Was ist meiner noch Wert ?? Was kann ich verlangen?

Mercedes E-Klasse W211

Ich werde demnächst einen Firmenwagen bekommen (so in 8 Wochen), desshalb muss mein E 270 leider leider weg. Die Frage ist was ich dafür noch bekomme..

Ich habe das Auto vor 6 Monaten bei Mercedes gekauft für 21.000 €, das Auto hat noch 6 Monate Garantie, es ist optisch und technisch in einem tadellosen Zustand.

E 270, EZ 07/2004, 116000km, Obsidianschwarz, Avantgarde, Comand (DVD-Modus auch während der Fahrt aktiv), Leder, Automatik, Schiebedach, Sitzheizung, Cd-Wechsler, Elektr. Heckrolo, Telefonvorbeireitung Nokia, ....und das ganze Serienkram wie Bi-Xenon usw.

Was meint ihr was gibt der Markt her?

Übrigens der neue wird ein TT-Roadster, vom Konzept her ganz was anderes, macht aber unheimlich viel Spaß, hatte am Samstag Probefahrt.

Beste Antwort im Thema

Fakten ? Bitte sehr, obwohl schon geschrieben. Neupreis 2002: 38.000, verkauft für 14.000 mit knapp 70.000 km letzten Oktober. Mit 17.000 hatte ich angefangen. Fahrzeug: 220 CDI mit Xenon , Automatic usw. Erst bei 14.000 tat sich was. Für dein tolles,gutes Auto zahlt nämlich niemand mehr, als er will. Je mehr davon da umso geringer der Preis. Außerdem ist diese Fahrzeugklasse ja zur Zeit auch unheimlich beliebt. Aber das zu erklären ist wohl sinnlos.🙄 Und die Zeiten, wo für einen MB mehr bezahlt wurde sind schon lange vorbei. Willkommen in der realen Welt.😛 Und jetzt warte ich auf die Gegenbeispiele.

75 weitere Antworten
75 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

Zitat:

Original geschrieben von Surfer578

so jungs und mädels....Das Auto ist nun verkauft, ich habe 18500€ bekommen.... ich glaube damit kann ich leben.

Nun muss ich auf meinen tt-roadster warten.......

da traf ich ja mit meinem schätzwert knallhart ins schwarze! 😁

Leider haben einige hier ja überhaupt keine Ahnung, es war ja teilweise von 14t€ die rede tsssss.....

Deine Antwort