Was ist mit Alonso los?
(F1Total.com) - Obwohl Fernando Alonso erst beim vergangenen Rennen in Ungarn von der Rennleitung hart für einen "Bremsentest" an Red Bull Racing-Testfahrer Robert Doornbos bestraft wurde, geriet der amtierende Weltmeister im 2. Freien Training erneut mit dem Holländer aneinander.
Die Fernsehaufnahmen zeigen, wie sich Alonso vor einer Linkskurve links neben Doornbos setzt, ihn dann innen in der Kurve ausbremsen möchte, wobei sich der Spanier verbremst und in den Konkurrenten rutscht, der seinerseits in die Kurve gefahren war und nicht zurücksteckte.
Die Rennleitung dürfte sich den Vorfall genauer anschauen, war dieser doch in einem Freien Training unnötig - es ist also nicht auszuschließen, dass erneut eine Bestrafung ausgesprochen wird.
38 Antworten
Tja, der Junge wird wohl Schiss haben. Schiss vor Schumacher welcher sich in Wut und Überheblichkeit gegenüber den "Schwächeren" zeigt.
Ist nur meine bescheidene Meinung 😉
Ich finde das man endlich den wahren Alonso sehen kann. Ein Fehler kann auch einem Profi passieren(ich meine keine Ausbremser oder sonstige Attaken) aber was er uns vorführt ist nicht wirklich profissionel.
Langsam stellt sich hier die Frage ob ein Spanier mit einem Kolumbianer verwandt sein können? 😁
vib77
tja....
wie sagte ich schon vor wochen
Hochmut kommt vor dem Fall...
und er fällt, dass wird ihm von rennen zu rennen bewusster er weis auch das er beim letzten rennen abermals mehr wie dussel gehabt hat....
dem buben geht die hose und dass net zu knapp... würde mich net wundern wenn es ein ähnlicher verstoss ist das sie ihn wieder nach hinten setzten...
wer fehler macht muss bösen egal wie er heist !!
hiho !
das ist allerdings wirklich bemerkenswert. unter druck scheinen ihm fehler zu passieren (absolut menschlich). ich denke dennoch das er wm wird, 10 punkte sind hart und wirklich schwer aufzuholen. die blaunen werden es sicher auch demnächst packen ohne die massendämpfer schneller zu fahren....
gruss
gurke