Was ist mit Ebay Los nur noch betrüger unterwegs???

VW Golf 1 (17, 155)

Hey ich könnt mich in letzter zeit nur noch über Ebay Aufregen ich habe mehrere sachen da gekauft und von 10 Teilen sind nur 3 angekommen! und ich hab teilweise 4-6 Wochen gewartet das ist voll der hammer die Ebayer melden sich nicht, oder fallen von jetz auf nachher mit ihren Bewertungen auf 60% sowas hab ich in den letzen Jahren nicht mehr erlebt, ich schmeiß ja gerade zu nur noch mein Geld aus dem Fenster, ich muss eine Sache nach der Anderen bei Ebay Melden teilweise auch anzeigen bei der Polizei machen, ich weis bald auch nicht mehr, ich wahr bei einem vor der Tür der hat mir die Türe vor der nasse zu geschlagen, und wenn man da anruft geht keiner ans Telefohn, was soll man da noch machen oder sagen

Beste Antwort im Thema

Im Moment versuchen alle aus Schei...e Gold zu machen.
Hab auch grad so nen Fall laufen.... hab den Artikel zwar bekommen,
aber er entspricht absolut nicht der Beschreibung.
Heute wird er dem Ebaysicherheitsteam gemeldet, da er sich bei mir seit dem 26.8.
nimmer gemeldet hat.

Man sollte die Leute mit nem Kantholz niederstrecken diese Bastarde.

Sry aber is doch echt so

162 weitere Antworten
162 Antworten

soo,ma wieda rausholn das ding..

hat zwar nich direkt was mit betrügern zu tun,aba trotzdem kotzt mich ebay grad tierisch an!!

wollte meiner schwester zu weihnachten ne neue cd ihrer lieblingsband schenken!

so,schön am 16.12. ersteigert,per paypal bezahlt,am 17.12. ging das geld von meinem konto runta!
so,nu wartete ich...

montag hab ich dann den verkäufer mal gefragt,ob die cd schon raus is!!
dienstag kam ne mail: artikel ging heut in versand,dauert 2-3 tage!!

wat?????? wie bitte??
ich den glei nochma angeschrieben,was der scheiss soll!
er zurück: cd müsste mittwoch oda spätestens donnerstag bei ihnen sein!!

so,heut gespannt auf die post gewartet!sie kam eben.. OHNE CD!!!

so n scheissdreck,jetz muss ich meiner schwester n kack gutschein basteln,weil der kunde zu blöde is in der weihnachtszeit seine post rechtzeitig wegzuschicken!!

könnte mir in den arsch beißen,das ich die cd nich bei amazon gekauft hab!!!!

schöne kagge... so versaut ebay einem das weihnachtsfest!

da meine schwester sonntag wieda nach hannover fährt,darf ich ihr jetz die cd,die ja dann frühestens montag kommt, (auf meine kosten) nachschicken!!

aaaaahhh,man ey!!!

Tobi

Hast wohl gerade ne Glückssträne wa?ne ne ist ja echt schlimm.

Gruß Matze 

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

dem e-boy trifft keine schuld - die gib mal dem verkoifer 🙂

gruss !

Zitat:

Original geschrieben von G0LFZW0

Zitat:

dem e-boy trifft keine schuld - die gib mal dem verkoifer 🙂

gruss !

bekommt er inna bewertung zu spüren!!!!vogel ey

Ähnliche Themen

Es könnte ja zum Beispiel auch nicht sein, dass die Post es nicht mehr mitnehmen konnte und wenn er es mit Hermes schickt dauert es sowieso länger. 🙄

Naja, ich will den Verkoifa jetzt nicht unbedingt in Schutz nehmen , aber.... meine Bank z.B. braucht manchmal zwei Wochen um mir den Betrag einer Überweisung gut zu schreiben, d.h.: Koifa überweist am 17.12 (Geld wird sofort abgebucht) aber der Verkoifa hat das Geld erst am 31.12 auf dem Konto.
Und das passier mir sehr oft, wenn ich Geld zwischen Giro und Festgeldkonto transferiere.

Zitat:

Original geschrieben von bigLBA

Naja, ich will den Verkoifa jetzt nicht unbedingt in Schutz nehmen , aber.... meine Bank z.B. braucht manchmal zwei Wochen um mir den Betrag einer Überweisung gut zu schreiben, d.h.: Koifa überweist am 17.12 (Geld wird sofort abgebucht) aber der Verkoifa hat das Geld erst am 31.12 auf dem Konto.
Und das passier mir sehr oft, wenn ich Geld zwischen Giro und Festgeldkonto transferiere.

