Was ist mit der Antwortfunktion los?
Hallo Werkstatt,
unter dem letzten Beitrag taucht seit heute das nachfolgend abgebildete Fenster auf. Wenn man es zum antworten benutzt, hat man das Thema nicht abonniert. Weiterhin kann man hier keine Anhänge hochladen.
1.: Soll das jetzt so bleiben?
2.: Welche Verbesserung soll das bringen?
Erst später habe ich entdeckt, dass die normale Antwortfunktion weiter unten zum Glück immer noch zur Verfügung steht. Mir persönlich hätte die auch weiterhin vollkommen ausgereicht.
Hans
Beste Antwort im Thema
Ich würde mich auch freuen,
wenn die Leiste mit den "Seitenzahlen" oberhalb der Antwortbox stehen würde,
so könnte ich in Ruhe erst mal zu ende lesen bevor ich in Versuchung komme,
zu antworten und/oder auf der nächsten Seite die Lösung finde ...
EDIT : mal eben ein paar Bildchen gebaut und unter Wunsch wäre die, zumindest für mich, die bessere Lösung
Was meint ihr? 🙂
219 Antworten
Meine Konfiguration ist wie immer. Win7 mit Chrome bzw. Firefox. Beides aktuell.
Nochmal eine Bitte an Alle:
Wenn bei euch der Fehler auftritt, schreibt unbedingt dazu, ob ihr mobil unterwegs seid oder von einem normalen PC aus, welches Betriebssystem im Einsatz ist, welcher Browser usw. usf.
Ich kann bisher keinen einzigen der hier aufgeführten Fehler bei mir selber nachvollziehen, es ist bisher noch keine einzige Antwort verschwunden, ich habe keine ungewollt abonieren Threads und auch sonst läuft absolut alles reibungslos mit dem neuen Sofort-Antworten-Feld.
Gruß Martin
Das ungewollte Abonnieren habe ich unter Windows 7 mit aktuellen Firefox sowie auch per Android-Smartphone (4.2) mit Firefox.
Verschwundene Beiträge hatte ich nicht.
Das abbonieren habe ich auch (teste gerade nochmal, evtl. ja schon gefixed).
Beiträge verschwunden sind noch keine (hab's aber auch nur ein paar mal genutzt, wegen der Abbofalle 😁).
EDID: Thema wird immer noch automatisch abboniert (winXP SP3, Firefox30.0)
Gruß Metalhead
Ähnliche Themen
Hallo Motor-Talker,
wir lesen hier fleißig mit, auch wenn nicht immer gleich eine Reaktion erfolgt. Und - was für euch viel wichtiger ist - es wird weiter an der neuen "Quickpost" Funktion gefeilt.
Unter anderem wird demnächst (vermutlich schon morgen) dafür gesorgt, dass bei einem Quickpost eure Einstellungen zum "Themen automatisch abonnieren" beachtet werden.
Soviel erstmal zur aktuellen Stunde 🙂
Gruß
MT-Daniel
Hallo Daniel,
erstmal herzlichen Dank für die Info.
Was sich allerdings viele gewünscht haben ist, das es ggf ein schnelleres Feedback zu diesem Problem gegeben hätte.
Wir haben nicht gedacht, dass euch das Thema nicht bekannt oder bewusst gewesen ist,
dennoch wäre ein kurze Info sehr hilfreich gewesen... 😉
das hätte so manches Gemüt mächtig beruhigen können 😁
Zitat:
Original geschrieben von MT-Daniel
wir lesen hier fleißig mit, auch wenn nicht immer gleich eine Reaktion erfolgt.
Eine solche Reaktion wäre aber enorm wichtig. Denn niemand hier kann wissen, wer da MT-seitig mitliest. Und so viel Aufwand ist es doch auch nicht, ein solches Statement gleich zu Beginn zu platzieren. Das vermeidet viel Frust auf User-Seite.
Automatisches Abo habe ich auch. Smartphone Samsung Galaxy S5 Android 4.4.2 Chrome. Verschwundene Beiträge habe ich keine.
Hier auch ein "Automatisches Abo"-Geplagter..... 🙁
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Hier auch ein "Automatisches Abo"-Geplagter..... 🙁Greetz
Cap
Zitat:
Nochmal eine Bitte an Alle:
Wenn bei euch der Fehler auftritt, schreibt unbedingt dazu, ob ihr mobil unterwegs seid oder von einem normalen PC aus, welches Betriebssystem im Einsatz ist, welcher Browser usw. usf.
Ich kann bisher keinen einzigen der hier aufgeführten Fehler bei mir selber nachvollziehen, es ist bisher noch keine einzige Antwort verschwunden, ich habe keine ungewollt abonieren Threads und auch sonst läuft absolut alles reibungslos mit dem neuen Sofort-Antworten-Feld.
Gruß Martin
Lesen bildet 😉
Also bei mir (FF30 und WIN 8.1) ist noch nicht ein einziger Quickpost abhanden gekommen.
Der Thread wird zwar abonniert, aber die Mailbenachrichtigung nicht ungewollt aktiviert.
Das Abo ansich ist kein Problem.
Die Mails wären natürlich grässlich. 😉
Die mail-Benachrichtigung ist doch auch nicht in Ordnung. Da gibt's doch auch nen entsprechenden Thread.
Guten Morgen Quickposter,
wir haben gerade eine neue Version ausgespielt.
Eure Einstellungen zum automatischen Abonnieren von Threads und Foren werden jetzt bei einer Antwort über das Quickpost-Feld beachtet.
Gruß
MT-Daniel