ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Wer hat erfahrung bitte schreiben.

Wer hat erfahrung bitte schreiben.

Themenstarteram 11. Mai 2010 um 21:00

Hallo

und wie is es mit der e klasse w211 ab bj 02 mit dem rost gibt es da ab bestimmten baujahr wo die e klasse nicht rostet ??

ich habe gehört ab bj 05 soll die e klasse ne beschichtung gekriegt haben das der benz net rostet oda wie genau is des jezt ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von andreas012

leute habts ihr langweile ??

ich hab euch nach nem rat gefragt und net nach späßen

Warum?

Du hast doch angefangen! :);):p

 

Gruß

H.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Hierzu gibts nur eine Antwort: SUCHFUNKTION benutzen, das Thema wurde doch schon so oft angeschnitten, dass es langsam lästig wird.

BITTE

 

PS: wie gewünscht hab ich "bitte" geschrieben, da ich Erfahrung habe......

 

Sorry - ein Späßle muß mal sein ;-)

Zitat:

Original geschrieben von dieterpapa

BITTE

PS: wie gewünscht hab ich "bitte" geschrieben, da ich Erfahrung habe......

Sorry - ein Späßle muß mal sein ;-)

Irrläufer oder ... wie meinen ?

Zitat:

Original geschrieben von may.hem

Zitat:

Original geschrieben von dieterpapa

BITTE

PS: wie gewünscht hab ich "bitte" geschrieben, da ich Erfahrung habe......

Sorry - ein Späßle muß mal sein ;-)

Irrläufer oder ... wie meinen ?

Siehe Threadüberschrift........

;-)

Themenstarteram 11. Mai 2010 um 23:46

leute habts ihr langweile ??

ich hab euch nach nem rat gefragt und net nach späßen

Und Du hast auch bereits mit dem ersten Post eine passende Antwort erhalten;

Das Thema ist so oft hier behandelt; mit der Suchfunktion findest Du Lesestoff für Stunden.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von andreas012

leute habts ihr langweile ??

ich hab euch nach nem rat gefragt und net nach späßen

Habst du Orthographie- und Grammatikproblem???

am 12. Mai 2010 um 8:58

Ist ja geil. :D

Da muß man erst in den Thread um zu Erfahren worum es geht.

Die Überschrift sagt ja mal gar nichts aus.

Zitat:

Original geschrieben von andreas012

leute habts ihr langweile ??

ich hab euch nach nem rat gefragt und net nach späßen

Warum?

Du hast doch angefangen! :);):p

 

Gruß

H.

Bitte in der Überschrift auf das Thema bereits hinweisen. "Ich hätte dam mal ne Frage" oder "Hilfe" Oder "Wer kennt sich aus" ist sehr wenig hilfreich.

Und bitte bitte bitte halbwegs vernünftiges Deutsch schreiben.

Keiner hat ein Problem wenn jemand nicht 100% korrekt schreiben kann aber "hab euch net nach nem..." GRUSEL

Kummsch aus Monnem? :confused:

:cool: Marc

Zitat:

Original geschrieben von andreas012

Hallo

und wie is es mit der e klasse w211 ab bj 02 mit dem rost gibt es da ab bestimmten baujahr wo die e klasse nicht rostet ??

ich habe gehört ab bj 05 soll die e klasse ne beschichtung gekriegt haben das der benz net rostet oda wie genau is des jezt ?

sicherkannstdudirnurabmopfmodellsein,weilabdadierostvorsorgeverstärktwurde.

wasfüreinebeschichtungbeidenbj05solldasdennsein?aberesgibtauchschon

mopfmodelledierostansätzehaben.

esgibtaberauchvormöpfedieohnerostansätzeaufdeutschenstrassenrumfahrenund

immernochgutaussehen. :D;)

ich bitte schon vorher um entschuldigung, aber mein linker arm ist in gibs.

leute, ich finde die art und weise wie der fragende hier behandelt wird

nicht in ordnung.

wahrscheinlich ist er das erste mal hier im forum um hilfe zu suchen.

der hinweis auf die suchfunktion ist i.o.,

was danach kommt würde ich einfach nur als arrogant empfinden.

aber jeder stellt sich so dar wie er gesehen werden möchte.

am 12. Mai 2010 um 19:28

Ach Gottchen. Für Mimosen ist das hier nix. :o

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Wer hat erfahrung bitte schreiben.