Was ist mit Ebay Los nur noch betrüger unterwegs???
Hey ich könnt mich in letzter zeit nur noch über Ebay Aufregen ich habe mehrere sachen da gekauft und von 10 Teilen sind nur 3 angekommen! und ich hab teilweise 4-6 Wochen gewartet das ist voll der hammer die Ebayer melden sich nicht, oder fallen von jetz auf nachher mit ihren Bewertungen auf 60% sowas hab ich in den letzen Jahren nicht mehr erlebt, ich schmeiß ja gerade zu nur noch mein Geld aus dem Fenster, ich muss eine Sache nach der Anderen bei Ebay Melden teilweise auch anzeigen bei der Polizei machen, ich weis bald auch nicht mehr, ich wahr bei einem vor der Tür der hat mir die Türe vor der nasse zu geschlagen, und wenn man da anruft geht keiner ans Telefohn, was soll man da noch machen oder sagen
Beste Antwort im Thema
Im Moment versuchen alle aus Schei...e Gold zu machen.
Hab auch grad so nen Fall laufen.... hab den Artikel zwar bekommen,
aber er entspricht absolut nicht der Beschreibung.
Heute wird er dem Ebaysicherheitsteam gemeldet, da er sich bei mir seit dem 26.8.
nimmer gemeldet hat.
Man sollte die Leute mit nem Kantholz niederstrecken diese Bastarde.
Sry aber is doch echt so
162 Antworten
hau ihm auffe fresse und gut is
ich komm mit - wäre nicht das erste mal...
die grünen und paragraphen und eboy und labern hilft da nicht wirklich - da kann man sich prima hinter verstecken und das wissen die...
musst nur mit den richtigen leuten auftauchen dann klappt das schon - die müssen nur überzeugt werden
das ist leider die einzige sprache die die verstehen
Nein das ist böse... sowas darf man nicht machen... ist rechtswiedrig...
nit dass es noch ein böhser onkel ist der mit dem böhsen Blick...
du weist was ich meine
ich hatte jetzt auch glück, dass ich bei dem einen dänen via paypal bezahlt habe, hab nämlich jeden einzelnen cent wiederbekommen und das warn doch knapp 220 euretten!
bin übrigens jetzt auch hier im forum einem typen auf den leim gegangen...
einer, der seinen corrado schlachtete und von dem ich jede menge haben wollte...
geld überwiesen und nix mehr gehört... toll ist das, vielleicht sollt ich auch damit anfangen, ist ein lukrativer nebenverdienst fürs nix machen!! 😠
Ja hier im Forum hatte ich auch schon "Glück" die Bekanntschaft eines Belgiers zu machen der mich
auch erleichtert hat.
Hab ihn angezeigt, aber bis jetzt nix mehr davon gehört.
Ähnliche Themen
Ja in letzter Zeit habe ich auch viel Pech gehabt bei Ebay. Früher war alles irgendwie besser. Man muss sich schon die Sachen richtig genau anschauen, auf die Artikelbeschreibung kann man sich nicht mehr verlassen.
Tja jetzt bin ich schlauer...
Hab eben gedacht die Beschreibung klingt gut usw. aber dann das böse erwachen
Artikel sieht miserabel aus... in meinem Fall eben ein Satz Felgen
Ebay müsste einfach mal seine Grundsätze bearbeiten.
Anschriftenprüfung
Postident
uvm.
und all so Sachen würden solche spezielle Kunden abschrecken.
Ich denke wenn ich ehrlicher Käufer und Verkäfer bin lass ich doch gerne meine Identität usw.
kontrolieren.
Betrügern müsste schon bei der Anmeldung usw. das Leben schwer gemacht werden.
Also das Problem Geld bezahlen und nix bekommen hatte ich nich nicht.
Ich habe eher das Problem das in letzter Zeit die Verkäufer Schei**e als Gold anbieten 😠
In letzter Zeit 2 Sätze Felgen ersteigert. Bei beiden angegeben leichte Gebrauchsspuren oder leichte Kratzer. Beide Sätze 2 Felgen dicke Bordsteinschäden und alle Betten riesige Klarlackunterwanderungen...
Da durfte ich dann überall noch mehrere Stunden Arbeit investieren bis die wieder gut aussahen.
Oder ein Komplettpaket ersteigert. Grill ohne Emblem, schwarze rote Rülis und helle Klarglas Scheinis. Alles angleblich top Zustand. Sah auf den Bildern auch so aus.
Was habe ich bekommen. Beim Grill alle Halter abgerissen, die Scheinis waren schwarze und die Rülis hatten silberne Farbkleckse drauf die sich nicht mit Terpentin entfernen ließen... Als ob der VK es geahnt hatte hatte er als Entschuldigung schonmal nen Satz M3 Spiegel rein gelegt. Toll kann ich auch gut gebrauchen den Mist...
Naja habe mich dann noch geeinigt mit ihm und er hat noch nen Satz helle Klarglasblinker und 15€ geschickt.
Nur um sich einigen zu können muss der Verkäufer dies auch wollen und auf Mails antworten 🙂
Tja.. und das ist dann mein Problem er meldet sich eben nicht.
Hab den Tip bekommen ihn anzuzeigen, weil er mit betrügerichen Absichten verkauft hat und dass er
sich nicht meldet zeigt ja wohl klar, dass er sich seiner Schuld bewusst ist Scheißdreck verkauft zu haben.
Es geht immerhin um knappe 600€ bei mir
also ich meine mal man sollte eine datenbank einrichten und dann verkäufer mit sonen absichten anprangern ....
wow aber ne unabhängige die die Betrüger anprangert nicht ! ... ich glaube nicht das ebay in de startseite -- schreibt bei arschloch1234/betrüger .. bitte kauft bei dem nicht
Leute der Kerl is echt bescheuert, jetzt droht er mir mit einer Verleumdungsanzeige
weil ich ihn negativ bewertet habe und als Betrüger hinstelle.
Der hatte 3 Wochen Zeit sich zu melden... er reagierte nicht auf meine Mails noch auf die Mail
die das Ebay Sicherheitsteam im geschickt hat über "Problem kären".
3 Wochen hatte er Zeit sich mit mir in und Ebay in Verbindung zu setzen.
Der hat doch einen an der Waffel
Zitat:
Original geschrieben von VR-Devil
Leute der Kerl is echt bescheuert, jetzt droht er mir mit einer Verleumdungsanzeige
weil ich ihn negativ bewertet habe und als Betrüger hinstelle.Der hatte 3 Wochen Zeit sich zu melden... er reagierte nicht auf meine Mails noch auf die Mail
die das Ebay Sicherheitsteam im geschickt hat über "Problem kären".
3 Wochen hatte er Zeit sich mit mir in und Ebay in Verbindung zu setzen.Der hat doch einen an der Waffel
löl soll er doch damit kommt er nicht weit