Was ist mein Digger noch Wert ??
Hallo Männers.............
Würde gern mal wissen was mein A6 noch so bringen würde wenn ich ihn jetzt verkauf ?
zu den Daten:
- Audi A6 4b Limo
- 2,8l Quattro Automatik
- Bj. 3/99 137tkm.
- Tüv Neu 3/14
- Farbe: Mingblauperlefekt LZ5L
- Garagenwagen
- Ausstattung : 193 PS , Allrad , Automatik 5Gang , Leder Beige , Schiebedach Solar , Lichtpaket Ambiente vorn+hinten , NSW , Xenon , ABS , ESP , Klima , elektr. FH , elektrische Sitze , Sitzheizung vorn , elektr. Spiegel / anklappbar , Dvd Radio , Led Rückleuchten , Comming Home / Leaving Home , Auspuff sichtbar , Spoilerlippe Kofferraum , S6 Türleisten , Dachgepäckträger , schwarz abgetönte Heckscheiben , Sommerräder 18 Zoll , Winterräder 16 Zoll ,
- Reperaturen die letztes Jahr durchgeführt wurden Zahnriemen mit allen drum und dran , Querlenker vorn komplett , Spurstangen , Flexrohre , Bremsen hinten , Bremsschläuche alle komplett , Radlager hinten , Alle Filter
- Mängel paar leichte Kratzer
Also was meint ihr ist er zu Schade zum verkaufen oder weg damit :-) ???
Beste Antwort im Thema
Na ja, vielleicht bin ich ja kein Maßstab, aber so ein Auto würde ich nicht verschleudern.
Man bekommt nix mehr dafür, hat aber Unmengen investiert. Das nächste Auto muss schon ziemlich aufwändig sein, um an das Fahrgefühl des 4B ranzukommen, von der Ausstattung ganz zu schweigen.
Denke, ich würde den Wagen an deiner Stelle noch mindestens fünf Jahre fahren.... :-D
15 Antworten
Hi Leuts,
warum sollte er den nicht verkaufen ?!
Zumal sich ein Käufer bei einem gepflegten 4B sehr freuen könnte ;-)
Ein Versuch ist es immer wert. Reinsetzen zu dem Preis den man sich halbwegs vorstellt und sehen was passiert.
Wenn man gewillt ist, den Dicken gehen zu lassen, geht er auch bei einem vernünftigen Preis. Zumal als Bonbon evtl. schon der 4G irgendwo wartet, wenn die Hausbank mitspielt ;-) !!!
Also, es kommt auf den Versuch an.
Ein 4B-Käufer sollte wissen, das er kein gepflegtes Premium-Auto bekommt fürn Preis eines gebrauchten Citroen. So ein Käufer sucht auch nicht nach einem A6....
Gruß
Edi