Was ist mit der Antwortfunktion los?
Hallo Werkstatt,
unter dem letzten Beitrag taucht seit heute das nachfolgend abgebildete Fenster auf. Wenn man es zum antworten benutzt, hat man das Thema nicht abonniert. Weiterhin kann man hier keine Anhänge hochladen.
1.: Soll das jetzt so bleiben?
2.: Welche Verbesserung soll das bringen?
Erst später habe ich entdeckt, dass die normale Antwortfunktion weiter unten zum Glück immer noch zur Verfügung steht. Mir persönlich hätte die auch weiterhin vollkommen ausgereicht.
Hans
Beste Antwort im Thema
Ich würde mich auch freuen,
wenn die Leiste mit den "Seitenzahlen" oberhalb der Antwortbox stehen würde,
so könnte ich in Ruhe erst mal zu ende lesen bevor ich in Versuchung komme,
zu antworten und/oder auf der nächsten Seite die Lösung finde ...
EDIT : mal eben ein paar Bildchen gebaut und unter Wunsch wäre die, zumindest für mich, die bessere Lösung
Was meint ihr? 🙂
219 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ja-Ho
Wenn jemand sein Problem mit der Antwort-Funktion hier schreibt, wird es wohl auch so sein.
Dann solltest du, um der Werkstatt die Fehlersuche zu ermöglichen, mal schreiben welches Betriebssystem und welchen Browser und in welcher Version du einsetzt, sonst kann dir keiner helfen. Ich sehe in der neuen Funktion zwar noch Verbesserungspotential, aber hier ist noch nie ein Beitrag verschwunden wenn ich auf den richtigen Knopf gedrückt habe.
Aber wenn du weiter in so einem Ton redest hat bald vermutlich niemand mehr Lust deine Beiträge zu lesen.
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von AMenge
Liest du manchmal auch, was andere schreiben? Du schreibst Mist und wir sind schuld, weil wir nicht hellsehen können? Was mir zu solch einer Selbstherrlichkeit einfällt ist leider mit der Netiquette nicht vereinbar.
Schreib nur was du denkst.
Ich hab kein problem damit.
Ausserdem hat dich keiner gebeten auf die fragen hier zu antworten.
Kommt eh nichts gescheides raus.
@ AMenge: liest Du denn auch, was Deine Kollegen so schreiben? 😕
Zitat:
Original geschrieben von CalleGSXF
Bei DAUs ist alles möglich.
...
@HAns-57: Ja, ich lese das durchaus. Nur sehe ich den Zusammenhang nicht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Aber wenn du weiter in so einem Ton redest hat bald vermutlich niemand mehr Lust deine Beiträge zu lesen.Gruß, Olli
Was hab ich geschrieben?
Das es momentan mit der Antwort nicht klappt und Schrott ist.
Der Ton macht die Musik, da hast Du recht.
Wenn ich jemanden der frägt als unfähig hinstelle, wird er mir auch nicht freundlich antworten.
Zitat:
Original geschrieben von AMenge
@HAns-57: Ja, ich lese das durchaus. Nur sehe ich den Zusammenhang nicht.
Nun, es wundert mich nicht unbedingt, dass jemand etwas angefressen reagiert, wenn er hier als
dümmster anzunehmender Userbezeichnet wird. Das würde mir möglicherweise auch so gehen. 🙄
Kollegen?😕
Der einzige aus der Werkstatt, der sich hier gemeldet hat, war "BIGMIKEZ" auf Seite 2.
Seitdem gab es hier keinerlei Meldungen mehr aus der Werkstatt sondern nur Beiträge von Usern und Moderatoren....letztere allerdings nicht in Ausübung ihres Ehrenamts.😉
Entspannt euch doch mal. Ist nur ein Forum. 😁
Zitat:
Original geschrieben von CalleGSXF
Entspannt euch doch mal. Ist nur ein Forum. 😁
In einem Forum gibt es Regeln. Welche Dir im realen Leben wohl fremd sind.
Wenn mein Beitrag dich verletzt hat, dann entschuldige ich mich hiermit.
Natürlich sind mir Regeln im wahren Leben bekannt. Diese sind schließlich dafür da, um sie anschließend zu brechen. 🙄
Bei meinem Laptop besteht übrigens auch der Fehler mit dem Abonnieren! Und zwar egal ob ich den SRWare IRON nutze (Google-Chrome-Ableger) oder den IE! (Win 7 32Bit)
Schade finde ich, dass nichtmal auf die Kritik seitens MT zeitgerecht reagiert wird und die Antwortbox erstmal wieder vom Netz genommen wird.
Also MT-Programmierer: Setzen-sechs!
Für mich bleibt nur darauf zu achten nicht über die Antwortbox zu antworten. Auf einen zugemüllten Briefkasten hab' ich nämlich keinen Bock!
Bitte beruhige Dich mal wieder etwas, denn ich denke, dieses Problem hat momentan jeder MT-User (FPn und MODs eingeschlossen) hier!
Mir ergeht es hier mit Win7pro(64) und Mozilla FF 30.0 momentan auch nicht anders!
Ich finde das "automatische abonnieren der so beantworteten Themen" auch eher als stoerend, denn wirklich "hilfreich"!
Das ist aber kein Grund sich wirklich darueber "aufzuregen", denn es zwingt einen hier ja niemand, die vorhandene Option auf MT auch wirklich zu benutzen!
Ich nutze sie ja auch nicht mehr, seit ich das "Problem" erkannt habe! - Und wo ist da - aus Deiner Sicht - nun das "Problem" dabei 😕
Die "Standard-Funktion", um auf einen Beitrag zu antworten, existiert hier ja nach, wie vor noch immer ...
Das Problem ist das wenn man einen Beitrag schreibt und dann auf "Antwort absenden" (damit hier auch ja KEINE MISSVERSTÄNDNISSE aufkommen!) klickt der eingegebene Text verschwindet und sich dafür der alte Editor öffnet, so wie es eigentlich gedacht ist wenn man auf "Antworten" klickt. In jedem 3. Fall funktioniert das nämlich nicht wie es eigentlich sollte.
Zitat:
Original geschrieben von Dynamix
In jedem 3. Fall funktioniert das nämlich nicht wie es eigentlich sollte.
Das kann ich bisher
nichtbestätigen. Vielleicht postest Du mal Dein Setup, ggf. ist das hilfreich für die Werkstatt.
Gruss DiSchu
Bei mir funktioniert alles so, wie gewollt. Nur stört mich eben die autom. Abonnierung.
Internet-Explorer Win7, Firefox Mac OS, Firefox Win7