VW Golf 1 (17, 155)

Hey ich könnt mich in letzter zeit nur noch über Ebay Aufregen ich habe mehrere sachen da gekauft und von 10 Teilen sind nur 3 angekommen! und ich hab teilweise 4-6 Wochen gewartet das ist voll der hammer die Ebayer melden sich nicht, oder fallen von jetz auf nachher mit ihren Bewertungen auf 60% sowas hab ich in den letzen Jahren nicht mehr erlebt, ich schmeiß ja gerade zu nur noch mein Geld aus dem Fenster, ich muss eine Sache nach der Anderen bei Ebay Melden teilweise auch anzeigen bei der Polizei machen, ich weis bald auch nicht mehr, ich wahr bei einem vor der Tür der hat mir die Türe vor der nasse zu geschlagen, und wenn man da anruft geht keiner ans Telefohn, was soll man da noch machen oder sagen

Beste Antwort im Thema

Im Moment versuchen alle aus Schei...e Gold zu machen.
Hab auch grad so nen Fall laufen.... hab den Artikel zwar bekommen,
aber er entspricht absolut nicht der Beschreibung.
Heute wird er dem Ebaysicherheitsteam gemeldet, da er sich bei mir seit dem 26.8.
nimmer gemeldet hat.

Man sollte die Leute mit nem Kantholz niederstrecken diese Bastarde.

Sry aber is doch echt so

162 weitere Antworten
162 Antworten

dann hätte er aber auch keine umlaute😉 und dass er die hat, sieht man im "lacher-thread" auf den letzten seiten.. ich sag nur "katerlüsator"

😉

mitdenken...vereinsbank🙂

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

dann hätte er aber auch keine umlaute😉 und dass er die hat, sieht man im "lacher-thread" auf den letzten seiten.. ich sag nur "katerlüsator"

😉

mitdenken...vereinsbank🙂

och das war doch nur spaß!!!🙁

bist och n kleena klugscheißer,oda?? 😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

Zitat:

😉

mitdenken...vereinsbank🙂

kleen schon mal garnicht😉

hat doch mit klugescheißer nix zu tun🙂 damit haben andere angefangen..ich weiß es bloß ständig besser..

was soll ich sagen? es ist ein fluch😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

kleen schon mal garnicht😉
hat doch mit klugescheißer nix zu tun🙂 damit haben andere angefangen..ich weiß es bloß ständig besser..

was soll ich sagen? es ist ein fluch😁

ok,dann biste n großer besserwisser oda mister schlau schlau!!*gggggggggg

spaß!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

Ist das hier der "finde etwas zu motzen" Thread, oder was??

Wat is denn mit euch los??? So kenne ich Euch ja gar nicht...?

Meine Art zu reden und zu schreiben findet Ihr in meiner Signatur!

Na die Ebay falle hat mal wieder zugeschlagen.
Habe heute mein gebrauchtes ersteigertes Victor F1 lenkrad mit Narbe + ABE bekommen, der Zustand solte gut und sehr gepflegt sein, naja das Lenkrad ist total abgegriffen und die narbe Kaputt ein gewinde ist total hinüber so das man es nur mit 2schrauben fest ziehen kan und nich mit 3, und die ABE war auch nicht mit dabei, die hab ich mir aber aus dem Netz ziehen können und der verkäufer sagt nichts dazu echt toll🙄

Wir sollten hier eine Liste mit den unseriösen ebayern erstellen, so das wenigstens die Mitglieder von MT gewarnt sind!

Zitat:

Original geschrieben von Nemesis-007

Na die Ebay falle hat mal wieder zugeschlagen.
Habe heute mein gebrauchtes ersteigertes Victor F1 lenkrad mit Narbe + ABE bekommen, der Zustand solte gut und sehr gepflegt sein, naja das Lenkrad ist total abgegriffen und die narbe Kaputt ein gewinde ist total hinüber so das man es nur mit 2schrauben fest ziehen kan und nich mit 3, und die ABE war auch nicht mit dabei, die hab ich mir aber aus dem Netz ziehen können und der verkäufer sagt nichts dazu echt toll🙄

Tut mir echt Leid dass dein Lenkrad ne NaRbe hat ^^, man Junge das is ne Nabe ohne R.

Schreib den Verkäufer an und versuchs zu klären. Entweder Gelderstattung oder Rücknahme.

Zitat:

Original geschrieben von RP Golfer

Wir sollten hier eine Liste mit den unseriösen ebayern erstellen, so das wenigstens die Mitglieder von MT gewarnt sind!

Nein sowas sollten wir nicht tun. Auch wenn es eine nette Sache wäre eine Blacklist zu führen.

Jedoch soetwas in der Öffentlichkeit, sprich hier im Forum, zu machen ist nicht erlaubt und kann unter Umständen

rechtliche Schritte nach sich ziehen

Zitat:

wozu gibts bei ebay wohl die bewertungen ?

wer zu blöd ist die zu lesen ist irgendwie selbst schuld...

und wer sich im VORRAUS bedankt auch 😁

gruss !

Zitat:

Original geschrieben von morpheus1972de

An sonsten muss ich sagen, das Ebay einfach nur nachgelassen hat, aber ich glaube die wollen nur die Privatverkäufer los werden und das Geld von den richtigen Händlern einsacken.

Genau so siehts aus... gekauft wird dort von mir nix mehr, ab und zu verticke ich einiges dort. Das läuft aber alles nicht mehr so schön wie früher.

Werft immer auch mal einen Blick auf hood.de - die sind noch lange nicht so groß wie Ebay, aber wenn man sich nach und nach dorthin verkrümelt, dann steigen sowohl Angebot als auch Nachfrage.

Zitat:

Original geschrieben von G0LFZW0

Zitat:

wozu gibts bei ebay wohl die bewertungen ?

wer zu blöd ist die zu lesen ist irgendwie selbst schuld...

und wer sich im VORRAUS bedankt auch 😁

gruss !

Das stimmt natürlich, aber seit der Verkäufer nicht mehr bewerten kann, finden ich das auch nicht so repräsentativ.....

Ich habe es schon zwei mal erlebt, das ich Dinge verkauft habe, dieses von dem Käufer als plötzlich defekt (Telefonanlagen) ausgeschrieben wurden und es hieß: 50 % der Kaufsumme zurück, sonst schlechte Bewertung. Voll ausgespielt, das er weiß das ich nicht gegenbewerten kann. Angebote der kompletten Rücknahme wurden schlicht ignoriert.....

Ich find das bei mir schon echt dreist...

Seit dem 3.09.2009 meldet sich der Verkäufer bei mir nicht.
Also muss er echt wissen, dass er Ware verschickt hat die nicht der Artikelbeschreibung entsprochen hat.

Das sind jetzt 23 Tage, wo ich auf ne Klärung oder Einigung oder Rücknahme warte

Zitat:

Original geschrieben von VR-Devil

Ich find das bei mir schon echt dreist...

Seit dem 3.09.2009 meldet sich der Verkäufer bei mir nicht.
Also muss er echt wissen, dass er Ware verschickt hat die nicht der Artikelbeschreibung entsprochen hat.

Das sind jetzt 23 Tage, wo ich auf ne Klärung oder Einigung oder Rücknahme warte

Deine Ralley-Front aus dem Käseland??

nee, von dem hat er zwar auch nix mehr gehört, aber hier gehts jez um bbs rm felgen im "top zustand" die das recht verranzt angekommen sind..

Deine Antwort