Was ist mein Auto wert??
Hallo Leute brauche mal ihre hilfe bitte.
Ich will von 530d auf 525i,530i,535i umsteigen was ich halt finde!
Wollte fragen was mein Auto für Österreichische verhältnisse für ein wert hat! hier der folgende link.
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=214497985
Bedanke mich jetzt schon für die antworten🙂 mfg aus Österreich.
16 Antworten
4000-5500 Euro max!!!
Zitat:
Original geschrieben von nudldunga
4000-5500 Euro max!!!
für österreichische verhältnisse gegenüber deutschland ist immer 1000 -2000 euro mehr wert!
liege ich richtig wenn ich 7000 verlange??
mfg
Ich würd 6500 ansetzen, hast halt ne menge Km drauf..
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von nudldunga
Ich würd 6500 ansetzen, hast halt ne menge Km drauf..Grüße
stimmt eigentlich schon aber kommt drauf an wie das Auto gepflegt ist.
danke nochmals.
Ähnliche Themen
Ich würde den Satz: "Verkauf nur an Liebhaber" streichen. Du wirst kaum den Käufer auf seine "Liebhaberqualitäten" überprüfen. Insgesamt solltest Du dich in der Beschreibung auf Sachlichkeit beschränken. Das Gejaule mit "mein Liebling" usw. kann man sich sparen, wirkt albern, kaum glaubhaft und ändert am Verkaufspreis gar nichts!😉 Der Hinweis auf einen gepflegten Zustand ist ausreichend und OK!😁
😕 Gab es beim E39 überhaupt Leder ohne Sitzheizung ???
Das ist meiner zum Vergleich...
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=213867785
Gemeldet hat sich genau 1er bis jetzt...und der wollte über Preis reden😁
Nur ich verschenke nicht da nicht notwendig hab, entweder krieg ich den Preis oder er bleibt als Urlaubskutsche.
Super, warum hast den nicht vor 14 Monaten verkauft! 😉
Ich hätte da nicht groß am Preis gemäkelt!
Mfg Johannes
Aber nochmals die ernst gemeinte Frage:
- wenn man einen 5er mit Leder geordert hat, hatte er auch gleichzeitig Sitzheizung (so auch der Prospekt von BMW selbst für Modelle ab 4/98 von dem Datum hab ich die original Prospekte) warum hat der vom TE gezeigte 530d dann trotz Leder keine Sitzheizung?
😕
Ich habe auch Leder ohne Sitzheizung. Schont die Potenz!😁
Ja, mein Kamerad hat auch Leder ohne Sitzheizung, weil wir aus nem Unfall 5er auf dem Schrott vorm Export die Lederausstattung ausgebaut und bei ihm eingebaut haben und das mit Servicesteuergerät und allem uns es zu stressig war, sie einzubauen.
Edit: @Olaf... mit 2 Kindern und dem Wunsch, den Fuhrpark noch um einen E31 zu erweitern, darf ruhig die Sitzheizung auf meine Potenz einwirken 🙂
Zitat:
Original geschrieben von dfsoldier
Ja, mein Kamerad hat auch Leder ohne Sitzheizung, weil wir aus nem Unfall 5er auf dem Schrott vorm Export die Lederausstattung ausgebaut und bei ihm eingebaut haben und das mit Servicesteuergerät und allem uns es zu stressig war, sie einzubauen.Edit: @Olaf... mit 2 Kindern und dem Wunsch, den Fuhrpark noch um einen E31 zu erweitern, darf ruhig die Sitzheizung auf meine Potenz einwirken 🙂
Hi, hi!😁 Ja, aber bei meinem 98er Baujahr war die Lederaustattung ab Werk ohne Sitzheizung. Aus der Erfahrung des letzten Winters war es so dramatisch nun auch nicht. Auch wenn es für dier ersten 5 Minuten nicht sehr angenehm ist, Hämoriden gab es nicht dadurch.😁
Zitat:
Original geschrieben von dfsoldier
😕 Gab es beim E39 überhaupt Leder ohne Sitzheizung ???
ich habe die ledersitze von einem 535i abmontiert, extra gekauft🙂
Zitat:
Original geschrieben von 87 KW
Ich würde den Satz: "Verkauf nur an Liebhaber" streichen. Du wirst kaum den Käufer auf seine "Liebhaberqualitäten" überprüfen. Insgesamt solltest Du dich in der Beschreibung auf Sachlichkeit beschränken. Das Gejaule mit "mein Liebling" usw. kann man sich sparen, wirkt albern, kaum glaubhaft und ändert am Verkaufspreis gar nichts!😉 Der Hinweis auf einen gepflegten Zustand ist ausreichend und OK!😁
[/quo
werde es sofort ändern🙂)