Was ist mein Auto wert??
Hallo Leute brauche mal ihre hilfe bitte.
Ich will von 530d auf 525i,530i,535i umsteigen was ich halt finde!
Wollte fragen was mein Auto für Österreichische verhältnisse für ein wert hat! hier der folgende link.
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=214497985
Bedanke mich jetzt schon für die antworten🙂 mfg aus Österreich.
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von otzi530d
werde es sofort ändern🙂)Zitat:
Original geschrieben von 87 KW
Ich würde den Satz: "Verkauf nur an Liebhaber" streichen. Du wirst kaum den Käufer auf seine "Liebhaberqualitäten" überprüfen. Insgesamt solltest Du dich in der Beschreibung auf Sachlichkeit beschränken. Das Gejaule mit "mein Liebling" usw. kann man sich sparen, wirkt albern, kaum glaubhaft und ändert am Verkaufspreis gar nichts!😉 Der Hinweis auf einen gepflegten Zustand ist ausreichend und OK!😁
Gut, hab es auch nur aus der Sicht eines potentillen Käufers gesehen und da törnen solche Sätze total ab, weil es den Eindruck erweckt, der Anbieter hält sein Auto für unersetzlich und möchte darum einen "Mondpreis"! 😁
Zitat:
Original geschrieben von 87 KW
Gut, hab es auch nur aus der Sicht eines potentillen Käufers gesehen und da törnen solche Sätze total ab, weil es den Eindruck erweckt, der Anbieter hält sein Auto für unersetzlich und möchte darum einen "Mondpreis"! 😁Zitat:
Original geschrieben von otzi530d
werde es sofort ändern🙂)
🙂 ist auch so🙂 scherz🙂 ich bin mir nicht hundert prozent sicher ob ich mein Auto überhaupt verkaufen soll, weil es teschnisch 99prozent alles in ordnung ist. ich will es nur verkaufen weill ich auf benziner umsteigen will oder noch überlege🙂 ich lasse mal 1monat drin wenns verkauft wird dann kaufe ich am nächsten tag 530i von meinem alten nachbar🙂) wenns nicht dann bin auch zufrieden fahre auf urlaub in die Türkei mit dem Auto hin und retour ca. 7000km macht sicherlich spasss🙂) also unter 7000Euro würde ich nieemals hergeben🙂 danke nochmals.