Tobi hat aber via PayPal bezahlt, d.h. das Geld ist binnen weniger MINUTEN beim Verkäufer und PayPal belastet dann später das Konto. Wenn man PayPal wählt kann man schon davon ausgehen das die bestellte Ware zügig da ist. Zumindest wars bei mir so - 21.12. Ebay USB Stick bestellt, am 23. per Post erhalten 😁

@bigLBA
Nach irgendwelchen neuen Richtlinien sollen auch normale Überweisungen innerhalb von Deutschland nicht länger als zwei Tage dauern.

Zitat:

soo,ma wieda rausholn das ding..

hat zwar nich direkt was mit betrügern zu tun,aba trotzdem kotzt mich ebay grad tierisch an!!

wollte meiner schwester zu weihnachten ne neue cd ihrer lieblingsband schenken!

so,schön am 16.12. ersteigert,per paypal bezahlt,am 17.12. ging das geld von meinem konto runta!
so,nu wartete ich...

montag hab ich dann den verkäufer mal gefragt,ob die cd schon raus is!!
dienstag kam ne mail: artikel ging heut in versand,dauert 2-3 tage!!

wat?????? wie bitte??
ich den glei nochma angeschrieben,was der scheiss soll!
er zurück: cd müsste mittwoch oda spätestens donnerstag bei ihnen sein!!

so,heut gespannt auf die post gewartet!sie kam eben.. OHNE CD!!!

so n scheissdreck,jetz muss ich meiner schwester n kack gutschein basteln,weil der kunde zu blöde is in der weihnachtszeit seine post rechtzeitig wegzuschicken!!

könnte mir in den arsch beißen,das ich die cd nich bei amazon gekauft hab!!!!

da meine schwester sonntag wieda nach hannover fährt,darf ich ihr jetz die cd,die ja dann frühestens montag kommt, (auf meine kosten) nachschicken!!

aaaaahhh,man ey!!!

Tobi

Naja, meiner Meinung nach liegt da der Fehler an Dir, wie Du schon selbst geschrieben hast, hättest Du das mal eher bei Amazon bestellt. Oder eben einfach 1 Woche früher.

Es gibt Probleme, die wären keine, wenn man sie nicht selbst zu wlechen macht.

wie jetz??
ich hab die cd über eine woche vorher bestellt,nämlich wie geschrieben am 16.! heißt: 24-16 = 8 Tage vor weihnachten!!und nein,ich konnte die cd nich NOCH EHER kaufen,da ich bis zum 15. blank aufm konto war...

und das mit amazon is mir wie gesagt zu spät eingefallen,da hatte ich das ding schon gekauft!

aba ok,dann is es halt meine schuld,das der verkäufer zu **** is ne cd vor weihnachten trotz überpünktlichem geldeingang eher abzuschicken...

Tobi

tja deswegen werd ich niemals bei ebay meine teile holen nur assis und betrüger da und vorallem weisste nie watt du da bekommst kann ja sonnst was sein.Beispiel meine freundinn ersteigert ein dvd radio von kenwood für 375 euro und was bekommt sie zugeschickt na ein vw radio beta ja super klasse

Aber nicht nur die Verkäufer werden immer schlimmer sondern auch die Käufer. Ich verkaufte am 3. Adventsonntag einen Satz Reifen. Bezahlt war am Freitag. Am Samstag, Sonntag , Montag zählt mich der schon an wann die Reifen endlich da sind. Ich kontrolliere meine Zahlungseingänge wenn Sonntag was rausgeht Dienstag und Donnerstag. Freitag war hier nur ne Ausnahme. Ich sag nur schneller zahlen oder auch mal warten, was klar ist das der seine Reifen auch nicht vor Weihnachten hatte aber ist das jetzt meine Schuld????

Zitat:

Original geschrieben von NoNameHR

Aber nicht nur die Verkäufer werden immer schlimmer sondern auch die Käufer...

Genau so schaut es aus,seit dem neuen Bewertungssystem denken viele Sie könnten den VK erpressen da dieser ja nicht mehr neg. Bewerten kann.

Zum Gück hatte ich bisher als K. und als VK immer Glück aber das kann sich auch schnell ändern.

Gruß Matze

Deine Antwort